Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Danke an die Paten

Ein Danke an die Paten
Hier könnt ihr als "Patenkinder" *zwinker* euren Paten einfach mal Danke sagen, wenn euch eure Paten besonders an Herz gelangt sind.

Ihr durch eure Paten einen einfacheren Einstieg bekommen habt und euch dadurch die Schwellenangst genommen wurde.

Aber Hauptsächlich auch um einfach Danke zu sagen und ihnen zu zeigen ihr habt alles Richtig gemacht wenn es so war.
Aber
eigentlich ist das gar nicht nötig!!

Denn wir halten das als Paten so das wir auch im Anschluss den Kontakt weiterhin noch suchen!!!

Viele Grüße
Die Mondscheins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.