Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

@BuntMetall16
...ich würde ja auch gerne nochmal eure Unterstützung haben bei nem Besuch in nem Club.....
******ing Paar
142 Beiträge
Hilfreich wäre...
...,wenn dieser Threat ja für diejenigen gemacht ist, die selbst nicht anschreiben können, dass bei der Suche nach einem Paten wenigstens grob die Region mit angegeben wird, man weiß als Pate damit gleich auf den ersten Blick, ob man ggf. in Frage kommt oder nicht und muss nicht erst das Profil studieren.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Gute Idee für einen Thread.

Dieser ist bald voll, dann können wir paar Richtlinien ins EP schreiben.
******nas Frau
726 Beiträge
Ein paar Richtlinien schreiben
*******hen:
paar Richtlinien ins EP schreiben.
Gute Idee.
Lieber kurz und prägnant.
Der alte Text ist so lang, dass nicht einmal alle Swingerpaten wissen, dass es um einen Thread für diejenigen geht, die eben NICHT schreiben können.
Wenige lesen sich den ganzen Text durch.
Liebe Grüße, VanillaAngel *engel2*
******nas Frau
726 Beiträge
Überschrift, extra Thread
Moin. *wink*
Kontaktaufnahme für Basismitglieder
wäre ggf ein besserer Name.
Ggg mit Hinweis auf einen anderen Thread, in dem ausführlich darüber geschrieben wird.
"Wie finde ich meinen Paten...."
Die meisten lesen ja nur die Überschrift und scrollen dann zum Ende, um fix schreiben zu können.
Liebe Grüße, VanillaAngel 😇
***ky Mann
18 Beiträge
Swingerpate zentralschweiz
Hallo zusammen. Nun war ich schon ein paar mal kurz davor mich auch den Weg in einen Swingerclub zu machen. Aber das letze Stückchen Mut fehlt noch. Wer würde mir zur Seite stehen?
****87 Mann
10 Beiträge
Pate gesucht
Hallo liebe Leute,
Bin auf der Suche nach einem Paten oder Platin. ☺ denn ich möchte gern mal einen Swinger Club besuchen, um zu sehen wie es so ist. Und wenn es mir gefällt, um so besser. ☺
Ich komme aus Südtirol, und da es dort keinen gibt, würde ich in Innsbruck oder in Lienz auf Suche gehen.

Lg
Suchen Paten für Swingerclub Besuch in OWL
Hallo
hättest du Lust mich in einem Swingerclub zu begleiten, das wäre toll.
Also melde dich bitte.
******c84 Mann
5 Beiträge
Suche Patin für Clubbesuch in HH
Hallo liebe Patinnen,

Wer von Euch würde/könnte mir mit Rat und Tat bei meinem ersten Swingerclub-Besuch zur Seite stehen? Swingen wäre für mich absolutes Neuland und ich würde gerne von deinem Erfahrungsschatz profitieren (keine sexuellen Erwartungen - wie heißt es so schön... Alles kann, nichts muss).

Ich bin ein sportlich, attraktiver, deutscher Mann aus dem Raum Hamburg. Dies wäre auch meine bevorzugte Region für meinen ersten Clubbesuch. Ich hoffe das eine Patin meinen Wunsch erhört *zwinker* Ich und mein Postfach freuen uns auf Eure Zuschriften
******_85 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich habe vor, in naher Zukunft zum ersten Mal in einen Swingerclub zu gehen (zunächst mal in der Region Dresden und Umgebung) und suche auf diesem Weg eine Patin, die mich in das Metier einführt...

ich wollte schon länger mal einen solchen Club besuchen, habe aber keine Freundin und auch nicht so viele sexuell aufgeschlossene Frauen in meinem Bekanntenkreis (jedenfalls kenn ich sie nicht so gut, dass sie mit mir swingen gehen würden)

mein langfristiges Ziel ist natürlich, dort interessante Kontakte zu knüpfen, sexuellen Austausch zu pflegen und neue Erfahrungen zu sammeln... für den ersten Besuch erwarte ich aber eigentlich nur, dass ich mal einen Einblick in diese Welt zu bekommen

ich stelle es mir einfacher vor, als "Paar" in einen Swingerclub zu gehen, daher mein Gesuch hier... dann hat man jemanden als Ankerpunkt (selbst wenn man sich getrennt voneinander amüsiert), einen sicheren Gesprächspartner und die Kontaktaufnahme zu anderen ist unter Umständen auch einfacher

ich freue mich über die ein oder andere Zuschrift... danke im Voraus
********nBBW Paar
286 Beiträge
Etalon85
Du kannst dich auch einem Paar anschließen. Ein Pate/Patin oder ein Patenpaar nimmt dich in der Regel nur an die Hand und beantwortet dir alle Fragen.
Es ist aber keine Vergünstigte Eintrittskarte mit Verpflichtungen. Dessen solltest du dir bewusst sein.

Liebe Grüße

RedPoison(w)
Paten gesucht für ersten Clubbesuch in Rlp
Hallo,

meine Frau und ich haben für den 2.2.18 unsren ersten Clubbesuch im Fun and Joy in Allenbach geplant. Die Aufregung ist jetzt schon groß. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir ein nettes Paar in etwa unsrem Alter finden würden, das uns als Paten zur Seite steht und uns vielleicht auch in den Club begleitet

Wäre schön, wenn uns jemand schreibt. Danke
*******bes Mann
51 Beiträge
Suche Swingerpaten Raum Berlin
> Guten Abend ich heiße Alexander und bin 26 Jahre alt und würde gerne paar Swingerclubs besuchen um zu schauen ob es mich interessiert und suche daher einen nette Swingerpaten der mich ein wenig aufgeklärt wie es soo abläuft...
****la Mann
29 Beiträge
Swingerclubbesuch
Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig
Ich möchte endlich meinen Traum war werden lassen und einen Swingerclub besuchen
Das wird mein erstes Mal sein und ich bin ein bisschen ängstlich und unsicher
Ich hab mir ein Club Outfit bestellt ( wenn es da ist kann ich ein paar Fotos machen)
Ich würde mich freuen wenn es einen Paten gibt der mir da zu Seite steht und ein bisschen berät, ich bin eigentlich für alles offen
Ich will am 09 bzw 10.03.2018 den Schritt machen club egal Nähe neuss
Hi komme aus den Raum Bad Rappenau.
Hallo Ich bin Neu bei Joy.
ich war schon immer fasziniert von Swingerclubs hatte aber bis jetzt nie die Gelegenheit einen mal zu besuchen. Wahrscheinlich weil ich auch ein wenig Respekt davor habe dort allein hinzugehen. Ich suche hier eine Patin, die mich in die Gepflogenheiten einführt und mich vielleicht auch mal mitnimmt.
ich Hoff ein weibliches Mitglied für mich zu begeistern.
Ganz lieben Gruß
Sven
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Ok...warum weiblich?
Muss mich ein wenig verbessern
Stimmt ist eigentlich nicht wichtig ob eine weibliche Person mich begleitet oder ein Paar oder Mänlich.
Da sieht man gleich das ich keine Ahnung in diesen Bereich habe. *g*
*******r01 Paar
780 Beiträge
Hallo ihr Lieben......
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Pärchen aus dem Raum Potsdam. Schon seit geraumer Zeit entwickelt sich bei uns der Wunsch einen Swingerclub zu besuchen. Wir haben dann gelesen das es Paten oder Patinnen gibt, die es erleichtern diesen Besuch zu planen und zu Erleben......wir suchen einen oder eine Patin die das mit uns gemeinsam verwirklichen könnten.......bei Interesse bitte einfach anschreiben......eure Reni und Thomas......
Suche Paten
Suche Paten in Thüringen für Swinger bin neu auf den Gebiet un mag es sehr gern ausprobieren bin allein zu schüchtern:)(
********ll16 Paar
1.132 Beiträge
...an die Suchenden
Leute stellen hier Gesuche ein, ein Pate meldet sich, es wird mal im Patenprofil geschaut, aber dann kommt nichts.
Schade, das die (freiwillige) Patenschaft hier, in vielen Fällen den Neulingen nicht mal eine Antwort wert ist.
Die Leute können dann ja wenigstens schreiben, dass sie sich andere Paten vorgestellt haben.
....das müssten wir mal loswerden *zwinker*
Gott sei Dank, nicht der Standard, aber leider immer öfter.
Deshalb liebe Paten-Suchenden...wir nehmen uns die Zeit für euch, nehmt ihr euch doch bitte auch die Zeit für ein kurzes Feedback ;)
Viele Grüße vom Buntmetall
Wir schauen immer mal rein...bis jetzt aber niemand aus unserer Ecke *snief*
********ll16 Paar
1.132 Beiträge
**********ife16:
Wir schauen immer mal rein...bis jetzt aber niemand aus unserer Ecke *snief*
Moinmoin, vielleicht ist der Nordosten zu anständig *ggg*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
wir sind auch
ständig am reinschauen aber bis jetzt war es immer so das viel zu entfernt waren von uns
Paten gesucht
schade dass wir im Süden sind wir würden gerne Unterstützung leisten.

-Im Raum 7 sind wir gut besetzt und die Nachfrage ist hoch----

Hoffen wir mal dass Ihr bald noch Paten aktivieren könnt
liebe Grüsse
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter geht es hier Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.