Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

*********paar Paar
1.553 Beiträge
Und warum klappt es dann bei dir hier?
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ja nur mit Basismitgliedschaft geht anschreiben per Mail nicht.
Lg Libellchen
Swingerclubbesuch im Saarland
Hallo liebe Gruppe, ich suche einen Paten für einen Swingerclubbesuch im Saarland. Leider habe ich keine Ahnung welcher Club hier geeignet ist und der Zeitpunkt ist mir ziemlich egal.
LG
Suche Swingerpaten/in/paar, bin absoluter Neuling
Hallo!
Bin absoluter Neuling, aber schon immer neugierig auf Swinger gewesen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wohne im PLZ 73, würde mich sehr freuen wenn mir jemand zur Seite stehen würde, und mir helfen könnte.
Können uns gerne über den Zeitpunkt und die Location 45km rund um 73099 austauschen, auch bei der Kleidungsfrage hab ich noch fragen.

LG
*******_90 Frau
1 Beitrag
pate/in oder Begleitung gesucht
Gesucht wird in Hamburg

Hey ihr lieben, ich suche jemanden der mit mir Lust hat auf Club bzw swinger besuche.
Hier geht es mir nicht um sexuelleuen Kontakt. Alleine traue ich mich noch nicht. Und vielleicht geht es niemanden genauso! Gerne auch eine Frau oder Pärchen. Mann geht natürlich auch, aber ohne sexuellen Hintergedanke *zwinker*
*******old Mann
4.181 Beiträge
hallo fanjora_90
schön das du deinem gesuch noch ein 'ohne sexuellen hintergedanken' angehängt hast. denn hier geht es nur in zweiter linie um eine evtl clubbegleitung und die sollte dann in erster linie auf jeden fall 'neutral' ablaufen.
in erster linie sind die paten berater in sachen club.

ich wünsche dir für die ersten gehversuche viel spaß und inspiration. *g*
Paten gesucht für Neulinge :)
Hallo Ihr Lieben *g*

Wir sind ganz neue Küken hier und haben uns entschlossen am
13.10.2017 in den Club Rose in Paderborn zu gehen.

Sind hier denn nette Paten, die uns Begleiten oder Fragen und sonstiges
beantworten könnten?

Liebe Grüße
Wer hat Lust auf mich zu begleiten:)
Hallo ihr lieben,
Da ich leider bis jetzt noch keine Erfahrung habe in Sachen Club Besucher, möchte ich das gerne ändern *g*
Ich suche eine sympathische Frau die Lust hat mich zu begleiten bei meinem ersten Besuch *g*
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Moers, ansonsten bin ich ein sympathischer junger Mann würde ich sagen mit dem man viel Spaß haben kann und lachen kann *g*

Vielleicht hast du ja Lust dir einmal mein Profil anzugucken und dich zu melden...
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4629484.nettermann10086.html, dass klingt leider sehr nach einem Date Gesuch.
Dafür bietet der Joyclub anderweitige Funktionen an.
Hier geht es primär um das erste mal, begleiten, erklären/aufklären und um mentale Unterstützung zu leisten.
@chill_90
Das stimmt nicht,dass sagt ja auch der erste Satz aus...
Ich suche eine Frau die mich begleitet und dafür bin ich hier richtig 😉
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4629484.nettermann10086.html trotzdem hört sich das so an. Dann solltest Du jegliche sexuelle Aktivität betreffend des Paten zuerst einmal ausschließen und dies auch explizit hinzufügen. Außerdem wird sich nicht unbedingt ein Pate melden. Schau in die Liste mit den Orten und schreibe jemanden an und frage ihn oder besser sie direkt. Ansonsten viel Spaß für den ersten Besuch.

Lg Herzblattpaar
Ich habe doch gar nichts über Sexualität oder so geschrieben....
Suche einfach eine Frau die Lust hat mich zu begleiten.
Die Gruppe wurde mir vom Admin empfohlen und auch,dass ich hier reinschreibe....

LG
*******tia Paar
3.349 Beiträge
Schau doch einfach mal in die https://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert rein.
Ich bin sicher, der Admin war der Annahme du möchtest Informationen und "Starthilfe". Paten begleiten in der Tat auch mal. In Deinem Beitrag suchst du allerdings explizit eine Frau und der Beitrag lässt nicht darauf schließen dass du sonderlich unsicher bist was einen eventuellen Besuch angeht. Daher bringt der Beitrag auch bei mir eher den etwas faden Beigeschmack eines Dategesuchs mit sich als das Gesuch einen Paten zu finden. Zumal dieser auch bei Männern männlich sein kann. Das sollte Dich ja nicht stören, denn auf Sex bist du ja nicht aus beim Paten 😉
Leider falsch ich habe mit ihr geschrieben und gesagt was ich möchte und sie meinte ich bin hier richtig.
Leider Lest ihr anscheinend alle mein Profil nicht 😂
Ja ich war noch nie in einem Club oder so und das ist ganz normal,dass man etwas unsicher Ist.
Gerade wenn man eine (Behinderung) hat die auch in meinem Profil Steht 😊.
Und nochmal ich habe in dem ersten Satz geschrieben, dass ich eine Begleitung suche.
*********r_GM Paar
263 Beiträge
netterman10086
Wir z.b. sind Swingerpaten wobei auch unser männliche Teil schon mal alleine Neulinge mit in einen Club nimmt um ihnen alles zu zeigen. Also dann melde Dich doch einfach unter Deiner PLZ und frag nach wer Dich beim ersten oder bei den ersten male begleitet.
Wir bzw der männliche Part können Dir zur Seite stehen
Celle und Umgebung (+-75km)
Hallo ihr lieben,

Ich suche „Swingerparten“ für meinen ersten Club Besuch als Mann.

Würde mich über ein Kontakt freuen!
Paten
Ihr lieben ich bin neu hier und suche ein Paten würde mich freuen wenn das klappen würde Dankeschön
****e85 Mann
247 Beiträge
dann such dir einen Paten raus und schreib ihn oder sie an. Ganz einfach *g*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Der Thread hier ist um auf sich aufmerksam zu machen, wenn man einen Paten sucht.
Nicht jeder kann jemanden Anschreiben.

Der Tipp ist daher hier nicht förderlich.

Ich als Moderator würde mir hier wünschen , dass den Neulingen hier geholfen wird.

So das nur mal dazu.
Wenn es hier Unklarheiten gibt freut sich mein Postfach auf eine Mail.

Lg Mod Libellchen
*******rple Frau
412 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/4396859.blero_17.html,
Da du aus Düsseldorf kommst, wünsche ich dir, das sich jemand aus der Region meldet.

Viel Spaß beim erkunden der tollen Welt des Swingens!
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Danke an libellchen ... Haben gar nicht mehr daran gedacht das die Kommunikation nicht immer klappen kann.
Wie wär es das der derjenige jemanden aus der Liste sucht und ihn hier im Forum anspricht. Der Pate könnte ihn ja dann anschreiben und danach klappt es mit dem schreiben.
****350 Mann
38 Beiträge
Suche Paten
Ich möchte schon seit längerem in einem swingerclub gehen, aber ich weiß nicht wie ich mich dort als singel mann verhalten soll.
********ll16 Paar
1.132 Beiträge
@ sandmann hessen
Schau doch mal in der Liste welche Paten dir helfen sollen aus deiner Region und frag sie dann direkt.
Vg vom Buntmetal
******nas Frau
726 Beiträge
Direkt Paten fragen
Moin. *wink*
Dieser Thread ist eben gerade für Basis-Mitglieder, die NICHT anschreiben können. *smile*
Liebe Grüße, VanillaAngel *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.