Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

*********paar Paar
1.553 Beiträge
Und warum klappt es dann bei dir hier?
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ja nur mit Basismitgliedschaft geht anschreiben per Mail nicht.
Lg Libellchen
Swingerclubbesuch im Saarland
Hallo liebe Gruppe, ich suche einen Paten für einen Swingerclubbesuch im Saarland. Leider habe ich keine Ahnung welcher Club hier geeignet ist und der Zeitpunkt ist mir ziemlich egal.
LG
Suche Swingerpaten/in/paar, bin absoluter Neuling
Hallo!
Bin absoluter Neuling, aber schon immer neugierig auf Swinger gewesen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wohne im PLZ 73, würde mich sehr freuen wenn mir jemand zur Seite stehen würde, und mir helfen könnte.
Können uns gerne über den Zeitpunkt und die Location 45km rund um 73099 austauschen, auch bei der Kleidungsfrage hab ich noch fragen.

LG
*******_90 Frau
1 Beitrag
pate/in oder Begleitung gesucht
Gesucht wird in Hamburg

Hey ihr lieben, ich suche jemanden der mit mir Lust hat auf Club bzw swinger besuche.
Hier geht es mir nicht um sexuelleuen Kontakt. Alleine traue ich mich noch nicht. Und vielleicht geht es niemanden genauso! Gerne auch eine Frau oder Pärchen. Mann geht natürlich auch, aber ohne sexuellen Hintergedanke *zwinker*
*******old Mann
4.181 Beiträge
hallo fanjora_90
schön das du deinem gesuch noch ein 'ohne sexuellen hintergedanken' angehängt hast. denn hier geht es nur in zweiter linie um eine evtl clubbegleitung und die sollte dann in erster linie auf jeden fall 'neutral' ablaufen.
in erster linie sind die paten berater in sachen club.