Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten....

****81 Mann
68 Beiträge
Suche Paten im Ruhrpott Raum Dortmund, Bochum usw.
Hallo ich bin der oli und auf der suche nach einem passenden Paten im Raum Dortmund,Witten,Bochum,Hagen usw.
Ich persöhnlich komme aus Witten bei Dortmund/Bochum und habe jetzt nach vielem lesen und hin und her endlich mal vor in einen Swingerclub zu gehen. Aber trotz des vielen lesens habe ich immer noch einige bedencken, was die Kleidung von oben nach unten angeht und welcher Club für mich vielleicht am Besten wäre in meiner Nähe. Würde mich riesig freuen über einen Paten der mir mit gutem Rat zur seite steht oder auch mit tat im sinne einer belgeitung oder Paar das mich mal mitnimmt und alles zeigt!!
Bin für vieles offen und für jede Hilfe dankbar!!
Lg Oli
Hamburg- Bramfeld
Ich gehe Morgen ins Why not- wenn jemand mitmöchte soll sie oder er sich bitte bei mir melden.

Es ist weiss angesagt, nackt geht aber sicher auch.
*******HSK Mann
137 Beiträge
Nach zwei erfolglosen Anschreiben...
suche ich weiterhin einen Swingerpaten in PLZ 59...
Wer möchte denn einem geplegten aber anfangsschüchernen Wiedereinsteiger helfen ? Zuschriften auch gerne im PN oder hier *zwinker*

Lieben Gruß an alle Swingerpaten von,

Avalon_HSK
*********us89 Mann
1 Beitrag
Noch so einer...
Hallo liebe Community,

erstmal ein großes Lob, dass ihr die Möglichkeit geschaffen habt, sich so frei über die mit schönste Sache der Welt auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin zwar noch absoluter Neuling und tendenziell zuerst einer der beobachtenden Sorte Mann, bevor ich meine Reaktionen abwäge, aber durch eine Lockere und trotzdem höfliche Atmosphäre habt ihr es geschafft das ich mich sofort Wohl fühle.

Jetzt aber zum Thema!
Ich bin ein Solo-Mann auf der Suche nach einem Swinger Paten, vorzugsweise Pärchen in NRW. Ich selbst bin zwar in der Region Aachen beheimatet, trotzdem aber recht mobil unterwegs.

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre jung und Student. Das Thema Sex beschäftigt mich schon seid ich denken kann, sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Sicht. Deshalb würde ich gerne mal einen Swinger-Club besuchen,nicht mal um direkt aktiv zu werden sondern vielleicht um mir das ganze auch mal anzuschauen. Wie oben aber schon beschrieben fehlt mir dazu ein wenig der Mut.

Ich bin mit gesellschaftlichen Gepflogenheiten durchaus in der Lage umzugehen und weiß auch mit Worten zu jonglieren, weshalb ich von mir behaupten zu vermag ein gewisses Charisma zu besitzen.

Ich denke ich wäre vermutlich auch eher an den edleren Etablissements interessiert, wahrscheinlich aber auch weil mich die, tendenziell eher reißerische, Mediengestaltung der Öffentlichkeit zu diesem Thema ein wenig geprägt hat. Gerne lass ich mich auch von kleineren Clubs überzeugen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

In freundlichem Gruße
******963 Paar
338 Beiträge
@Sagittarius89
Hallo, wir sind zwar nicht aus deiner Nähe, aber wir wollen mal versuchen, dir etwas zu helfen ;-))

Erstmal hast du schon einen wichtigen Schritt getan, du hast dich dazu entschlossen.

Gib erstmal nicht so viel auf die Medien! Was da manchmal berichtet wird ist nicht nur krass, sondern oft auch falsch.
Ein guter Swingerclub muss nicht unbedingt ein "edleres Etablissement" sein. Je größer der Club, desto schwieriger ist es Kontakt zu knüpfen...
Schau dir mal hier einige Clubs im joy an und lies die Kommentare, dort bekommst du einen ersten Einblick in den Club. Viele Clubs machen auch mal einen Newcommer- Abend oder Tag der offenen Tür. Dort kann man sich unverbindlich informieren.
Du schreibst, das du sehr kommunikativ bist, das ist super denn wer nur am Tresen sitzt und nichts sagt, hat es schwer in Kontakt zu kommen.
Wir geben immer den Tipp, verhalte dich wie in der Disko, wenn dir jemand gefällt, musst du auch flirten und baggern ;-)) um zu landen. Der Unterschied ist nur das du nicht fragen musst, gehen wir zu mir oder zu dir sondern: Wollen wir auf die Matte!

Aber Spaß beiseite, gib dich so wie du bist und es passt. Du brauchst keine Angst zu haben, alle die in Clubs gehen haben mal angefangen damit. Sag den Betreibern das du das erste Mal in einem Club bist und sie werden sich dann bestimmt besonders um dich kümmern...
****ndy Mann
303 Beiträge
Swingerpate Raum LB; S; WN; ES; HN
Hallo bin komplett unerfahren auf dem Gebiet. Und suche daher einen Swinger Pate. Hoffe das sich jemand meldet der mir bei der Auswahl des Clubs Tipps geben kann genau so wie Kleider Wahl und was halt sonst noch alles zu beachten ist. Danke schon einmal im voraus.
*******p13 Frau
2 Beiträge
Erstes mal...
Hey,

ich (Single, weiblich, jung) würde demnächst gerne mal in einen Swingerclub gehen.
Da stellt sich natürlich die Frage welcher für einen Neuling wie mich am besten geeignet ist...ich hab mich schon mal ein Bisschen umgeguckt und gehört dass der Swingerclub Zügellos ganz gut sein soll und auch der Avarus Club ist, soweit ich gehört habe, nicht schlecht...

also wohin würdet ihr mich schicken???
****24 Frau
456 Beiträge
@lollipop13
Mein Lieblingsclub ist das Avarus. Der sauberste und niveauvollste Club, den ich kenne.
Pate gesucht
Hey ich bin neu hier und komme aus dem Ilm-Kreis in Thüringen. Habe bis jetzt noch keine Erfahrung sammeln dürfen. Ich arbeite sehr viel und habe nur ein Wochenende im Monat frei. Dafür aber auch unter der Woche frei. Würde gerne Erfahrungen sammeln und mir alles zeigen lassen. Verhaltensregeln, Outfit, etc...

LG H
*******i_14 Mann
7 Beiträge
ein sonniges Hallo!
Ich bin wie viele andere auf der suche nach vielleicht Dir.
Ich suche in der Region Chemnitz und Umgebung eine Patin/ einen Paten.
Um nicht einen ewig langen Text zu erstellen den man ungern lesen mag, lass und persönlich alles Nähere bequatschen. *g*
**********Tr_nw Paar
61 Beiträge
Besser spät als nie...
Hallo zusammen !

Wir haben zwar schon 2 Besuche in Clubs hinter uns, überlegen aber trotzdem noch, ob wir nicht doch noch einen Paten ansprechen, da es mit der Kontaktaufnahme im Club selbst nicht so funktionieren will. Das liegt mit Sicherheit mit daran, dass meine Frau und ich eher die ruhigen Vertreter sind und uns in neuer Umgebung (und ein Club ist für uns DEFINITIV Neuland, in jeglichem Bezug *zwinker* ) immer schwertun. Da wäre ein wenig Sicherheit im Rücken sehr hilfreich. Und damit meinen wir NICHT das Swingen als solches, um Missverständnisse zu vermeiden ! Falls in einem solchen Fall die "Patenschaft" noch greift.
*******_sg Mann
6 Beiträge
Suche einen Paten/Patenpaar im Raum NRW
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ich bin seit einiger Zeit mal mehr mal weniger hier im JC aktiv und wurde in der Zeit mehr und mehr neugierig was das Thema Swingen angeht.
Ich bin in dieser Hisicht recht Vorurteilsfrei da man sich hier dank vielen Forenberichten einen sehr guten ersten Einblick verschaffen kann. Aber ich denke es geht einfach nichts über persönliche Informationen und natürlich ist als Neuling immer die Angst im Hinterkopf allein im Club angekommen erstmal da zu sitzen oder zu stehen wie bestellt und nicht abgeholt.

Ich würde mich sehr freuen hier einen Paten oder ein Patenpaar zu finden die mir das Geschehen im Club etwas näher bringen und mich wenn man sich versteht bei einem Clubbesuch an die Hand nehmen wie man so schön sagt. Mir geht es dabei in erster Linie erstmal nur darum ein paar Infos zu erhalten und für den Anfang den ein oder anderen Gesprächspartner im Club zu haben bis die erste Nervosität verflogen ist und man sich nach und nach selbst zurecht findet.

Lieben Gruß, vielen Dank das es so eine tolle Sache wie Swingerpaten gibt und viel Glück allen anderen die auch auf der Suche nach einer Patenschaft sind *danke*
***ia Mann
906 Beiträge
Hallo Leute,
...wir möchten uns hier kurz vorstellen! Unser Er hat schon Erfahrungen als Pate für Paare und Solofrauen erfolgreich sammeln können! Auch Solomaennern konnte er schon manchen guten Tip geben!
Ihr könnt uns jederzeit anschreiben oder -sprechen, wir helfen Euch gerne weiter! Um hier den Rahmen nicht zu sprengen, mehr Infos auf unserem Profil!


Let us swing,

Das ist unser Ding!


sumo_lovers *zwinker*
***en Mann
1 Beitrag
Hey Leute
Bin 21, hab' ne sportliche Figur, bin relativ experemtierfreudig, ein gesellschaftlicher Mensch und würde sehr gerne einen großen Wunsch von mir erfüllen und in einen Swinger Club gehen.
Allerdings kenne ich niemanden der mit mir zu so einer Party gehen würde und alleine wäre mir das sehr unangenehm so komplett erfahrungslos...

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Postleitzahlbereich 7) und könnte in einem Umkreis von bis zu 50km anreisen. Habe unter der Woche und am Wochenende Zeit.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mich eine Nette Frau,Mann, nettes Pärchen
anschreiben würde und mir helfen würde, diesen Schritt zu machen.Das Alter ist in dem Fall egal.

Ich freue mich schon über Nachrichten und hoffe ihr könnt etwas mit meiner Anzeige 'anfangen' *freu2*

bis dann euer Jannik *wink*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Interessierten
Wir sind ein sehr junges und aktives Swinger Paar die schon einige in die Welt des Swingen´s eingeführt haben.
Die Scheu am Anfang ist sehr groß man kennt niemanden, weis nicht was man anziehen soll, wie man sich angemessen verhält und und und... . *g*
Das gleiche hat jeder schon durchgemacht und eine helfende Hand beim ersten mal wünscht sich doch jeder. *lach*
Hauptsächlich für junge Frauen und Paare bis jetzt im Raum HN, KA, MOS, LB, S.
Bei fragen rund um das Swingen stehen wir euch gerne zur Seite, auch für Anlaufstellen gerade für junge Swinger und Partys mit proportional jüngerem Publikum können wir helfen.

LG, P & J
Pate gesucht im Saarland
Hallo zusammen,
ich habe eine ganze Weile lang nur gelesen und Reportagen über Swingerclubs etc. gesehen.
Die Fantasie/der Wunsch auch einmal einen Club zu besuchen besteht schon länger, leider fehlte es bisher an Mut und auch an der Partnerin um mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht alleine einen Club zu besuchen, habe dies aber bisher aus Angst mich evtl. falsch zu verhalten unterlassen.
Nun habe ich hier davon erfahren, dass es tatsächlich Leute gibt, die so nett sind anderen den ersten Schritt ein wenig zu erleichtern und so vielleicht doch einmal zu einem positiven Cluberlebnis zu verhelfen.
In diesem Sinne suche ich nun eine Frau oder auch ein Paar, die mich in die Welt der Clubs ein bisschen einführen und mich an die Hand nehmen, damit ich mich nicht völlig blamiere.
Natürlich erwarte ich von euch keinerlei körperlichen Kontakt und auch nicht, dass ihr völlig ohne Sympathie an die Sache heran geht.
Deswegen möchte ich vorschlagen, dass man sich erst einmal schreibt und evtl. per Webcam/Foto den ersten Kontakt sucht, denn wenn ich schon optisch auf euch nicht sympathisch wirke, wird das erste Treffen dadurch dann vermutlich nicht leichter.
Ich bin natürlich gepflegt mit sportlich-schlanker Figur.

So und nun hoffe ich vielleicht das Interesse der ein oder anderen Person geweckt zu haben, Termin kann man ja immer noch absprechen wenn es menschlich passt.
Foto gibt es natürlich auch vorher.

Liebe Grüße
Patin gesucht Osnabrück und Umgebung
Hallo Zusammen...

Mich reizt es schon seit geraumer Zeit mal einen Swinger Club zu besuchen..Nur leider fehlt dazu die Partnerin und so alleine der gewisse Mut, damit man nicht gleich alles in 5 Minuten verbockt...

Ich würde mich freuen hier eine nette Frau kennenzulernen. Die mir ein paar Tipps geben kann
(An der Hand halten braucht man mich aber nicht *zwinker* )

Ich wäre auch Mobil um sich vielleicht auch vorher mal zu treffen auf einen Kaffee?
Foto von mir habe ich im Profil. Normal gebaut lieb, nett, Ehrlich und anfangs etwas Schüchtern...
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Umgebung Osnabrück, bin Single und heiße Thomas
Ich hoffe ich habe so nichts Vergessen grübel

Wenn Doch...

Dann fragt mich doch einfach per Mail.
Ich würde mich freuen...
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Paten müssen nicht nur weiblich sein!!!
****000 Mann
18.931 Beiträge
Paten sind KEINE Swinger-Dates seufz
schade das man hier so direkt angeschrieben wird.. z.b mit 3 ausrufezeichen......

kann man auch netter formulieren...

dann löscht doch den Beitrag und diesen hier auch.
trotzdem Danke.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Du bist nicht der Erste der das so schreibt. Wenn dann sucht man einen Paten egal ob Mann, Frau oder Paar.
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Sorry, aber das Problem ist, dass Anfragen wie Dein immer wieder Gestellt werden. Irgendwann nervt das ganz einfach. Wir stellen hier ehrenamtlich ein bestimmtes Angebot zur Verfügung und Jeder meint das wäre ein Wunschkonzert. Offenkundig ließt sich einfach niemand die Beschreibung zur Gruppe und des Angebots durch.

Da steh unter anderem:
Die Grundidee.........
für Swingerpaten ist es, unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten nehmen euch an die Hand und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
...
Da es sich bei der Patenschaft nicht um einen sexuellen Kontakt ("Fickgarantie"), sondern um eine Hilfestellung handelt, ist Alter und Aussehen der Paten nicht wirklich vorrangig. Wichtig ist, daß Ihr mit dem Paten offen über alles reden könnt.
...

Wenn Du Dich grundsätzlich über die zur Verfügung stehenden Paten informieren willst, kannst Du in der Mitglieder Liste nachschauen in der jeweiligen Region nachschauen.
In Osnabrück direkt gibt es zur Zeit noch niemanden.
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Soweit wir das wissen schreibt man die Paten direkt an wenn man sie anhand des Bundeslandes und der Postleitzahl herausgesucht hat.
M,W oder für Paare stehen dort auch dahinter. *zwinker*
Wenn man allerdings nur eine Begleitung sucht, sollte man einmal die allgemeinen Swinger Gruppen und die Dating Gesuche beachten.
Meine Persönliche Meinung als ich damals noch ein Single Mann war ist das man so sehr schnell eine nette Bekanntschaft findet hier im Joy.
Allerdings bestimmt immer noch der Ton die Musik.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Vielleicht nochmals...
... für alle:

• Es ist völlig in Ordnung, hier im Forum nach Paten zu suchen, denn genau dazu ist dieser Thread da! Insbesondere für diejenigen Suchenden, die Paten nicht direkt anschreiben können.
• An alle Suchenden: Bei Swingerpaten geht es darum, jemanden zu finden, der einen "an die Hand nimmt" und vor allem viele Fragen beantwortet. Das muss noch nicht mal Begleitung sein. Dafür ist das Geschlecht NICHT relevant. Evtl. ist ein Pate vom gleichen Geschlecht sogar besser, schließlich kennt der die jeweils spezifischen Problemchen am besten. Es geht aber sicher nicht darum, mit dem Paten auch in die Kiste zu steigen (obwohl das sicherlich selten mal passieren kann, aber eben NIE muss).
• An alle, die hier schon länger dabei sind: Warum regt Ihr Euch immer wieder so künstlich auf? a) Es ist doch bekannt, dass immer wieder Leute schreiben, bei denen die Hoffnung größer war, als die Lesebegeisterung. b) Ja, das wurde schon x-mal geschrieben, nur insbesondere neue Leute lesen im Regelfall nicht alle Foreneinträge durch, bevor sie etwas posten. Angesichts der abertausend Einträge ist das auch nachvollziehbar.

Deshalb mein Aufruf an alle: Contenance. Ruhig und sachlich antworten ist doch ok. Vielleicht legt sich jeder eine kurze Formulierung zurecht, dann kann die auf einen solchen Beitrag einmal gepostet werden und gut ist. Bei entsprechender Formulierung gibt es auch keinen #Aufschrei *g*

Und jetzt: Weiter im Salat *zwinker*
Ich wüsste auch nicht, was an meinem Post jetzt anstößig war, zumal ich extra geschrieben habe, dass ich keine Körperlichkeiten erwarte, da ich denke, dass viele es dann am Ende doch versuchen.
Dass ich eine Frau oder ein Paar präferiere liegt auch nicht daran, evtl. doch was abgreifen zu können, das hat andere Gründe persönlicher Natur.
Zudem zwinge ich ja auch niemanden sich zu melden, also sollte mein Post jetzt hier für Aufregung gesorgt haben tut es mir leid, bin mir aber auf der anderen Seite keines Fehlverhaltens bewusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.