Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich "meinen" Paten......????
Eine Kurzanleitung für Joy-Mitglieder, die für ihren Erstbesuch eines Clubs DEN Paten suchen.

Rezeptbuch aufschlagen
Man schaue unter......Marmorkuchen...ääääääääh Quatsch
Natürlich gibt es kein Rezept, sondern nur freundliche Anfragen*zwinker*

Setzen wir mal bei jedem die gute Kinderstube vorraus,
dann könnte die Vorgehensweise so aussehen.

Hüpft ein wenig in den öffentlichen Foren der Gruppe umher,
um euch einen kleinen Überblick zu schaffen

Sucht euch entweder hier....
Swingerpaten: Mitglieder
oder hier...
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html
einen euch passend erscheinenden Paten heraus.

Und nun...ab jetzt könnte sich die weitere Vorgehensweise unterscheiden....

A ) ihr findet keinen Paten der für euch geeignet scheint??
Kaum vorstellbar, aber.....dann habt ihr Pech*zwinker*
Im Geheimfach haben wir keine mehr*ggg*

B ) ihr schreibt das ausgesuchte Profil am besten per CLubmail an,
und fragt gaaaaanz lieb an.

C ) ihr könnt aus irgendeinem Grund (Profilstatus) keine Clubmails versenden??
Dann....seid ihr hier genau richtig.



In diesem Thread könnt Ihr posten wenn Ihr auf der Suche nach Swingerpaten als Begleitung für Euren (ersten) Clubbesuch seit.

Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen.

Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken.

Nachdem ihr einmal vom Paten angeschrieben wurdet, könnt ihr euch
völlig hemmungslos eure Daten tauschen und alle Unklarheiten beseitigen.

Bitte keinen Chatcharakter in diesen Thread bringen,
er soll ausschliesslich zur Kontaktknüpfung dienen.


Und nun bleibt nur noch......
Viel Spaß und viel Erfolg
wünscht das JoyClub-Swingerpatenteam
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
*top*
eine klasse idee

dann hoffen wir doch mal das es auch gut ankommt

*bussi* Zauberin
********kind Frau
291 Beiträge
Finde das ein Klasse Idee !!!
Klasse
Als Swinger-Pate (PLZ 4+5) finde ich das eine gute Idee. Habe oft diejenigen Nuelinge angeschrieben, die öfters auf mein Profil geklickt haben und gefragt, ob sie Hilfe von mir als Pate haben wollten. Ist viel Arbeit und ab und zu empfanden Neuling das wohl auch aufdringlich.

Möge jeder den passenden Paten/Patin finden.

LG Tom
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Sehr gute Idee
na das ist doch mal eine ein Lösung die jeder Neuling in Anspruch nehmen kann *g*

Wobei leider sehr viele immer noch nicht wissen daß es uns Paten gibt:-((

Vielleicht würde das Joy mal wieder mit einem Bericht im Magazin über uns Paten schreiben...liebguck......

Lg Matthias
Hallo @ all *wink*
haben uns mal im Aktuellen Forum umgeschaut und wir müssen sagen es gibt schon öffentliche Foren hier im Joy
schaut doch da mal rein Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II

finden wir gut das sich auf dieser Seite die Paten und die betroffenen auch austauschen können

aber da mal ein Bericht drüber zu schreiben finden wir auch klasse *top2*

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers_69
*********ig63 Mann
49 Beiträge
Pate oder Patin gesucht
dann starte ich doch mal den Versuch.
Pate oder Patin für meinen ersten Swingerclubbesuch gesucht.

LG

Elfenkoenig63
Single Herren
Leider gibt es für Single Herren nur sehr wenige Patinen und Paar-Paten. Eigentlich schade, ich würde sehr gerne den Zugang zum Swingen finden, aber bislang hatte ich nur schlechte Erfahrungen. Vielleicht kann eine nette Patin mit Tipps helfen
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Hinweis...
nicht einfach hier rein posten....."ich such einen Paten"...
so ist das nicht gedacht...*zwinker*

Wie schon im Eröffnungsthread geschrieben....
hüpft ein wenig in den öffentlichen Foren der Gruppe umher,
um euch einen kleinen Überblick zu schaffen

Sucht euch entweder hier....
Swingerpaten: Mitglieder
oder hier...
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html
einen euch passend erscheinenden Paten heraus.

Traut euch ruhig direkt hier anzufragen, wir Paten können das alles verkraften*floet*

Grüßle
Barny
****3m Mann
1.574 Beiträge
@marco_m000
Hmm, kleiner Hinweis: auch männliche Swingerpaten kommen in Frage. Denn es geht ja nicht darum, mit den Paten im Club in die Kiste zu steigen und so mal "rein zu kommen" *zwinker*

Sondern darum, entsprechende Tipps und eine Begleitung im Sinne von "An die Hand nehmen" (und nicht im Sinne von "In die Kiste nehmen").

GLG hoch3m
*********ig63 Mann
49 Beiträge
Wahre Ansage von dir.
Erst mal an die Hand nehemen lassen, um alles kennenzulernen.
*******rls Paar
109 Beiträge
Vor allem sollte dazu geschrieben werden, in welchem regionalen Bereich gesucht wird. Wir wären beispielsweise im Raum Bielefeld-Hannover als Paten zu haben.
Suche Patin Österreich/Steiermark
Hi @**l,

zja, ich probier das nun auch auf diesen Weg. Also ich suche einen Paten/ Patin/ Patpärchen für Ö/Stmk/Graz. Da ich noch überhaupt keine Ahnung vom Swingen hab geht es mir ehrlich gesagt eher darum einmal gemütlich wo einen Kaffee zu trinken und einfach mal über das Thema zu reden.

Ab und zu bin ich beruflich auch in München, lässt sich nur schwer planen da meistens kurzfristig (und stressig).

Bevor geschimpft wird ;), ich hab bereits nach potentiellen Paten gesucht, aber die beiden potentiellen Paare haben anscheinend schlechte Erfahrungen mit Singlemännern gemacht und wollen von diesen daher nicht angeschrieben werden
glg
Daniel
Na dann drücken wir dir mal feste die Daumen das auch du nun die richtigen findest....
@Grazer84
Hy,
Du schreibst das Du beruflich kurzfristig hin und wieder in München bist.

Dann können wir Dir anbieten,
schau mal in unser Profil ob wir zufällig zu diesem Datum in einen SC gehen,
dann kannst Du Dich gerne anschließen.
Oder frag ganz einfach an ob wir Zeit haben.
Natürlich stehen wir auch gerne vorab für Fragen zur Verfügung.

lg gisela und conny aus München
bevor wir auf die suche gehen...
... möchten wir erst einmal ein dickes dankeschön an das paar "jungausberlin" los werden. die "einsteigertipps" waren für uns eine wertvolle lektüre und haben uns auf unserem bisher sehr zaghaften weg ein ganzes stück weiter gebracht. so sind wir überhaupt auch erst darauf gestoßen, dass es paten gibt, die einem beim "einsteigen" behilflich sein können. also vielen dank und riesen kompliment für eure "arbeit"...

so und jetzt gehen wir langsam mal auf die suche... also deckung, wir kommen... *zwinker*

bis dann dann
die grenzgänger (nicht borderliner)
Pate im Ruhrgebiet
Hallo...

erstmal Danke für diesen Thread.

Das ist eine wirklich tolle Idee... Denn alleine als Frau hab ich doch ein bissi Schwellenangst beim ersten Mal...*rotwerd

Ich wär interessiert an einen Paten vorzugsweise für einen Club der auch über BDSM Möglichkeiten verfügt...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG

c.
Wir könnten dich gerne einmal mitnehmen.

Wir sind sehr gerne in der Schickeria Dortmund und die verfügen auch über einen SM Bereich, den du gerne ausprobieren kannst.

LG
Amaunet
Über den club hab ich gerade was gelesen...*schmunzel

großartig... vielen dank! das angebot würde ich gerne annehmen wenn es zwischen uns passt.
hallo.....
....ich wollte nur mal kurz mitteilen, das ich ab februar auch in der schweiz als swingerpate zur verfügung stehe. werde aber trotzdem auch swingerpate in sachsen machen, denn ich bin noch ab und dan mal da.

alles weiter in meine homepage......swingerpate


lg karo06
******l20 Mann
262 Beiträge
hallo
sos: glaub ich brauch einen parten . .....
wenn jemand aus der nehe sich bereit erklären würde dann bitte anschreiben . ... danke gruß und schöne zeit
Hallo, danke erstmal für den Link ins Forum hier, also ich suche auch einen Paten der im Raum Plz 9 gerne helfen will.

Bitte bei Interesse mal melden!

Vielen dank an alle schonmal!
Eine Liste aller Swingerpaten, sortiert nach PLZ findet Du hier.

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Einfach einen passenden aussuchen und anmailen.

lg U&R
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Basis-Mitglieder können nicht mailen, deshalb ja auch hier die Möglichkeit, Kontakt zu einem Paten zu suchen ... und hoffentlich auch zu finden.

LG
Sie v. Arschi_medes
Sorry, haben wir übersehen.

lg U&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.