Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

*****lan Mann
3 Beiträge
Swingerpatin gesucht
Hi,
hab mich hier angemeldet, weil ich von Swingerpaten gehört habe. Da ich noch absoluter Neuling auf dem Gebiet bin versuche ich einfach mal auf diesem Weg eine nette Patin kennenzulernen, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Suche im Rhein-Main-Gebiet und auch im Raum Freiburg. Würde mich über Antworten sehr freuen.
Chris
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Da ich noch absoluter Neuling auf dem Gebiet bin versuche ich einfach mal auf diesem Weg eine nette Patin kennenzulernen, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wenn es dir wirklich nur um Rat und Hilfe geht, warum legst du dich dann auf eine Patin fest? *gruebel*
Ein Pate oder ein Patenpaar wären da sicher genauso hilfreich *zwinker*
Das...
...selbe ging uns auch durch den Kopf.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Mir auch...und ich bin Patin in Rhein-Main - klingt mir aber zu sehr nach "ich suche keinen Paten sondern jemanden zum f****"
****aar Paar
309 Beiträge
kann passieren
war wohl nur falsch ausgedrückt *lol* ist ja auch nicht ganz einfach den dreh zu finden *zwinker* , vielleicht sollte man erstmal den text überlegen und dann schreiben *aua*
**********r6672:
Wenn es dir wirklich nur um Rat und Hilfe geht, warum legst du dich dann auf eine Patin fest? *gruebel*
Ein Pate oder ein Patenpaar wären da sicher genauso hilfreich *zwinker*

Finden auch, rein eine Patin gesucht, klingt ziemlich nach f....sicherheit *gruebel* *floet* .
*****lan Mann
3 Beiträge
Hi,
ehrlich gesagt dachte ich Swingerpatin, Swingerpaten oder Paar gesucht klingt noch viel schlimmer nach "ich suche händeringend irgendwas, ganz egal"...
Dachte ich frag mal nach einer Patin, weil ich überhaupt noch nie in dem Bereich unterwegs war und keine Bi-Tendenzen zu Männern habe. Vielleicht zu viel nachgedacht...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*****lan:
Dachte ich frag mal nach einer Patin, weil ich überhaupt noch nie in dem Bereich unterwegs war und keine Bi-Tendenzen zu Männern habe.
es spielt keine rolle welche sexuelle ausrichtung du oder ein pate hat
den es geht dabei ja nicht darum, das du mit deinen paten sex hast
es geht dabei datum, das paten dich wquasi an die hand nehmen, dir den club zeigen, dir die abläufe etc. erklären, dir übr unsicherheiten hinweghelfen, damit du dich frei und ungezwungen im club bewegen kannst und du dann deine kontakte knüpfst
(ich hoffe es wahr verständlich erklärt)
Schade...!?!
Es ist nur schade, wenn man wirklich Interesse an einem "Paten-Pärchen, Paten/-in" hat bzw. ein solches sucht und sich leider niemand meldet *lol* . Da helfen diese ausführlichen "Ausführungen" leider auch nicht wirklich weiter. *zwinker*

Hilft eben ned...es ist uns hier schon des öfteren aufgefallen, das etwas ganz schnell geschrieben ist, doch wenn es zu "Taten" kommt bzw. du selbigen kommen soll, sind viele doch nicht so mutig und erfahren wie sie schreiben bzw. von sich selbst denken.

In diesem Sinne...nix für Ungut und allen Lesern ein schönes Rest-Wochenende.

LG Ines u. Christian
Also uns kann man jederzeit als Paten anschreiben und wir versuchen sämtliche Fragen zu beantworten und zu erklären.

Das bedeutet aber nicht, daß Paten jederzeit zur Stelle sein müssen, wenn der/die Neuling/-e dann in einen Club gehen möchten. Denn erstens hat man auch noch ein Leben neben dem Swingerleben, was definitiv Vorrang hat und zweitens kann es auch passieren, daß sich Neueinsteiger für einen Club entscheiden, zu dem man selbst so gar keinen Draht hat. Da müssen wir auch nicht unbedingt mit gehen.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Hallo Ines und Christian,

bevor Ihr hier ein falsches Bild bekommt und vorschnell das Handtuch werft - Ihr seid doch mal gerade ein paar Tage hier angemeldet.

ganz grosser Tipp: Meldet Euch für eine Plus-Mitgliedschaft an. Die kostet nichts, Ihr habt dann den Status "geprüftes Paar" und könnt selbst Leute anschreiben und weitere Funktionen. Aktuell seid Ihr ja darauf angewiesen, dass man EUCH anschreibt. Das ganz schnell ändern, wenn Ihr eine Webcam am Notebook oder PC habt, geht das besonders fix.

Den Premiumstatus braucht man nicht unbedingt, er eröffnet aber viele zusätzliche Funktionen.

Vor 6 Wochen haben wir genau dies hier auch "durchgemacht" und haben nette Hilfe aus der Umgebung erhalten, wir drücken Euch die Daumen, dass auch bei Euch in der Nähe weitergeholfen wird.
Bremen ist leider etwas zu weit weg von Euch, sonst hätten wir gerne mit persönlichem Rat und Tat weitergeholfen. Ja genau, persönlich - das ist unserer Meinung nach sehr wichtig.
Es geht nicht darum, gleich miteinander in die Kiste zu springen, sondern einfach sich auszutauschen, vielleicht bei Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Kaltgetränk alle diese Fragen, Ängste und falschen Vorstellungen, die Ihr vielleicht (noch) habt, zu besprechen und Falsches aus der Welt zu schaffen. Vielleicht möchtet Ihr Begleitung in eine erotische Bar oder Club für das erste Mal, jemand, der Euch dort herumführt und alles zeigt, ohne darauf aus zu sein, Euch auf die Matte zu zerren.
Ihr betretet jetzt eine ganz neue Welt, in der es aber die ganz normalen Menschen gibt, die Ihr bislang auch kennengelernt habt - jetzt eben auf eine etwas andere Art.

Wir wünschen Euch auf Eurer Entdeckungsreise ins Reich der Swinger ganz viel Spass, Lust und gute Laune
@DJAngo_DJone
Hi...so war das auch nicht gemeint, klar hat jeder sein "real" Leben und das geht selbstverständlich auch bei uns vor und um "Gotteswillen" Ihr müsst auf keinen Falls jederzeit zur Stelle sein...danke für die schnelle Antwort *freu2*

Wir warten nur noch auf die Freischaltung zum Plus-Mitgleid...wurde gestern geschickt *smile*

Werden uns per PN bei Euch melden.

LG
@DiezweiRottaler
...Na dann ist ja gut *smile*


Wir haben uns such gerade noch persönlich mit Anaid darüber ausgetauscht und das sollte vielleicht auch mal hier zur Sprache gebracht werden:
Oft genug bekommt man auch Anfragen als Paten, wo man genau raus lesen kann, das der meistens männliche Soloherrneueinsteiger entweder nur eine Patin oder ein Patenpaar sucht, um die Garantie zu haben, daß im Club auch wirklich die Post abgeht oder um eventuell als Begleiter den vergünstigten Eintritt zu bekommen.

Deswegen stellen wir zum Beispiel immer gleich klar, daß wir uns gerne vor dem Club verabreden können, für den wir uns angemeldet haben und den Neuling mit rein nehmen, daß das aber weder die Garantie für das gemeinsame Spiel auf der Matte, noch einen vergünstigten Eintritt darstellt. Wenn er als Soloherr kommt, geht er auch als Soloherr und nicht als unser Hausfreund rein. Es sei denn, wir haben auch von vorn herein schon an ihm Interesse als Spielgefährten und das beruht auf Gegenseitigkeit.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Hmm
Faszinierend: Als Solomannswingerpate habe ich das "Problem" nicht. Mich hat noch nie jemand angeschrieben, um mit mir günstig in den Club zu kommen *zwinker* Wie kommt das bloß? *g*

Aber mal im Ernst: Nicht alle Paten lesen hier mit. Wir mitlesenden sollten deshalb evtl. bei der Kontaktherstellung helfen.

Beispiel: Als vor einigen Monaten eine junge Frau aus der Schweiz gesucht hat, haben Paten gepostet, wer in der Region dafür in Frage kommt. Ich hatte zufällig mitgelesen und schon geschrieben. Aber vllt. wäre es hilfreich, wenn wir solche Suchen dann an mögliche Paten in der Region weitergeben. Natürlich ohne Verpflichtung. Nur als Hinweis.

GLG hoch3m

PS: Und ganz ehrlich, ich finde, es reicht, wenn man Postings, die gezielt nach einem Patengeschlecht suchen, höflich und mit einmaligem Post darauf hinweist. Mehr muss nicht sein.
*********ngers Paar
619 Beiträge
auch ein hmmm
ich frag mich grad, wenn man die Rolle und damit auch eine gewisse Verpflichtung als Swingerpate übernommen hat, warum man dann nicht diesen Beitrag auf Beobachtung hat?

Wir hatten bei unserem Start auch hier gepostet und sind gleich von mehreren Paten toll aufgenommen worden, nochmals Danke dafür an die Beteiligten.
TOP!!!
Vielen Dank für Eure Infos...wir sind sehr erfreud, das wir ein paar positives Retoure bekommen haben. Freigeschaltet/geprüft sind wir mittlerweile auch schon... *knuddel* LG Ines und Christian
Natürlich
wir haben diese Seite unter beobachtungen gestellt, um zu erfahren ob jemand einen Paten aus dem PLZ.8 gesucht wird.
Auch sonst versuchen wir hier zu helfen, wenn es uns möglich ist.


@ DiezweiRottaler:
Das ist super, das ihr jetzt ein geprüftes Paar seit, somit könnt ihr auch andere anschreiben, hat gewisse Vorteile *ja* , wünschen Euch auf jedemfall weiterhin viel Spass in jeglicher art *zwinker* .

LG.
opaldream
******r_J Mann
168 Beiträge
Stilvolle Nette Paten/Patin oder Patenpaar***
Neugieriges nette, Charmante volle Paar w 46J/m 48 J. suchen in NRW oder darüber hinaus, nette Stilvolle Paten/Patin oder Patenpaar, die uns in ein niveauvolle / Edel *dafuer* Swingerclub nicht 0815 *dagegen* zu Begleiten, zur Seite stehen bzw die einem beim "einsteigen" behilflich sein können. Welches uns die Do's and Don'ts näher bringt, uns unsere Unsicherheit/Nervosität/ Hemmschwellen nehmen können und wollen?!

Wir sind für Tipps in allen Bereichen dankbar. Das geht von Kleidung bis hin zum Ablauf des Abends. Um alles besprechen zu können wäre es auch schön wenn man sich vorher treffen könnte.

Entsprechende Tipps und eine Begleitung im Sinne von "An die Hand nehmen" (und nicht im Sinne von "In die Kiste nehmen").

Da wir beide gerne einmal einen Swingerclub besuchen würden, würden wir uns über netten Beistand freuen. *freu*

wäre es toll wenn man vorher ein bisschen schreibt *tipp* und auch allgemein schaut ob Sympathie da ist.

Wir hoffen jemand hat Lust uns an die Hand zu nehmen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Neue Erfahrung sammeln...
Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar. Sie 25 und er 28 Jahre alt/jung. *zwinker*

Seit geraumer Zeit machen wir uns Gedanken einen Club zu besuchen. Generell haben wir Lust und auch die erotische Grundstimmung sind vorhanen.
Aaaaaaber.... eine gewisse "Angst" ist doch vorhanen. Was kommt auf einen zu, was wird passieren, was für Möglichkeiten/Clubs gibt es etc.
Nachdem wir hier in den diveresen Foren und Gruppen es Joyclubs unterwegs waren, haben wir uns überlegt einfach mal einen Beitrag zu schreiben und um "Hilfestellung" zu beten. Ggf findet sich ja auch ein Pate aus der "Nähe" (W oder P) der uns ggf einmal mitnimmt um uns die ersten Hemmungen zu nehmen. *wink*

Wer Infos über uns haben möchte kann entweder auf unser Profil gehen oder uns direkt anschreiben (was uns lieber wäre).

Wir freuen uns auf nette Konakte!

Bis bald!

Gruß aus dem Raum Heidelberg *bw*
@ neulinge25_28

Ihr habt Post mit Info.

LG.
Swingerpaten gesucht
Schaut in mein Profil und lernt mich kennen. Dann kann man am Besten beurteilen ob die Chemie passt oder nicht. Auf jeden Fall freue ich mich über nette Chats und anderweitige Konversationen. Generell bin ich auf der Suche nach Swingerpaten, die mir die Welt der Swingerclubs näher bringen. Ich denke dass der erste Schritt sehr wichtig ist. Daher möchte ich gerne nette und Swingerpaten kennenlernen, die genauso direkt und offen sind wie ich.

Liebe Grüße
CasaBlanca2013
Schwingerclubs.
Ich bin Single und würde gerne mal ein Schwingerclub besuchen.Was ich nicht weiß ist wie sind den Single Männer dort gesehen?Meine damit das meistens Frauen oder Paare gesucht werden.
****sa Mann
6 Beiträge
Swingerpaten gesucht
Ich würde auch gerne mal in die Welt der swinger eintauchen, daher suche ich swinger Paten, die mich kennenlernen möchten und mir ein paar Tipps geben könnten.
Ich hoffe natürlich auch dass die Paten oder sich jemand findet, der/die mit mir mal einen Club besucht.

Bin natürlich mobil .. Suche aber Paten im PLZ bereich 7...

Weiß jetzt nicht was noch dazu sollte *g*

Daher könnt ihr mir auch gerne schreiben falls noch die eine oder andere frage besteht .


Lg
Swingerpaten / Patin gesucht
Hallo Ihr,

erstmal finde ich diese Foren echt sehr gut gelungen. Ich bin absoluter Anfänger, 20 Jahre alt und suche ein Paten / Patin im Raum Herzogtum Lauenburg / Hamburg.
Vielleicht erstmal vorab treffen, damit ich noch einige Fragen klären kann und nicht so komplett ins kalte Wasser geschmissen werde. Natürlich ist auch nur ein Nachrichtenaustausch möglich.

Vielleicht finden sich hier ja die passenden "Helfer".

Liebe Grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.