Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
De Nozzo, wir sind zwar nicht in deinem Alter, haben dich trotzdem angeschrieben.
*******089 Mann
5 Beiträge
Erster Clubbesuch
Hallo Zusammen.

Zuerst mal, ich bin vollkommen neu in der Swingerszene...
Da es mich aber schon sehr reizt habe ich mich nun einfach mal für die Real-Youngster-Party am 23. März im Arkanum angemeldet. Als absuluter Anfänger hab ich natürlich noch viele Fragezeichen im Kopf und würde mich sehr freuen wenn es eine nette Dame oder ein nettes Paar geben würde, die dort auch zufällig hingehen und lust haben mich in die Welt der Swinger einzuführen. Gerne kann man sich auch schon vorher mal kennenlernen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Euer Student089 *wink*
*******ich Mann
31 Beiträge
hallo zusammen
ich komme aus dem raum köln und spiele schon länger mit dem gedanken mal einen club zu besuchen.
jedoch bin ich allein und weis nicht ob es so angebracht ist als einzel "mann" einen club aufzusuchen.
ich wüßte auch nicht wirklich welchen und was man anzieht etc.
über hilfe oder besser einen paten oder eine patin oder auch paar würde ich mich freuen. gerne vorher ein kennenlernen wegen der sympathie. im voraus schonmal vielen lieben dank.
*******171 Mann
34 Beiträge
großartige Idee
Das ist wirklich eine großartige Idee.

Denn schon lange wollte ich mal in einen Swingerclub gehen, hab mich aber ehrlich gesagt noch nie getraut. Vor allem wenn man als Mann alleine hin geht, dann macht man sich halt so seine Gedanken, ob es so berauschend ist, wenn man an der Bar rumsitzt und niemanden zum Unterhalten hat.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Snoopy7171
vor lauter Begeisterung scheinst du aber die Intention des Threads und insbesondere die einleitenden Worte missachtet zu haben...
*skeptisch*
In diesem Thread könnt Ihr posten wenn Ihr auf der Suche nach Swingerpaten als Begleitung für Euren (ersten) Clubbesuch seit.

Da einige nicht die Möglichkeit haben, die Paten direkt anzuschreiben, haben wir in diesem Thread die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geschaffen.

Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken.

Nachdem ihr einmal vom Paten angeschrieben wurdet, könnt ihr euch
völlig hemmungslos eure Daten tauschen und alle Unklarheiten beseitigen.

Bitte keinen Chatcharakter in diesen Thread bringen,
er soll ausschliesslich zur Kontaktknüpfung dienen.

*******171 Mann
34 Beiträge
devotions
Nein, nein, hab ich schon beachtet - aber ich musste das einfach loswerden, weil ich die Idee so genial finde.
Paten für PLZ 2xxxx gesucht
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und habe deshalb noch keine Premiummitgliedschaft ( überlege noch ). Deshalb schreibe ich hier...

Ich möchte gern mal einen Swingerclub/ Bar im Raum Hamburg besuchen, traue mich aber alleine so als Frauchen nicht ! *schaem*
Würde mich viel wohler fühlen, wenn jemand sich meiner annehmen und mich mitnehmen würde.

Hoffe auf Rückmeldung !

LG
Judylow
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Judylow
Guten Abend,

wir haben Dich angeschrieben.

Liebe Grüße
DarkEyes8967
*friends*
Danke
..ich schau gleich mal
*******ch91 Mann
18 Beiträge
Paar/Patin für Bremen
Hey,

ich bin ganz neu hier und möchte mal ein paar neue Erfahrungen sammeln. Daher suche ich ein Paar oder eine Dame als Paten für den ersten Clubbesuch. Ich komme aus Bremen.

Hatte zum Beispiel daran gedacht übermorgen zur FKK-Party ins Nobbys zu gehen. Wenn mich dort jemand an die Hand nehmen könnte, wäre das super.
Falls das jetzt zu spontan ist, kann man sich aber auch gerne auf einen anderen Termin einigen. *g*

Viele Grüße
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Glottis wir schreiben dich nachher an.
LG Cena y Desayuno
Paten Raum DD
wer Paten im Raum Dresden sucht, stehen gern zur verfügung. lg
Hallo zusammen ich bin am 11.6 in Hamburg und spiele schon lange mit dem Gedanken mal einen Club besuchen, allerdings hab ich etwas "bammel" mich alleine in das Abenteuer zu stürzen. Würde mich freuen wenn ich nette Paten finden würde die mich einführen würden *zwinker*
Freue mich auf eure Zuschriften
How to...
Hallo Forum (und Paten *g* ),

ich bin noch nicht lange hier angemeldet, spiele aber seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen Swinger Club aufzusuchen um etwas neues und aufregendes zu erleben.

Allerdings habe ich als Solomann auch etliche Bedenken ;)....Wie voll wird es sein? Ist das Klientel nicht vielleicht zu alt für mich? Werden dort hauptsächlich Pärchen sein? usw.

Also wie ihr seht, habe ich doch etwas Respekt einfach in einen Club reinzumarschieren, besonders da ich nicht weis mit den oben genannten Situationen umzugehen...
Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ein Pate/eine Patin mich ein wenig an der Hand nimmt und mit mir ggf. den ersten Besuch "bestreitet" *ggg*

Viele Grüße,
teachme
@teachme
schöner und einfacher wäre es für uns als Swingerpaten, wenn Du gleich in Deinem Beitrag angeben würdest, WO genau Du wohnst und suchst *zwinker*

LG Anja
Suche in und um München
Oops, Anfängerfehler ;).
Ich suche hauptsächlich in und um München *g*

Danke fürs Aufmerksammachen.


Gruß,
teachme
Moderator
Hallo an all *g*

der Gedanke und der Reiz ist da Swinger auszuprobieren, aber es gibt auch viele Fragen die ich habe bezüglich swingern. Ich hoff es wäre möglich einen Paten zu finden der viele meiner Gedanken / Fragen beantworten kann.

Die Umgebung wäre Wien und rund herum.

Lg
*******Tanz Mann
111 Beiträge
tatsächlich habe ich auch interesse.....

nun muss ich aber mal fragen:
klar! in erster linie steht einen ansprechpartner/kumpanen zu haben.

aber ich gebe zu: ich denke da AUCH finantiell, da ich mir sonen besuch nicht leisten kann oder will. und ein päärchenpreis eben schon ok wäre für mich.

ist dieses denken hier verpönt?

und wie gesagt: es ist nicht der einzige grund, warum ich einen paten suche!

cheers
F
*******li81 Frau
216 Beiträge
verpöhnt?
Hallo,ich bin Patin und nehme auch gerne Leute mit in den Club.Allerdings sehe ich es nicht ein,für geizige Kerle die Eintrittskarte zu spielen.Die Clubs finanzieren sich nun mal eben über die Soloherren und teilweise auch über Päärchen.Wenn ihr luxuriös essen gehen wollt,wißt ihr doch auch,daß es teuer wird und ihr kein Essen zum FastFood Preis erhaltet.Im Club wird euch auch etwas geboten(nicht zu verwechseln mit der Fickgarantie in einem Puff!!!ist aber anderes Thema)
Also müßt ihr Männer euren Eintritt entweder selber zahlen oder eure Freundin mitnehmen.Denn es gilt:
Wer zusammen (also als Paar,egal ob wirklich Paar oder nur für Clubbesuch)in den Club geht,muß diesen auch zusammen wieder verlassen.
Ich persönlich finde das richtig so,und ich habe es auch so in meinem Profil stehen,damit keine falschen Hoffnungen aufkommen.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Unser Senf zum aktuellen Thema
Ihr könnt davon ausgehen, dass die Swingerpaten selbst regelmäßige Gäste in den verschiedenen Clubs sind. Dem entsprechend sind sie dort auch bekannt und gern gesehene Gäste. Wir für unseren Teil möchten auch gern gesehen bleiben und nicht das Etikett "Eintrittskartenhuren" bekommen. Denn wie schon gesagt wurde, die Clubs finanzieren sich nun mal auch über die Eintrittspreise für die Soloherren. Außerdem will man (jedenfalls in seriösen Clubs) eben kein Preisangebot machen, dass in Konkurenz zu den örtlichen Bordellen steht. Swinger sind Swinger und Puffgänger dürfen gerne Puffgänger bleiben.

Genau so wenig wie es im SC eine allgemeine Fickgarantie gibt, gibt es die mit uns Swingerpaten. Wir sind Ratgeber und Beistand aber keine Professionellen. Wenn's allerdings passt, dann umso besser.

Jedenfalls wollen wir, wenn wir als Paten unterwegs sind, auch unseren eigenen Spaß haben - zahlen schließlich wie alle unseren Beitrag.
@IRVO
Danke für euren Beitrag
Da sind wir ganz eurer Meinung können dem nur zu stimmen,auch wir als Paten müssen unseren Eintritt bezahlen und dann noch jemand mit reinschmuggeln das wir wohl nicht klappen.
Wie ihr schon sagtet wir sind da um die Neuen ein wenig an die Hand zu nehmen und nichts anderes es sei den es past zwischen den Beteiligten dann ist ja auch allles okay.
**S Paar
4.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
FuerDenTanz...
Wie schon die vorigen Beitragsschreiber erwähnt haben......Swingerpaten sind keine "Eintrittskarten". Da es ja wie in Deinem Fall nicht gesagt ist, dass Du dann tatsächlich eine Singlefrau als Patin "bekommst". Wenn ein Paar oder ein Herr Deine Paten sind, musst Du dann trotzdem den vollen Eintrittspreis bei einem Clubbesuch bezahlen.
*******Tanz Mann
111 Beiträge
ok ok
war ja ne offene und ernstgemeinte frage!

trotzdem etwas unemanziepiert die einstellungen dazu.

schade *g*


richtig so! männer müssen zahlen! frauen nicht! yea!!!



uahhhhh mir schauderts grade. ekelhaft.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Klingt komisch ist aber so
Wir würden sagen:
*zumthema*
Entschuldigung für das nochmalige OT
*anbet*

@ FuerDenTanz


In den wenigsten Clubs müssen die Frauen gar nichts bezahlen.


uahhhhh mir schauderts grade. ekelhaft.

Darf ich mal fragen warum?

Oder noch besser, hier einfach weiterschreiben:

Swingerpaten: Eintrittskarte

dann bleibt dieser Thread hier wieder sauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.