Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich "meinen" Paten......????

**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
De Nozzo, wir sind zwar nicht in deinem Alter, haben dich trotzdem angeschrieben.
*******089 Mann
5 Beiträge
Erster Clubbesuch
Hallo Zusammen.

Zuerst mal, ich bin vollkommen neu in der Swingerszene...
Da es mich aber schon sehr reizt habe ich mich nun einfach mal für die Real-Youngster-Party am 23. März im Arkanum angemeldet. Als absuluter Anfänger hab ich natürlich noch viele Fragezeichen im Kopf und würde mich sehr freuen wenn es eine nette Dame oder ein nettes Paar geben würde, die dort auch zufällig hingehen und lust haben mich in die Welt der Swinger einzuführen. Gerne kann man sich auch schon vorher mal kennenlernen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Euer Student089 *wink*
*******ich Mann
31 Beiträge
hallo zusammen
ich komme aus dem raum köln und spiele schon länger mit dem gedanken mal einen club zu besuchen.
jedoch bin ich allein und weis nicht ob es so angebracht ist als einzel "mann" einen club aufzusuchen.
ich wüßte auch nicht wirklich welchen und was man anzieht etc.
über hilfe oder besser einen paten oder eine patin oder auch paar würde ich mich freuen. gerne vorher ein kennenlernen wegen der sympathie. im voraus schonmal vielen lieben dank.
*******171 Mann
34 Beiträge
großartige Idee
Das ist wirklich eine großartige Idee.

Denn schon lange wollte ich mal in einen Swingerclub gehen, hab mich aber ehrlich gesagt noch nie getraut. Vor allem wenn man als Mann alleine hin geht, dann macht man sich halt so seine Gedanken, ob es so berauschend ist, wenn man an der Bar rumsitzt und niemanden zum Unterhalten hat.