Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3253 Mitglieder
zum Thema
Negative Erfahrungen nach Sterilisation ?159
Möchte mal wissen ob jemand männliches nach einer Sterilisation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Erfahrungen mit Swingerpaten ???

****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Negative Erfahrungen mit Swingerpaten ???
Wir haben nun schon wiederholten Mal gehört das auch Neulinge schlechte Erfahrungen mit Swingerpaten gemacht haben.

Das entweder eine Mailanfrage zwar gelesen aber sofort gelöscht wurde ohne Antwort. Oder gar das man nicht ins Beuteschema passt.

Wir wollen hier einmal Neulingen Gelegenheit geben sich zu äussern wenn Sie negative Erfahrungen gemacht haben, denn nur so kann man diese abstellen.


Lg


die chaoten *blume*
@chaoten
Hy,

wir sind Swingerpaten ....

und finden Eure Threaderöffnung richtig gut.

Nicht das wir unterstützen möchten das "Dreck ins eigene Nest" geworfen wird,

aber aus themenorietierter und konstruktive Kritik kann jeder nur lernen.

lg gisela und conny
Wollen nicht ausschließen
das uns mal etwas durchgeht.

Aber das geht gar nicht!!
Diese Swingerpaten sollten nicht weiterhin solche sein dürfen!!

Liebe Grüße
Inge und Andre
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Nur Ehrlichkeit
"Dreck ins eigene Nest" geworfen wird,

Das wollten wir damit auch nicht bezwecken, nur leider gibt es immer schwarze Schafe.
Nur weil es vielleicht einige gibt sollten nicht alle Swingerpaten abgestempelt werden.


Lg

die chaoten *blume*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Danke für den Thread
So geht es ja nicht! findets

Ich dachte, die Idee hinter dem Angebot "Swingerpaten" ist: Helfen, Fragen beantworten, da sein für Neulinge.

SO ein Verhalten passt da gar nicht rein!
Jaaa, klasse Idee mit diesem Thread *top*

*gruebel*

Aber,...warum ist er dann in der Gruppe Swingerpaten?

Müsste der Fred nicht ins allgemeine Forum?

Dort könnten auch Betroffene antworten
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
In der Gruppe?
Doch, doch - das sollte schon in dieser Gruppe stehen, dieses Thema.
Die Mods müssen es dann allen Mitgliedern öffnen - ggf. P18.

In diesem Fall sollte eventuell auch geprüft werden, ob es einen Weg gibt, Paten zu bewerten.
Es kann wirklich nicht sein, das Anfragen unbeantwortet bleiben.
Sicher ist es nicht immer möglich in jedem Fall einen Begleittermin zu vereinbaren.
Zu weit weg, Zeit passt nicht, oder was auch immer. Sicherlich kann es auch sein, dass vielleicht die Optik, das Alter oder sonstige Merkmale absolut nicht passen.
Aber das kann man ja nun wirklich nett und höflich in einer Antwort rüberbringen. Soviel zeit muss schon sein.
Es geht hier ja um unser aller Ruf, die sich bereit erklärt haben.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Dann
wäre es doch schön wenn ein Mod der Gruppe den Thread auf öffentlich stellen würde, so können alle Mitglieder vom Joy nicht nur lesen sondern auch einen Bericht hier einschreiben.

Es muss ja nicht der Name des oder der Swingerpaten fallen, das kann ja dann vom Gruppengründer per PM nachgefragt werden. Um im Vorfeld jegliche Unstimmigkeiten zu vermeiden.

So können dann auch die Mod´s erst prüfen was an einem negativen Bericht wirklich dran ist.


Lg


die chaoten *blume*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Zunächst....der Thread ist öffentlich...war er schon von Anfang an.*zwinker*
Antworten konnten eben nur Mitglieder....bis grade eben

Ich muss gestehen, dass mit der Thread nicht gefällt.
Aufgrund irgendwelchen "Hörensagens" haben wir noch nie irgendjemand
in die Kritik gezogen bzw. eventuell sogar verurteilt....

Und ich muss auch deutlich sagen,
sobald nur eine einzige Denunzierung bzw. Namensnennung passiert
werde, nein....MUSS ich den Thread entfernen.
Nur mal so um den Rahmen dieses Threads abzustecken....*zwinker*

Und nun zur Kritik....
Solange sie sachlich und auf Boden von Wahrheit und Klarheit passiert
habe ich damit kein Problem.....
Aber....wir befinden uns hier im Internet
Will heissen......was der eine so empfindet muss der andere noch lange
nicht getan haben.

Es gibt soviele Umstände die zu unerfreulichen Meldungen kommen.

Auf Aussagen....."die CLubmails wurde unbeantwortet gelöscht"
und dazu noch mit Worten wie...."ich habe gehört etc"....geschmückt,
sind im Prinzip nichts wert.

Auch ein Bewertungssystem wird es hier neimals geben.
denn "Beurteilungen" sind immer subjektiv und dadurch ohne Tiefgang.

Ich würde eher allen Mitgliedern empfehlen, sich damit entweder an den
Support direkt und/oder an den eingetragenen Gruppengründer wenden.
Beide Wege führen nach Rom.......

Ihr könnt auch versichert sein, daß Beschwerden ernst genommen werden.
Jedoch ist die Mitte zwischen Beschwerde und Verteidigung meist
sehr schwer zu lokalisieren.....
Vorallem wenn sie nicht zeitnah eingereicht werden sondern aus irgendwelchen
Gründen "Wochen" später.

Übrigens...Aufgrund Beschwerden wurde noch niemand der Gruppe verwiesen.

Grüße
BArny
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
danke BArny
für diese erläuterungen und klarstellungen

da ich seit einiger zeit verantwortung für drei gruppen übernommen habe, ergeben sich natürlich immer wieder dinge, die klärungswürdig sind.

so ich sie nicht allein bewältigen kann, gibt es für mich nur einen weg - den zum support.

ich habe bisher auf jede support-anfrag eine antwort erhalten - fast immer hilfreich, manchmal auch zum nachdenken und umdenken.

alles andere verbreitet nur stimmung und vergiftet da klima.

gruß peter
Wir sehen das genauso wie FlipMaja!

Stellt euch mal vor, jemand ärgert sich aus irgendeinem (anderen) Grund über einen User, zufällig ist dieser User Swingerpate.
Na dann mal schön angeschwärzt hier und schon ist das Kraut fett ihr Lieben.
Wem soll man glauben?
Wir haben hier schon Pferde kotzen sehen.

Jedem kann es mal passieren, daß eine CM durchflutscht!
Wenn Unhöflichkeit im Spiel ist, ist dies natürlich nicht schön.
Wenn ein Swingerpate per CM unflätig sein sollte, hat man jederzeit die Möglichkeit, sich direkt beim Support mit Kopie der Mail zu beschweren.


Nur unsere bescheidene Meinung zu diesem Thread *zwinker* *tomaten*

Die Dreamer
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Den entscheidenden
Ausschlag das wir diesen Thread eröffnet haben ist eine Aussage von Swingerpaten die ein Anfängerpaar begleitet haben.

Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe

Da wurde sich bei den Swingerpaten beschwert das man von vielen Swingerpaten keine Reaktion aus Mail bekommen habe.

Da auch uns das schon zu Ohren gekommen ist waren wir der Meinung das hier in der Gruppe kund zu tun.

Klar ist auch das hier keine Namen genannt werden dürfen, da es immer verschiedene Ansichten und Meinungen gibt. Wie es auch FlipMaja schon geschrieben hat.


Vielleicht reicht aber auch schon dieser Thread das sich Swingerpaten allen Neulingen gegenüber respektvoll und angemessen verhalten.

Auch wenn einem das Profil vielleicht nicht zusagt. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
*********a_he Frau
19 Beiträge
Negative Erfahrung mit Swingerpaten? Nein, im Gegenteil
Ich finde die Idee der Swingerpaten ganz hervorragend und habe sie gerne für mich persönlich genutzt.

Da ich schon lange Lust auf einen Clubbesuch hatte aber alleine nicht den Mut aufbrachte, habe ich mir über diese Gruppe novembermann57 ausgesucht.

Es war der perfekte Abend. Er hat mich im Hotel abgeholt, mir geduldig auch schon im Vorfeld meine 1000 Fragen beantwortet und mich gentlemanlike und sehr charmant im Club Drunter & Drüber eingeführt. Er hat mir nach dem Motto "alles kann nichts muss"die Sicherheit gegeben die ich gesucht habe.

Eine tolle Erfahrung die ich gerne wiederholen werde!

Großes Dankeschön an die Swingerpaten und ganz besonders an den wunderbaren novembermann57!
@Ruby45
Einen ganz lieben Dank.
Es war auch für mich ein toller Abend, den ich in erleben durfte.
Es ist schön das ich dir die Ängste nehmen konnte.
Wünsche dir weiterhin alles gute auf deinem Weg durch die Welt der Erotik.
LG Novemberman57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.