Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3268 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unfreundlich

unfreundlich
hallo liebe swingerpaten,

ich habe nun mal kurz ne frage an euch.

geht es euch oftmals auch so, das ihr unfreundlich angeschrieben werdet? bei uns war es in letzter zeit öfters mal der fall.
wir haben trotzdem immer freundlich mit begrüssung geantwortet.
wie verhaltet ihr euch in solchen situationen?

ich bzw. wir würden uns freuen, ein paar ratschläge zu bekommen.

herzliche grüsse aus bayern
mirzl76
nici und seb.
@mirzl76
Hy nici, hy seb.,

das ist erstaunlich .....;

also da gehören wir wohl einfach zu den Glücklichen denen dies bislang nicht passiert ist.

Aber generell würden wir ganz sicher freundlich, aber angemessen antworten, wenn uns jemand plump von der Seite anquatschen/-schreiben würde.

Den ganz normalen respektvollen Umgang den wir pflegen, erwarten wir auch von Anderen.
Sollte dies nicht respektiert werden, so machen wir dies auch ungeniert deutlich.

glG gisela und conny
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Unfreundlich nicht gerade.
aber mancher mann hier meint das wenn er uns anschreibt und tips bekommt, mit uns auch auf die matte darf (hat aber auch schon ein paar gegeben die das meinten).
dann kommts schon vor das der ein oder andere etwas ,,Unfreundlicher'' wird, wenn wir das verneinen oder ihm erklären das sowas nicht der sinn von patenschaften ist.
wir bleiben dabei immer freundlich,aber deutlich.


liebe grüße von den hotis
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schulterzuck
... ist mir so noch nicht passiert.

werde ich als pate angeschrieben, geht es doch um hilfe, die erbeten wird - da wäre so eine form des anschreibens doch kontraproduktiv

sollte es wirklich mal geschehen, würde ich wohl mit saftiger ironie besonders nett zurückschreiben.
nein
ist uns bisher noch nie passiert im gegenteil alle anschreiben waren freundlich stilvoll

und es darf auch gerne so bleiben
******ron Paar
368 Beiträge
noch nicht pasiert
bis jetzt noch nicht pasiert aber für den fall das es mal pasiert sei allen gesagt : wer ficken will muß freundlich sein
unfreundlich
ist mir noch nicht passiert. Es war immer wahres Interesse dahinter. Ich hab aber auch von vornherein klar gestellt, das ich "nur" Begleiterin bin - mehr nicht.

Was mir sauer aufstösst ist: Ich melde uns ja dann als Paar im Club an. Schnuppereinstiegspreis sozusagen. Und nach jeder Anmeldung laufen hier die Tratschtanten/herren im Joy zu Hochformen auf.

"die poppt mit jedem"
"die treibt sich nur in Clubs rum"
"die muss es ja nötig haben"

sind noch die nettesten Aussagen. Es steht ja nicht auf meinem Profil, das ich als Pate unterwegs bin...


Lg
dit Krümel
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
öööhm...
wo findet denn dieses getratsche statt?

in einem öffentlichen bereich?

dann supportmeldung - macht das jemand mehrmals, isser wech auch jc

in privatmails? glaub ich eher weniger, aber auch da supportmeldung

im chat? chatlog machen und supportmeldung

es ist in jc generell unerwünscht, negative äußerungen über andere user zu machen!
Wir haben
in Berlin einen ziemlich großen Stammtisch. Da werden dann solche Neuigkeiten ausgetauscht.

Und ist ja nicht so, das mich jemand direkt anspricht. Ist alles hintenrum. Aber wie heißt der Spruch:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert *fiesgrins*

Kann ich nix gegen machen...

Ich bin dabei, mir ein dickes Fell zu zulegen und diese Leute als "Neider" einzuordnen *nixweiss*
Unfreundlich war noch keiner.

Wir hatten fast immer eine positive Mails


LG
Sascha
Unfreundlichkeit beim Anschreiben?

Das hatten wir bisher noch nie und können dies auch nicht so wirklich nachvollziehen, denn die Leutchen möchten doch etwas von uns. *zwinker*
Wenn uns jemand wirklich unfreundlich rüber kommt, würden wir nett antworten aber auf andere Swingerpaten verweisen, denn auch die Sympathie von Paten zu Schützlingen sollte schon einigermaßen stimmen, wir meinen damit nicht gemeinsam auf die Matte zu gehen. *zwinker*
Stellen wir uns schwierig vor, wenn jemand schon unfreundlich schreibt, diesen Jemand dann objektiv behandeln zu können. Geschweige denn, einen lockeren Begleitschutz für den Club anzubieten.

@ kruemel..sorry fürs off topic, liebe Mods:

Es gibt da eine tolles Lied von den Ärzten..Lass die Leute reden. *blabla*
Wer sich nicht die Mühe macht, dich als Mensch kennenzulernen, ist es auch nicht wert, daß du dir darüber Gedanken machst, jeder soll selbst vor seiner Tür kehren.


LG
die Dreamer
Doch!! Wir schon....
Tach allerseits *g*

neulich wurden wir von einem Paar angeschrieben, soweit so gut. Wir haben uns erdreistet (!!!!) deren Mail nicht SOFORT STEHENDEN FUSSES zu beantworten und es wurde sich HOCHTRABEND über uns beschwert, *uah* dass wir doch ONLINE seien aber die bekämen keine Antwort von uns. Dann kam zeitgleich zur Beschwerde eine 2. Mail an uns, die total unfreundlich (das ist noch milde ausgedrückt) war! *gleichplatz* Wer möchte sich schon mit solchen Menschen in einem Club umgeben??? *nono* Wir nicht, wir gehen dorthin zum SPASS haben *zwinker*
Tja - da kann ich nur sagen, sie hätten besser unser Profil sehen sollen, vielleicht wäre dort aufgefallen dass wir a) unsere derartigen Mails ZUSAMMEN beantworten und b) nicht jede Minute am PC hängen auch WENN unser Status dies wohl angeblich "verrät. Wir lassen nämlich auch den JC-Tab offen beim *les* und *duschen* und *wc* und *kissenschlacht* sogar beim Einkaufen- *fahr* sowie *pimper* ".

Ach, was da noch alles schlimmes passiert ist in der Woche darf ich gar nciht schreiben, das wäre hier eh fehl am Platz; aber derartige Intoleranz und Ungeduld von Ü-45gern lässt uns nur fassungslos den Kopf schütteln; waren diese Leute doch ihr ganzes bisheriges Leben noch nie im Club und werden derartig ausfällig wenn man nicht auf gleich und sofort hüppt wie die wollen .... :)) *panik*

Feiertagsgrüße von
Heidrun & Matthias
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
was mach ich nur falsch,
dass mir diese leute den spaß nicht gönnen, ihnen verbal so richtig einzuheizen *motz*

zu mir sind alle nur langweilig höflich *heul*

IRONIE AUS!

im ernst, ich höre solche begebenheiten immer wieder mal (betreue ja selber drei gurppen) und bin jedesmal gleichfalls fassungslos, welche abgründe sich da mitunter auftuen.
****ten Paar
4.560 Beiträge
Mmmhhh
können wir nicht verstehen. Wir hatten schon sehr viele Anfragen als Swingerpaten. Es war noch nie unfreundlich geschrieben.
Haben sogar schon ein paar mal Neulinge in den Club begleitet, anschliessend wurde uns sogar gedankt das wir alles gut erklärt und gezeigt hätten.

Darüber haben wir uns dann doch gefreut. *freu*



Lg


die chaoten *blume*
Als Swingerpate
muss man seriös sein. Und über den Dingen stehen.
Wie schon oben erwähnt: die Leute wollen was von uns.
Wenn sie sich nicht benehmen können - ihr Pech. *ja*

Also nett und freundlich bleiben und dann *pfeil* abhaken *nixweiss*
unfreundlich
Und über den Dingen stehen. gemau diese aussage können wir nur betätigen wenn es wirklich mal der fall wäre
******ake Paar
1.928 Beiträge
unfreundlich??????

Nein, wir konnten schon einigen helfen und wenn wir als Paten angeschrieben worden sind immer recht freundlich und respektvoll!!
Bisher ist es auch nicht vorgekommen das wir als Paten falsch rüber gekommen sind, so wie manche schreiben das einige denken.......die Paten sind nett und vielleicht bekomme ich diese mit auf die Matten!!

Da denken wir das das die falschen Voraussetzungen für eine nette Kommunikation ist.......... aber das kennen wir nur vom hören und sagen und ist uns selbst noch nicht passiert.

Wir konnten bis heute unseren "Schützlingen" immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und beantworten jede Frage und geben gerne ausführliche Tipps *g*

LG
Sabine u. Raimund
*********un_be Mann
171 Beiträge
Ist mir auch noch nicht passiert
*nein*
Unfreundlich können wir ...
..... jetzt nicht sagen *ggg*

Wir haben bis jetzt keine wirklich negativen Erfahrungen machen können außer das uns Teilweise Neulinge aus Bayern fragen ob wir mit denen dort auch in den Club fahren würden aber das das für uns nicht möglich ist sehen die meisten dann spätestens dann wenn sie auf die Entfernung schauen *ggg*

Aber einige Fragen werden trotzdem gestellt und wir beantworten sie dann immer nach bestem Wissen und Gewissen. Und somit bleibt es bei viel Mailverkehr und bis jetzt immer bei freundlichem Mailverkehr.

Sollten wir mal komisch oder frech angeschrieben werden würden wir das wenn es zu wild wird dem Support von Joy melden und dann schauen was passiert.

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
Klares Nein ....
Ist uns noch nicht passiert. Ok, es haben sich schon mal auf Fragen neue Fragen und wieder Fragen usw. ergeben bis man soweit war und die Fragen schon mit ein oder zwei mails vorher beantwortet hatte. Aber ansonsten ist alles im Rahmen geblieben und durchweg positiv abgelaufen.
LG Birgit und Reiner
Unfreundlich, sind nicht die , die Fragen, sondern das Umfeld, das sich dann darüber auslässt.


Es scheint eine gesellschaftliche Krankheit zu sein, sich immer darüber aufzuregen,was man nicht versteht oder akzeptieren kann.
unfreundlich
nein das kennen wir auch nicht.


wir haben oft Anfragen für Clubbesuche, wie alles abläuft, was man anzieht, halt die geläufigen Fragen, und dann sind ab und zu welche dabei, die nicht verstehen wollen für was die Paten eigendlich da sind.

so wurden wir auch schon gefragt ob wir als Paten auch dafür da sind mit ihnen das erste mal den Parnertausch zu haben.

mit einem freundlichen nein, verstehen sie es dann auch, selten das dann ein -warum nicht- kommt.

aber es kam auch schon vor, das ein paar bzw der mänl. part eines paares ein nein nicht akzeptieren wollte und immer wieder warum nicht fragte.

natürlich möchte man dann auch nicht unhöflich bzw. einem nicht weh tun, uns sagte einfach weil wir nicht zueinander passen, als dann wieder ein warum nicht kam, wusste ich langsam nicht mehr was ich antworten sollte, und sagte weil wir andere Vorstellungen haben, als aber wieder ein warum nicht kam gab ich auf und seiddem gehen wir diesem paar einfach nur aus dem weg.
es kommen ab und zu noch nachrichten von ihnen, wie soll man bei solch paaren oder joylern reagieren ?


lg katze
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...hatte letztens zwar nicht wirklich ein "unfreundliche Anschreiben", allerdings jedoch eine aus meiner Sicht absolut "Unhöfliche"...

...eine junge Dame ersuchte im Forum einen Paten, um ihre ersten "swingenden Erfahrungen" zu unternehmen...
...da mir der ersuchte Termin ebenfalls passte, bot ich höflich, per CM, meine Erfahrungswerte an, in welchen ich ebenfalls erwähnte, dass es mir "als überprüftem Paten" um Hilfestellung ginge, keineswegs um zwingenden Hautkontakt...

...es erfolgte keinerlei Reaktion auf meine, definitiv freundlich gehaltene mail...
..."sicherlich", keine Antwort, ist auch eine Antwort,...*klar*

...allerdings ging es hier doch um eine "von IHR" angefragte Hilfestellung, und keineswegs um ein ERSUCHEN meinerseits...*mpff*

...da hätte ich mir mal mindestens eine freundliche Absage erbeten...
...womit ich, als erfahrener Pate definitiv hätte leben können...


...
*********icole Paar
310 Beiträge
Wir kennen das nicht, dass wir unhöflich angeschrieben werden. Was wir jedoch kennen ist, dass man in dem Sinne uhöflich ist, wen wir Leute anschreiben.
Da haben einige hier nicht mal den Anstand ein kurzes: "Nein, danke kein Interesse" zu schreiben. Und das empfinde ich dann schon als unhöflich und arrogant.


Ich kann nur empfehlen: Nach einem kurzem Ärger über manche Leute hier im Joyclub einfach drüber stehn und an die tollen Erfahrungen und Leute denken, die man hier entdecken kann.


In diesem Sinne, liebe Grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.