Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn wir als Paar in einen Club gehen

Wenn wir als Paar in einen Club gehen
wir haben da mal eine Frage:

Wenn man als Paar in einen Swingerclub für NUR Päärchen geht, meiner Frau gefällt ein Mann eines anderen 2.Paares, ich verstehe mich aber mit der Frau garnicht (auf Gegenseitigkeit) Kann meine Frau dann mit Ihm nach hinten gehen und ich suche mir eine andere ( mir sympatischere Frau eines 3. Paares)?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Wir sind da zwiegespalten wie das dann gehen würde!
Wäre dann ein Club wo einzelne Herren Zugang haben besser?
In vielen Clubs sind je einzelne Herren nicht zugelassen, Damen aber wohl. Herscht in solchen Clubs nicht Damenüberschuss?

Wir würden uns über Antworten von Euch freuen.


Lieben Gruß

Chriss und Tina
.... das ist kein Problem ....
Hallo ihr Beiden,

es ist in keinem Swingerclub vorgeschrieben das ein Paar den ganzen Abend alles zusammen machen muss.

Ihr könnt euch also ruhig auf verschiedene Paare einlassen.

Wenn deine Frau also ein anderes Paar als Du interessant findet dann könnt ihr euch ruhig trennen und auch mit verschiedenen Paaren den Abend geniessen.

Generell ist es so das es in Pärchenclubs wo auch Frauen zutritt haben es auf jedenfall einen kleinen Damenüberschuss gibt da eigentlich immer 1 oder 2 Frauen mehr da sind.

In Clubs wo Männen auch Eintritt haben ist es dann natürlich der Männerüberschuss. Welches natürlich für ein Paar gut ist die gerne 2 oder 3 Männer um sich haben.

Lieben Gruß
Chris und Marion
******ons Paar
5.660 Beiträge
Hi ihr,

selbstverständlich besteht niemals die Pflicht, dass ein Paar zwingend beide Personen eines anderen Paares "beglücken" muss. Sollte das andere Paar damit Schwierigkeiten haben, sollten die das fairerweise im Vorfeld sagen.
Grundsätzlich ist niemand gezwungen, mit jemandem intim zu werden, weil der nun mal gerade da ist, auch wenn man diese Person nicht anziehend findet. Ein Besuch im Swingerclube ist keine Pflichtveranstaltung, sondern für's Vergnügen *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ob sie das kann?
Sicherlich wird sie es können.
Aber ob es Zuspruch der dann auf einmal als solo dastehenden Partnerin findet, bleibt wohl sehr ernsthaft in Frage gestellt.

Aus unserer Sicht beantwortet - er käme gar nicht auf die Ideee, da mit zu gehen, weil wir für uns vereinbart haben, dass es uns nur im Doppelpack gibt. Und Sie würde da wohl nicht besonders viel Verständnis aufbringen.
Wenn es da sowieso Spannungen gibt, die dann och auf Gegenseitigkeit beruhen, dann gäbe es sowieso keine Grundlage für einen harmonisch und erfüllt verlaufenden abend.
Es darf doch niemand wirklich annehmen, dass wir uns da in irgend ein Spannungsfeld begeben.
Zoff gibt es im Alltag sowieso schon mehr als ausreichend im Job und anderswo.
Da wollen wir am Abend im Club ausschließlich Spaß und ungetrübte Freude.
Wenn es da jemanden geben sollte, der/die uns nicht so recht in den Kram passt, dann gibt es nicht den allergeringsten Grund, sich auf irgendwelche Geplänkel einzulassen.

Wir können und wollen es uns auch überhaupt nicht vorstellen, dass es eine Situation geben könnte, wo wir spüren, das einer der beiden Partner dem gemeinsamen Treiben mit mangelndem Wohlwollen zusieht und wir würden diese Signale ignorieren und das Paar womöglich noch trennen.
Nee, so interssant und reizvoll kann kein Mann und keine Frau sein, als das sie/er es wert wären und den abend mit Zoff zu verderben.

*snief*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Man sollte evtl. aber auch bedenken, dass gerade in reinen Paareclubs oder zu Pärchenabenden viele Paare unterwegs sind, die von ihrer Einstellung her -drücken wir es mal nett aus- recht verkrampft sind. Viele dieser Paare gehen nämlich in diese Clubs/Veranstaltungen, um alles gemeinsam zu erleben, nach dem recht plumpen Kreuztausch-Motto "Ich kriege Deine Frau, Du meine...". Und genau diese Paare sind es dann oft, die sich teilweise selbst im Wege stehen, sich auf ein anderes Paar einlassen, obwohl nicht alle vier Personen ausreichend miteinander harmonieren und es so zu unnötigen Spannungen während oder nach dem Mattenbesuch kommt.

Auch wenn Solomänner manchmal nerven, so haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Gesamtatmosphäre im Club an gemischten Abenden meist weniger verstockt ist, als zu reinen Pärchenveranstaltungen und die von den Threaderstellern angesprochene Konstellation (ob nun auf der selben Matte oder auch in getrennten Räumen) auch eher zu beobachten ist.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
jungausberlin und bieberzahn
haben sehr schön die beiden grundsätzlichen swingerphilosophien dargestellt.

beiden ist eigen, dass sie dem spaß dienen und keinen streß wollen - deshalb gehen sie sich besser auch aus dem weg, indem sie unterschiedliche veranstaltungsformen nutzen.

da verbietet sich jegliche wertung über das jeweils andere modell - sie haben eben alle ihre berechtigung.

übrigens ist auch eine naserümpfendes "nett"-beschreiben so eine wertung *zwinker*

mir fällt da als ehemaligem ossi übrigens eine typisch bürgerliche betrachtungsweise auf (obwohl sie sicher nicht so gedacht war aber gerade in ihrer unbedachtheit so ausdrucksstark ist) -
"Ich kriege Deine Frau, Du meine..."
- meine beobachtungen zeigen eine mindestso große anzahl, frauen, die sich gern den mann der anderen wünscht *ggg* - über kreuz oder dazu *gg*
*********un_be Mann
171 Beiträge
Alles kann, nichts muss
Ihr solltet nur vorher abgestimmt haben, dass keine Eifersüchteleien entstehen. Keine offenen und keine versteckten, so hintenrum und 7 Tage später...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Genau
@*******60HH
Du sprichst nicht ganz zu Unrecht, von zwei Swingerphilosophien.

Aber es gibt sicherlich mehr als zwei, wenn man die vielen Nuancen mitzählt.
Was oft von jüngeren Paaren kommt, ist eben der Anspruch nur dann als "echter" Swinger zu gelten, wenn man eher keinen Spielräume setzt, sondern das Spiel so zulässt, wie es sich ergibt.

Wen wir von Doppelpack schreiben, dann wird das zu leicht damit verwechselt, das man nun alles gemeinsam macht.
Alles gemeinsam bedeutet nicht, das es keine Spielräume gibt. Wir wollen nur eines nicht - das jeder im Club seins macht in der Weise, dass man eventuell gemeinsam kommt, dann sieht man sich den abend nur noch zufällig und schafft es evtl. gemeinsam zu gehen.
Das ist nicht das was wir wollen.
Wir wollen sehr wohl die Lust des anderen genießen - nicht nur so als Spruch, nein, deshalb weil es uns selbst Lust bereitet - auch dann, wenn man nicht aktiv tätig ist, sondern vieleicht nur zusieht.
Und da steht sich auch niemand irgendwie im Wege.

Das Konstrukt des TE lief ja nach unserer Auffassung auf das heraus:
"Wow - gleiler Typ - will ich haben!" und das egal ob es dessen Partner (und weis man, ob er selbst wollte?) gefällt oder nicht.
Und aus der beschreibung war zu entnehemn, dass sich die Damen aus welchen Gründen auch immer ohnehin nicht grün waren.

Da meinen wir schon, dass es so kaum gut gehen kann.
In Einem Club kann man sich bei aller Offenheit und Toleranz nun sicher in den seltensten Fällen den Wunschpartner aussuchen, den man da irgendwie geortet hat.
Auf die Matte kommt man im Normalfall ohnehin nur dann, wenn es für alle Beteiligte passt und es alle gleichermaßen.
Und bei der TE kling es fast so, als ob da ein Weg geucht wird, eine Handhabe zu finden, sich den Knabe an Land zu ziehen und die andere Lady als Spielverderberin aussehen zu lassen.

Und das passt auch in den Spruch "alles kann, nichts muss" nur mit großer gewalt hinein.

Ja und da wurde richtig erkannt - wir wollen keinen Streit, keinen Stress und keine Mißtöne.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.