Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges !!!

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau hat gerade ihr Kind bekommen. Sie fragt den Arzt: "Wie sieht es denn aus, Herr Doktor?" Sagt der Arzt: "Die Hautfarbe ist schwarz, die Haare sind blond! Liebe Frau, passen sie das nächste Mal besser beim Gruppensex auf!" Darauf die Frau: "Ich bin ja schon froh, wenn es nicht bellt!"
-------------------------------------------------------------------------

Ein Schwarzer geht in einen Puff. - Er zieht sich aus und die Nutte bekommt einen Riesenschreck, als sie das übergroße Glied sieht. Sie greift daraufhin in einen Pott Vaseline, um sich ein wenig geschmeidiger zu machen. Darauf nimmt der Schwarze seine Armbanduhr ab und schnallt sie um sein Glied. Auf die Frage, was das soll, antwortet er: "Wenn du machen Glatteis, ich ziehen Schneekette auf..."
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Gummi
Ein Paar steht am Bungeejumping Stand.
Auf einmal stösst die Frau ihren Mann
herunter und schreit hinterher:
"Du wolltest doch schon immer mal ohne Gummi!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.