Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Die neue Funktion, versende einen Kuss151
Die neue Funktion, versende einen Kuss, ist bestimmt sehr hilfreich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontroverse "Kuss" vs. "Kompliment"

Kontroverse "Kuss" vs. "Kompliment"
Zunächst gab es den KUSS, welchen man flugs versenden konnte.

Viele Paare/Damen beschwerten sich über "das uneingeladene Küssen", bezeichneten es als "zu privat".

Der kostenfreie Kuss verschwand - das "Kompliment" kam, der nun käuflich zu erwerbende "Kuss" war zudem geboren.

Viele Paare/ Damen beschweren sich nun nicht über den "Kuss" sondern über ein "Kompliment" und fordern die Aufgabe der Schreibfaulheit und anstelle dessen eine "ordentliche Mail".

Wertfreies Beispiel:

"Auf ein Kompliment wird generell nicht geantwortet! Wenn Ihr uns was zu sagen habt, dann schreibt uns an anstatt uns zu loben. Dies ist vielleicht nett gemeint, zeigt aber nur die Schreibfaulheit desjenigen und sagt schon einiges aus!"

Neben dem Aspekt, dass wir die Einstellung jener Paare/Damen unkommentiert lassen - wäre es wohl an der Zeit entweder alles "kostenpflichtig" zu machen oder aber auch das Kompliment in der Versenkung verschwinden zu lassen.

VG Eroticsins *blume*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
wir...
..schreiben grundsätzlich zu dem Kompliment einige Zeilen und finden, dass das Kompliment doch einiges aussagt....(sofern wie oben erwähnt einige Zeilen dabei stehen).

Anstatt alles kostenpflichtig zu machen, sollten die Betreiber mal diverse Bugs beseitigen (unsere Meinung und steinigt uns!!).

In diesem Sinne.....

Frohe und besinnliche Feiertage.

LG
Knuddl & Woelkchen
********e_OS Paar
691 Beiträge
schon alle Geschenke zusammen ?
oder was ?....lach.....

Also wir finden es auch jammerschade, wenn wir angeschrieben werden über diese Buttom, Kuss oder Lob, völlig egal.
Ich habe individuelle Gedanken beim betrachten eines Profiles und das kann ich auch in Worte fassen.
Auch wenn ich eine " Funktion " verwende, so weit wir wissen kann man da immer noch etwas zu schreiben und wenn man darauf Wert legt, dann ist das okay.

Frohes Fest

p.s.
wirklich alle Geschenke zusammen, denkt da noch mal drüber nach.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben bisher immer ...
einige nette Zeilen zu den Komplimenten geschrieben.

Allerdings gibt es auch User die nur mal eben auf die Funktion klicken und gar nichts dazu schreiben oder eben mal : geile Titten, bzw. zwei, drei Worte im gleichen Kontext. Muss wirklich nicht sein.

Trotz dieser Funktion gibt es aber immer noch viele die sie nicht nutzen und aus unerfindlichen Gründen bis zu 30 mal am Tag mit fantasievollen Halbzeilern bekunden wie toll sie auch noch das schlechteste Foto finden.




*zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kommentar ist doch wohl ein Minimum...
Wenn wir schon ein Kompliment verteilen, dann gibt es doch überhaupt keinen Grund, dieses nicht wenigstens mit ein paar Worten zu kommentieren.
Aus unserer Sicht eine Frage der Höflichkeit....



.
Die Höflichkeit gebietet doch von selbst, zu einem Kompliment ein paar nette Zeilen zu schreiben!
Die Komplimente, die wir bisher bekommen haben, waren alle ausnahmslos mit netten Worten geschmückt.

Wir persönlich finden die Komplimentfunktion richtig klasse, damit bringen wir z. B. besser zum Ausdruck, wenn uns eine Homepage oder ein neues Bild gut gefällt.
Komplimente versenden wir auch ohne Hintergedanken...oh was sind wir für brave und anständige Menschen *engel*

Ätzend finden wir, wie wohl alle hier, diese f... Sätze!!!! Die sollten kostenpflichtig sein *lol*
******ake Paar
1.928 Beiträge
wenn wir ein Kompliment bekommen, dann antworten wir auch immer darauf *g* das finden wir als reine Höflichkeit........

Wenn wir selber ein Kompliment verschicken, dann schreiben wir auch immer ein paar Zeilen dazu, weil man denkt sich ja was dabei wenn man zu einem Foto ein Kompliment macht und das sollte der andere ruhig wissen *g*

LG Sabine u. Raimund
was gibt es schöneres...
als mit einem lieben Kompliment und ein paar persönlichen Zeilen den Kontakt herzustellen? Gerade wenn es jemandem schwer fällt einen "Aufhänger" zu finden sind doch Komplimente der netteste Weg.

LG
die Lady
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@LADYsuchtSie
So sehen wir es auch, wir bekommen öfters solche Komplimente, die nur dazu dienen den ersten Kontakt mit uns zu knüpfen.

LG
skylovers
*Smile*
hab das auch mal gleich ausprobiert!

Eigentlich sollte man das viel mehr unterstützen und umsetzen.
Jeden Tag eine "Gute Tat" - könnte auch heißen, jeden Tag jemandem hier ein Kompliment machen. Vielleicht lernt man so völlig andere Menschen kennen, als man es sonst würde!

LG
die Lady *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.