Wie finde ich meinen Paten?

6369
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Feb

Wie finde ich meinen Paten?
Nachdem Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten.... mittlerweile gefüllt ist, geht es hier weiter.

Eine Kurzanleitung für Joy-Mitglieder, die für ihren Erstbesuch eines Clubs passende Paten suchen.

Schaut euch zuerst mal in den offenen Bereichen der Gruppe um, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt.

Hier Swingerpaten: Mitglieder und hier
Swinger-Paten könnt ihr euch dann einen passend erscheinenden Paten aussuchen.

Dann schreibt ihr das ausgesuchte Profil am besten per Clubmail an,
und schildert euer Anliegen (Tipp: Wenn ihr in die erste Zeile der Mail das Wort "Swingerpaten" einfügt, erkennt der Empfänger sofort, dass es genau darum geht).

Solltet ihr keine Clubmail verschicken können (Basismitglied), dann seid ihr hier richtig, denn dafür ist dieser Thread erstellt worden. Hier könnt ihr eine allgemeine Anfrage an die Swingerpaten stellen.

Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken, solltet ihr auch schon einen Club ausgewählt haben, dann schreibt das doch bitte auch noch dazu.

Normalerweise werdet ihr dann zeitnah von einem Paten aus eurer Region angeschrieben und könnt dann mit ihr/ihm/ihnen in direkten Kontakt treten und alles weitere dann per Clubmail ausmachen.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg,
das Swingerpaten-Team

PS: Bitte beachten, dass dieser Thread nur zur reinen Kontaktaufnahme gedacht ist und nicht, um sich zu unterhalten oder Details zur Patenschaft auszumachen.
Danke
Danke14x

7. Feb

Suche nette Begleitung Im Raum 66
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin 30 Jahre und habe großes Interesse an einem Swingerclub Besuch, leider bin ich ich diesbezüglich Jungfräulich und könnte ein paar helfende Ratschläge oder eine nette Hand gebrauchen die mich in dieses Aufregende Leben einführt.

Ich hoffe das sich hier ein Pate findet der mich nett ins Swingerleben mitnimmt. Auf jeden Fall würde Ich mich über jeglichen Kontakt sowie Ratschläge von Euch freuen

14. Feb

Pate gesucht
Hallo ihr lieben,

meine Freundin hat mich kürzlich darauf angesprochen, dass sie die Beziehung gerne weiter öffnen würde und das Swingern mit mir gerne ausprobieren würde. Seitdem fühle ich mich extrem unsicher und weiß nicht, wie ich mit dem ganzen Thema umgehen soll. Nicht das ich nicht offen für neues bin, nein ganz im Gegenteil, ich versuche gerne neue Sachen... aber so weit war ich glaube ich noch nicht...
Deshalb suche ich nicht direkt einen Paten für einen Clubbesuch sondern eher jemanden um auf erfahrungen auf zu bauen und Informationen zu holen...

Liebe Grüße und schonmal danke im Vorraus!
Tryout

14. Feb

Und wo...
...bist du verortet???
Eine PLZ oder Ortsangabe wäre wirklich seeehr hilfreich... *ja*

Gruppen-ModJOY-Team
 Gruppen-ModJOY-Team
14. Feb

Ist hierbei doch völlig unerheblich

Deshalb suche ich nicht direkt einen Paten für einen Clubbesuch sondern eher jemanden um auf erfahrungen auf zu bauen und Informationen zu holen...

Also wo sind die hilfsbereiten Paten?
Bitte CM direkt an die Suchende Person.

Lg Mod Libellchen

14. Feb

...das
...glaube ich nicht, da die Erfahrungen in den Clubs regional unterschiedlich sein dürften, zumindest was ich so wahr nehmen, aber gut... *nixweiss*

14. Feb

Danke
Für die schnellen reaktionen!

@mein_dejavue: Ich habe drüber nachgedacht, ob ich eine regionale Eingrentzung machen will, habe mich aber bewusst dagegen entschieden. Das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben können.

Es hat sich schon ein Päärchen gemeldet, die mir hoffentlich helfen können. Vielen Lieben Dank!

14. Feb

Super...
...dann wäre das ja auch geklärt *ja* *juhu* *liebguck*

Viel Vergnügen bei den ersten Schritten! *hutab*

18. Feb

Hey an alle
Hey ich bin auf der Suche nach einem Paten mit dem ich meine ersten Erfahrungen eines Swingerclub haben kann der mir zeigt wie es geht auf was man alles achten sollte und der auch ein Auge auf mich hat „denn als Single Frau hat man es in so Club bestimmt schwer.
  • Minivibrator Sweet Smile Dolphin Farbe:rosa
    Minivibrator Sweet Smile Dolphin Farbe:rosa
    Mit Klitorisstimulator in Delfinform! Zwei kraftvolle Motoren mit 7 Vibrationsrhythmen…
    Preis: 37,95 EUR
  • Vibrator Farmers Fruits Mais
    Vibrator Farmers Fruits Mais
    Mit Popcorn macht das Poppen Spaß! Das unwahrscheinlich echt aussehende Maiskolben-Design…
    Preis: 14,95 EUR
  • Dildo Nature Skin
    Dildo Nature Skin
    Natur-Penis TOTAL! Sieht aus wie echt - und fühlt sich auch so an! Totale Natürlichkeit…
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerguide von A bis Z
    Swingerguide von A bis Z
    Neu im Club ? Die Gruppe für Swinger-Neulinge, -Einsteiger und -Interessierte mit vielen Tipps & Infos.
  • Swinger Nord
    Swinger Nord
    Swinger aus ganz Norddeutschland und die die den Norden lieben und gerne besuchen
  • Alles Palermo
    Alles Palermo
    Hier treffen sich gleichgesinnte Freunde des Club New Palermo in Leipzig. Schreibt von euren Erlebnissen.