Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten?

****ma Mann
9 Beiträge
Raum H - GÖ - HBS
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Clubwelt kennenlernen und suche daher eine weibliche Begleitung.
Da ich noch keine Erfahrungen habe, möchte ich nicht gerne als Solo-Herr losziehen.

Da ich kein Premium habe, müsst ihr mich schon aktiv anschreiben.
****ma Mann
9 Beiträge
Nachtrag
Termin offen
Wer hat Lust auf gute Kommunikation und mir das 2ste Mal im
Freue mich über eine Kontaktaufnahme eines freundlichen Menschens oder Paares, welches mich zum ersten Mal in einen CLub mitnimmt.
Vielleicht schon dieses Wochenende? Wer weiß, ob ich mich später traue.....
Dann bin ich mla gespannt *g*
Danke schon mal!
SwingerPate/n gesucht
PLZ 37 Göttingen.

Netter symphatischer noch unerfahrener Swinger sucht etwas Hilfe um die Aufregeung /Angst zu nehmen.

Über nette "Kontakte"/Info`s würde ich mich freuen

LG aus dem Südharz
Hallo Neuhier,
In Göttingen ist heute Abend Schnupperabend da kommen mehrere Neulinge bist also nicht alleine.
Ich bin heute Abend auch da, wenn du noch vorher nich was wissen nöchtest meld dich einfach.
Noch freie Plätze.
Hallo , wir haben noch Termine und etwas Zeit. Wenn jemand Beratung oder offene Fragen hat rund ums Swingen stehen wir gerne zu Verfügung.

LG
Lustneugier
Swinger-Novize sucht Begleitung
Hallo , ich bin ein kompletter Swinger-Novize, würde das aber gerne änder und suche deshalb einen Paten im Bereich 90... der mich bei meinem ersten Besuch „Begleitet“.
Patin oder Paarpaten gesucht....
Hallo zusammen!
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken ein Club auszuprobieren,
Leider fehlt mir schon das Wissen was ich anziehen soll, welcher Club der richtige ist usw!
Komme aus dem Raum 32, wäre sehr dankbar Hilfe zu bekommen.
Suche einen Paten
Bin luki aus Österreich und bin offen für alles und jeden mit mir kan man sehr viel Spaß haben

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet danke
*******_93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich suche einen paten....
Hallo und schönen guten Morgen alle zusammen. Ich suche im Raum ludwigshafen einen paten der mich bei meinem ersten Club Besuch begleitet und mir vllt ein paar Tipps geben kann oder mir ein wenig die Angst nimmt. Wer Interesse hat bitte um Antwort kann leider keine clubmails schreiben. MfG David
Noch freie Plätze
Hallo , wir haben noch Termine und etwas Zeit. Wenn jemand Beratung oder offene Fragen hat rund ums Swingen stehen wir gerne zu Verfügung. 

LG 
Lustneugier
Pate/in gesucht
Suche für den 24.09. einen Paten in Hamburg für einen Besuch im Mysterie. Gerne eine Frau im passenden Alter oder ein Paar.
LG
*******nNBG:
Swinger-Novize sucht Begleitung
Hallo , ich bin ein kompletter Swinger-Novize, würde das aber gerne änder und suche deshalb einen Paten im Bereich 90... der mich bei meinem ersten Besuch „Begleitet“.

Edit , wegen meiner Arbeitszeit, suche ich eine Paten , der auch Vormittags Zeit hat. Ich kann selber nur von 8 bis ca. 15:00. weil ich ab dann arbeiten muss.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
@ Nordmann
Wir wissen nicht wie es im Bereich 90 ist, aber bei uns in der Gegend Gibt es nur selten Clubs, die am Morgen auf haben.
***ia Frau
32 Beiträge
@**********ayuno @*****ann

es gibt in nürnberg und im gegend schon einige clubs die tagsüber offen sind.
Suche Patin für erste Clubbesuche
Hi,
ich komme aus dem Raum 41... und bin sehr interessiert am swingerleben. Leider habe ich bisher keinerlei erfahrungen und suche nun eine Begleitung die mich ein bisschen an die Hand nimmt.
Habe kein Premium. Freue mich über jede Zuschrift *g*
******_he Mann
1 Beitrag
Suche einstieg in die Swinger Kultur
Hey Zusammen,
Ich bin ein 20 Jahre junger Mann aus der Region Darmstadt/FFM(PLZ 64) und generell erstmal an der Swinger Kultur interessiert. Ich würde mich über jemanden, mit dem ich darüber reden kann, ob der Swinger Lifestyle überhaupt das richtige für mich ist, freuen. Terminlich bin ich flexibel was eventuelle Clubbesuche angeht.
****60 Mann
239 Beiträge
Pate Hessen/ Rheinland-Pfalz
Hallo,
Ich bin ab Anfang Oktober beruflich für mehrere Wochen in Diez bei Limburg.
Leider kenn ich mich dort in der Clubszene nicht so aus.
Ich suche Kontakt zu netten, unkomplizierten Leuten für den Besuch bon Clubs oder Kneipen, Bars, wo was los ist.
Für Zuschriften bin ich sehr dankbar.
GG
Georg
Hallo zusammen
ich interessiere mich schon länger für die Swingerwelt und würde gerne mal einen Club besuchen gehen. Wie das immer so ist, fehlt der letzte Ruck um diesen Weg auch zu gehen. Daher bin auch ich auf der suche nach einem Paten der den Weg leichter macht.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin mobil und daher auch für weitere strecken um die 150 km offen.
Terminlich bin ich auch erstmal sehr flexibel. Vielleicht lernt man sich ja erstmal bei einem Kaffee in ruhe etwas kennen und macht dann ein Termin für einen Club aus wenn die Sympathie stimmt.
Da ichhoch nie in einem Club war, hoffe ich, das es über diesen Weg leichter wird.

Lieben Gruß *wink*
**********Eddie Mann
22 Beiträge
Paten/in gesucht.
Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg.


Einen schönen Guten Morgen!
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich auf diesem Wege nach jemanden der/die sich die Mühe macht und mich an der Hand nimmt um in die Welt des Swingers einführt. Kurz zu mir.
Ich war selbst seeehr lange vom Markt und könnte damals mit meiner Partnerin nichts ausleben. Es war schon immer mein Wunsch/Traum ein Swingerleben zu führen. Mir hat ein normales Sexleben nie gereicht. Da ich seit ein paar Jahren Single bin, habe ich beschlossen diesen Weg einzuschlagen. Da ich kein Mann bin der alleine in einen Club geht,in der Hoffnung zum Schuß zu kommen, suche ich eben Erfahre Menschen die mir dem Rat zur Seite stehen und mich richtig Aufklären. Sooo... Es war viel Text. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich ruhig fragen.

MfG. Frischling79
******den
305 Beiträge
Patin gesucht 18106 Rostock/MV
Hallo ich bin Nightfire91 aus Rostock

Da ich leider Krankheitsbedingt über 15 Jahrelang extrem verschlossen war und ich lange in Therapie war habe ich bis auf eine Affäre, ein paar Dates und Flirts noch nie etwas mit einer Frau gehabt ich hatte noch nie richtig Sex und bin theoretisch noch Jungfrau das meiste sind lediglich Fantasien und Ideen von mir die ich gerne mal ausprobieren möchte.. Die einzigen wirklichen Vorlieben die ich schon kennengelernt sind Oralsex, Massagen

Ich suche nach swingpatin bei denen ich Erfahrungen sammeln kann mit denen ich mich treffen und unterhalten kann

die mir gute brauchbare Tipps und Ratschläge geben können..

Bei der mich eventuell sogar ausprobieren kann welches der Fantasien mir wirklich gefallen..

Die mich zu Clubs und anderen Veranstaltungen begleiten kann

Ich würde mich auch gerne für neue Sachen inspirieren lassen die ich noch gar nicht kenne..
Z. B. Interessiere ich mich für Tantra, und ähnliches

Und vorallem möchte ich meine Schüchternheit los werden.. Und die Angst davor Frauen anzusprechen, mit ihnen zu reden und die Berührungsangst.. Mir ist es sowohl unangenehm von einer Frau angefasst zu werden und erst recht selbst eine Frau zu berühren..

Mir ist es sogar unangenehm in Gesellschaft nackter Frauen zu sein oder mich selbst vor einer Frau auszuziehen..

Ich will lernen wie man mit Frauen umgeht und kommuniziert das man immer selbstbewusst erscheint..

Danke für das Lesen und eure Nachrichten
Mit freundlichen Grüßen aus Rostock
Roman
Swingerpatin- oder Paar gesucht - Raum Köln
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, welches mich in die Welt der Swinger einführt und eventuell bei einem Clubbesuch unterstützt.

Ich bin 25, sportlich und bi. Ich träume schon lange von einem Besuch in einem Clubbesuch, um dort meine Vorlieben (und die sind sehr breit) auszuleben.

Ich würde mich außerordentlich über eine Nachricht freuen!

Vielen Dank und viele Grüße! *g*
Swingerpate Raum Köln - Nachtrag
Ich bin neu hier, daher noch ein Beitrag, damit ich bei Antwort erinnert werde *zwinker*
Swingerpatin oder Paar gesucht Plauen/Vogtland
Hallo zusammen,

ich bin Rettungshase74 und auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, welches mich in die Welt der Swinger einführt und eventuell bei einem Clubbesuch unterstützt.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
*******018 Mann
6 Beiträge
Patin gesucht...
Ich möchte das schon lange ausprobieren... und jetzt traue ich mich endlich.
Wenn du mich dabei 'an die Hand nehmen' willst ... dann freut mich das!
PLZ 97....
Melde dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.