Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
554 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten?

Suche Paten um 90
Hallo zusammen *g*

Da ich noch nie in einem Swinger Club war, dies jedoch ändern möchte, suche ich hiermit Paten..
Ich komme aus Nürnberg, habe allerdings vor in ein paar Wochen „Atlantis“ in Bischberg zu besuchen *g*. Hat da jemand Erfahrung?
Ich würde natürlich die Person/das Paar mitnehmen. Im Auto hätte ich noch Platz für 4 Leute *g* Hauptsache ich finde Paten, die mir den ersten Schritt erleichtern *liebguck*

Vielen Dank im Voraus *g*

Der Pate *zwinker*
Paten um 90
Bei der Überschrift dachte ich erst es würde sich um das Alter Deiner Zielgruppe handeln *lol*
Paten um 90
Hahaha nee auf sooo reifere Damen stehe ich dann doch nicht *lol*
Anfänger sucht Paten (Bayern)
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen Swinger Club zu besuchen um neue Erfahrungen zu sammeln.

Nur fällt mir dieser Schritt irgendwie schwer.

Ist im Großraum Regensburg oder auch im weiteren Umfeld ein nettes Paten Pärchen oder eine nette Dame die mir die Ersten Schritte des Swingerclub Besuches erleichtert?
*********H_nw Frau
17 Beiträge
Patin gesucht in NRW
Hallo in die Runde der Swingerpaten,
ich bin auf der Suche nach einer Patin (bzw. einem Patenpaar), die mich entspannt und geruhsam in diese "Welt" einführen und mir Neues zeigen.
Ich freue mich auf Nachrichten!
*********w_nw Mann
8 Beiträge
Swinger Patenschaft NRW/ Warendorf
Hallo Bin neu hier suche auf diesem Wege ein Pate würde mich sehr interessieren Dankeschön
Devoter DWT sucht Paten für PLZ2
Hallo,

leider traue ich mich - mangels Erfahrung - noch nicht wirklich alleine in einen Club. Gerade auch da ich mit meinen speziellen Vorlieben nicht wirklich sicher bin, welche Events in welchen Clubs die richtigen für mich sind.

Ich freue mich, wenn ich das Glück haben sollte, hier Gleichgesinnte zu finden, die mir bei meinen ersten Gehversuchen in den Clubs mit Rat und Tat zur Seite stehen mögen.

LG

Janine (Florian)
Suche eine Patin im. Raum Freiburg, die mir gerne alles zeigen kann, revanchieren werde ich mich dann im Club *zwinker*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Nee ... so wird das nix werden.
****arC Mann
6 Beiträge
Berliner Pate gesucht
Hi, ich bin für ein langes Wochenende in Berlin und würde die Gelegenheit gerne nutzen, mal einen Club zu besuchen. Bisher habe ich da noch keine Erfahrungen gesammelt und würde mich freuen, wenn sich ein Pate oder eine Patin finden lässt. *g*
Swingerpate
Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Swingerpatin oder einem Swingerpatenpaar.
Ich wohne im Raum Limburg also Plz 65. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß westerwald12
Patin gesucht
Hallo zusammen *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach einer Patin, die mich in die Welt der Clubs einführt. Ich bin im Bereich der PLZ 6 zu finden.
**********on337 Mann
1 Beitrag
Patenschaft (Euskirchen) gesucht
Hi liebes Forum *wink*, suche einen Paten, eine Patin oder ein Paar für meinen ersten Clubbesuch im Kreis Euskirchen (Plz 53881). Konnte mich noch nicht auf eine Location bzw ein Event festlegen, würde mich daher auch über einen Vorschlag freuen. Liebe Grüße euer GD337.
Swingerpate/in in Berlin gesucht
Hallo,

Ich plane Anfang November einen Urlaub in Berlin. Gerne würde ich dort einen Swinger Club besuchen. Wer kann mir tips geben wie man sich verhält?
Desweitern hätte ich noch einige andere Fragen.

Vieleb dank für eure Hilfe
Hallo,
ich suche einen Swingerpaten in Düsseldorf oder in der Nähe. War noch nie in einem Club und würde es gerne ausprobieren.
Ich bin 26 Jahre alt und freue mich sehr wenn mich jemand in die swingerwelt bringt *ggg*
******316 Mann
21 Beiträge
Swingerpatin gesucht
Hallo, ich such eine Swingerpatin
im berich PLZ 7 ,würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mich das erste mal mit in einen Club oder Swingerclub mitnimmt.
Lg Alex 🤗😚
******_18 Frau
1 Beitrag
Viele Fragen......
Hallo, ich plane meinen ersten Besuch für den 4.8. in Hamburg.
Ich habe viele Fragen und würde mich einfach wohler fühlen wenn sich eine nette Patin oder auch ein Pärchen meldet, gerne auch zur Begleitung.

Liebe Grüße
**********ycho0 Mann
6 Beiträge
@Lady_L_18
Hallo Lady_L

vielleicht kann man dir auch viele deiner Fragen schon vor deinem Club Besuch beantworten.
Wenn du magst kannst du dich gerne melden und ich kann dir gern das ein oder andere zu deinen Fragen beantworten.
So bist du in jedem Fall vor deinem ersten Besuch ein bisschen gewidmet und kannst dann mit deinem entsprechendem Paten vielleicht das ein oder andere noch genauer eruieren.

LG Andy
********8387 Paar
292 Beiträge
@******_18
Wenn du magst können wir uns gern mal Austauschen, allerdings können wir dich nicht begleiten, da wir am 4. in Hannover sind.
LG
@Westerwald12
Wenn Du allgemeine Fragen hast, können wir gerne versuchen zu helfen. So super nah zum Westerwald sind wir nicht, und auch nicht in Berlin, aber bevor Du keine Antwort bekommst, schreiben wir Dir! Kannst uns gerne er CM kontaktieren. Das gilt eigentlich für jeden *zwinker*
LG
*******812 Mann
15 Beiträge
club besuch
ich würde gerne mal in einen club gehen suche netten paten .
*********_live Mann
2.281 Beiträge
und wo..
..würdest du gerne in Club gehn?

Hallo Tazman2812

eine Ortsangabe mit nem Radius würde helfen um einen Paten zu finden *zwinker*



liebe Grüße
Lissa & Chris
*******812 Mann
15 Beiträge
club
also ja ich möchte gerne mal in einen club gehen im kreis mönchengladbach oder viersen.hab leider kein auto bin nicht so mobil
****730 Mann
10 Beiträge
Patin
Hi leute:) Anfänger sucht patin in raum göttingen. Würde mich freuen wenn ich post bekomme:) lg
Neu und unerfahren sucht Hilfe für den ersten Schritt
Hallo Zusammen,
ich würde gerne mal einen SwingerClub besuche, allerdings bin ich da noch ziemlich grün hinter den Ohren.

Ich habe mir so ein halbes Outfit zugelegt. Die Schuhe fehlen noch. Aber gernell suche ich jemand den ich perönlich meine vielen kleinen Fragen stellen kann.

Jemanden aus meiner Nähe kommt, der mir die richtigen Tipps geben kann und mich dann im besten Fall begleiten kann.

Mein Postleitzahlbreich ist 639XX.

Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.