Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten?

Patin in Norddeutschland gesucht
Hallo zusammen,
aus meiner Überlegung einen frivolen Club zu besuchen ist nach eingehender Recherche ein fester Wunsch geworden!
Nach meinen ersten Kontaktversuchen mit den Clubs über Email und Telefonat wurde mir lediglich nahegelegt "doch einfach vorbeizuschauen, dann würde es schon werden."
Mich fesseln allerdings noch einige Fragen und Gedanken...

..sind die Männchen stets in der Überzahl? Und entsteht daraus ein gefühlter Wettkampf um die anwesenden Weibchen? Und tritt man seinen Geschlechtsverwandten dann unabsichtlich auf den Schlipps, wenn man bevorzugt wird?

..welche Offenheit wird im Club gelebt? Wie ehrlich und direkt sollte ich mit meinen Wünschen sein?

..welche Veranstaltung eignet sich für mich als Einstieg?

Ich finde es toll das es euch Paten gibt! Vielleicht genau das Richtige um einen nächsten Schritt zu wagen!
Für deine Unterstützung bin ich dankbar und zeige mich gerne erkenntlich.

Nachfolgend eine Kurzbeschreibung meiner Person, sofern das von Interesse sein sollte:
Männlich, 31 Jahre jung, 1.80m, 79kg, sportlich, unterhaltsam, tageslichttauglich, aufmerksam, einfühlsam, interessiert!
Wo
Ja wo sind denn die Paten
*****nny Mann
743 Beiträge
Schaut gern auch in die Patenliste. Sicher gibt es dort auch jemanden in eurem PLZ- Bereich. 😉
Nu
Das habe ich schon gemacht
*******old Mann
4.185 Beiträge
@*****k52

dann schreib doch einfach mal einen paten aus deiner region direkt an. sollte das aus irgendeinem grund nicht klappen, kannst du mir eine CM mit deinen fragen schicken. allgemeine fragen zum thema clubbesuch kann ich dir beantworten, allerdings habe ich keinen plan von den clubs in NRW und kann dir deshalb zu keinem club dort etwas sagen.
*********4_be Mann
2 Beiträge
Patin (Deutschlandweit) gesucht für Neuling
Hallo zusammen,

ich bin Neuling und möchte gerne das Clubleben erkunden. Ich bin Neu in dieser Thematik und weiß weder über das Clubdress noch den Ablauf bescheid.

Doch würde ich mich über eine Patin freuen, gerne nicht älter als ich, die mich in das Clubleben einführt.

Ich freue mich über eine ClubMail von den Patinen die bereit wären mich einmal mitzunehmen bzw einzuführen.

Ich danke schonmal für eure Unterstützung, da es schwer ist als SoloMann in dieses Clubleben fuß zufassen.
Ich suche auch
Nur doof das sich keiner meldet
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*****k52:
Ich suche auch
Nur doof das sich keiner meldet


Vielleicht solltest du mal unter Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert
nachsehen, und in der entsprechender PLZ jemanden anschreiben.
Wir...
Hi ihr zwei

Habe ich alles schon versucht alles was ich als Antwort bekomme ist das man mich zur recht gewissen hat sehr toll für Paten.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
*****k52:
Neuling in NRW/Köln
Ich suche einen Paten da ich ein Neuling bin und sehr schüchtern bin.
Ich suche aber ein Club wo die Gäste ab 60 sind um bi.

Lg Klaus

*****k52:
Habe ich alles schon versucht alles was ich als Antwort bekomme ist das man mich zur recht gewissen hat sehr toll für Paten.

Hallo Klaus,

du hast ja doch ganz spezielle Vorstellungen von einem Club für den du einen Paten suchst. Was ja erst Mal vollkommen in Ordnung ist.

Ich selbst komme nicht aus deiner Region, bin nicht BI und habe auch keine besondere Affinität zu Swingern 60+. Von daher kann ich dir weder eine Clubempfehlung geben noch könnte ich dir sonst irgendwie hilfreiche Tipps geben. Von daher würde ich sagen, dass es ganz einfach nicht passt mit z.B. mir als Paten.
Ich denke, dass es dieses "Problem" auch bei anderen "KollegInnen" gibt, was selbst bei der relativ großen Zahl an Paten, die "Trefferchancen" auf ein minimum reduziert. Letztendlich kann kein Pate zur "Betreuung" gezwungen werden.

Wenn du auf direkte Ansprachen Antworten bekommen haben solltest, die du als Zurechtweisung empfunden hast, finde ich das allerdings bedauerlich.

Generell @**l:
Ich bin selbst Moderator einer anderen Gruppe und kenne das Problem mit ausbleibenden Antworten auf Gesuche in derartigen Gruppen-Threads und auch die Beschwerden darüber. Ich selbst habe dieses Thema auf "Beobachten gesetzt" (würde ich mir für alle Paten wünschen) antworte aber natürlich auch nicht auf alle Gesuche. Auch gibt es Paten, die nicht so regelmäßig online sind und solche die selbst ebenfalls kein Bezahlabbo hier haben, und bei denen sich Clubmails nach einiger Zeit löschen, auch wenn sie noch nicht gelesen wurden. Ich bitte daher auch für die KollegInnen um Verständnis.

Eine Antwortgarantie gibt es nirgends - eine Erfahrung, die alle Joyler wohl schon gemacht haben. Grundsätzlich halte ich die Antwortquote hier aber für weit über dem Durchschnitt.
Danke
Intimo

Hast mir schon sehr geholfen
Ach
No was du sagst das es schwer ist 60+ , aber es sind doch viele Mitglieder im jc
*******5xx Mann
234 Beiträge
Allgäu, Schwaben, Bodenseekreis
Anfänger sucht Patin
********in66 Mann
4 Beiträge
Frühstück Karree oder la Huitre
Hallo Patin und /oder Paten

Würde gerne mal ein Frühstück besuchen, dazu würde ich gerne wissen, was ziehe ich an
wie läuft das so ab , was ist als Neuling zu beachten ?
Über Antworten und Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß Feuerstein66
********ende Paar
357 Beiträge
********in66:
Frühstück Karree oder la Huitre
Hallo Patin und /oder Paten

Würde gerne mal ein Frühstück besuchen, dazu würde ich gerne wissen, was ziehe ich an
wie läuft das so ab , was ist als Neuling zu beachten ?
Über Antworten und Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß Feuerstein66

Hallo Feuerstein da stellt sich erstmal die Frage geht es bei der Veranstaltung nur um ein Frühstück denn da ist man ganz normal gekleidet also Straßenkleidung
Oder ist es eine Erotische Veranstaltung?
Grüße Micha und Elke
********ende Paar
357 Beiträge
*********75xx:
Allgäu, Schwaben, Bodenseekreis
Anfänger sucht Patin

Hallo Billyboy
Es wird recht schwierig werden eine Sie zu finden ohne ein nettes Bild von dir
Ein Fahrrad mit Wiese ist da nicht wirklich das wahre
Grüße Micha und Elke
********in66 Mann
4 Beiträge
Hallo Elke und Micha,

Danke für die Antwort, da ich noch nicht dort war bin ich mir nicht sicher was mich erwartet.
Deshalb möchte ich eben wissen wie ich mich kleide und was auf mich zukommen kann bei einem Frühstück im Swinngerclub ?

Gruß Stefan
********ende Paar
357 Beiträge
********in66:
Hallo Elke und Micha,

Danke für die Antwort, da ich noch nicht dort war bin ich mir nicht sicher was mich erwartet.
Deshalb möchte ich eben wissen wie ich mich kleide und was auf mich zukommen kann bei einem Frühstück im Swinngerclub ?

Gruß Stefan

Woher hast du denn die Info Frühstück
Lässt sich das nicht einfacher per clubmail klären? *geheimtipp* *grins*
@*******ein im Karree Club Outfit kannst du dir auch auf der Webseite durchlesen von dennen
********in66 Mann
4 Beiträge
Hallo Elke und Micha ,

Siehe Karree Phillipsburg Swinger Frühatück.

Gruß Stefan
********ende Paar
357 Beiträge
******lue:
Lässt sich das nicht einfacher per clubmail klären? *geheimtipp* *grins*



Pssssst das erhöht die Traffic von der Seite
*******old Mann
4.185 Beiträge
@*******ein,
als pate der das karree sehr gut kennt wirst du später von mir post bekommen. *g*
**S Paar
4.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********ende:
Pssssst das erhöht die Traffic von der Seite

Diese Seite braucht eigentlich keinen Traffic, Patengesuche sind ausreichend und das Thema dieses Threads

LG Silvi
Anfänger sucht
Hallo da ich mal einen Club besuchen möchte aber noch nie in einem wahr und die Hemmschwelle sehr groß ist. suche ich einen Paten oder patin oder paar wo mich mitnimmt und mir es zeigt wie man sich verhalten tut und auf eas man achten sollte. ich komme aus Schwäbisch Hall und bin an allen interessiert in Frau Mann oder Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.