Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten on tour// Part 2

*********rich Paar
37 Beiträge
Saphir Leipzig 16.09.2017
Am 16.09.2017 im Saphir anzutreffen zur Erotic-Dance-Night & Schlagerparty


"Erotic-Dance-Night & Schlagerparty


Gern könnt ihr uns vor Ort ansprechen oder uns zuvor anschreiben *zwinker* Wir beantworten euch gern alle Fragen.

Viele Grüße

*schnecke*_rich
Am 09.09. in 67-Bruchsal...
...bei der JuPa (Party speziell für Paare und Single Ladys bis 35 Jahre) anzutreffen.

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü

Optimal für "Anfänger" oder "Erstlinge". Der Club is liebevoll gepflegt und geführt und die Party an sich ist auch super.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Mittwochs SunMoon Sachsenheim
Hallo liebe Patenkinder..
Ich bin fast jeden Mittwoch mit Freunden in Sachsenheim (Nähe Stuttgart)
Wenn jemand gerne mitkommen möchte einfach melden.

Morgenrot *kuss*
*********rich Paar
37 Beiträge
01.09.2017 Palermo Leipzig
Am 01.09.2017 sind wir im Palermo in Leipzig zur Trio Night also wer lust hat sich mit anzuschließen einfach melden.

https://www.joyclub.de/event/678266.trio_night_leipzig.html


LG
*schnecke*_rich
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Wir sind mal wieder Unterwegs
Und Besuchen den Paareabend am 30.9. im Auhof in Kenzingen

Paare Abend - seulement pour les couples

Wer auch kommen will und eine helfende Hand zur Seite haben will, kann sich gerne an uns wenden *ggg*

Schreibt uns einfach an, wir helfen wirklich jedem *ggg*

LG SchokoPudding
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
26.9. Berliner Stammtisch
Huhu *huhu*

Wir sind zu o.g. Datum auf einem der Berliner Stammtische zu finden.

Bei schlechtem Wetter geht es nach drinnen *g*

Schaut gern auf unserem Profil vorbei.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
********8387 Paar
292 Beiträge
09.09. Passion in Stuhr
Hallo ihr lieben,

wir sind am Samstag im Passion XXL GEIZ ist Geil -BBQ Edition- ab 18 Uhr

Wer nach einer entspannten Party in einem gemütlichen Club sucht ist hier genau richtig. Wir stehen euch gern zur Seite.

LG
excitant8387
*********rich Paar
37 Beiträge
im Oktober 14.10 Saphir Leipzig
„O’zapft is füa die Wies‘n-Party“ - Oktoberfest im Saphir wer Lust und Laune hat darf sich gern mit anschließen.

der Link dazu ------->„O’zapft is füa die Wies‘n-Party“ by DJ Randy


LG
*schnecke*_rich
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
31.10.// Berliner Stammtisch 😁
Wir sind Ende des Monats wieder auf einem Stammtisch zu treffen *zwinker*

Youngster Stammi der Hauptstädter

Dort könnt ihr in lockerer Atmosphäre Mitglieder persönlich kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Wir stehen euch natürlich auch für Fragen zur Verfügung und helfen gern weiter *g*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
**********mente Paar
34.424 Beiträge
am Feiertag ist Schnuppertag im Inside in Fröndenberg
https://www.joyclub.de/event/697201.schnuppertag_froendenberg.html

Wir sind morgen ab 15 Uhr vor Ort!
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Am 11.11. sind wir bei der Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr
Wir freuen uns auf den Abend.
30. & 31.10.
....Sind wir im Club 22 in Maintal anzutreffen.
****e85 Mann
247 Beiträge
ich bin am 3.11. in Ginsheim im Club Swingtime anzutreffen.

Wer mich dort kennen lernen möchte oder den Tag zum Einstieg nutzen will, mich einfach anschreiben *g*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
28.11. in Berlin
Ende des Monats findet wieder der Stammtisch für alle Interessierten statt:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Wir treffen uns in einer normalen Berliner Bar und die Kleidung sollte entsprechend ausfallen, auch wenn es gern sexy sein darf *zwinker*

Dort lernen wir uns bei einem kühlen Getränk kennen und bei Nichtgefallen, wechselt man einfach die Ecke *lach*

Also, was habt ihr schon zu verlieren. Meldet euch gern vorher oder direkt vor Ort bei uns. *genau*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtszauber in Berlin // 19.12.
Ein Hallo in die Runde *huhu*

Für alle, die noch in diesem Jahr einen Schritt in die Szene wagen wollen, aber nicht wissen wie, eignet sich der Stammtisch *stammtisch*

Youngster Stammi der Hauptstädter

Dort könnt Ihr Kontakte knüpfen, euch austauschen und vielleicht schon Pläne für weitere Unternehmungen schmieden *zwinker*

Wir werden auch vor Ort sein (angemeldet sind wir über die Soloprofile) und bei Fragen meldet euch gern *genau*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
05.01. in Berlin 🎉
Auch an Heilig Abend besuchen wir kurz mal Joy...

Wir sind zu Jahresbeginn im Avarus in Berlin anzutreffen:

JUGEND forscht ...

Wie das Motto schon erahnen lässt, herrscht eine Alterbegrenzung. Des Weiteren gibt es eine feste Quote von 1:1 und somit lohnt sich frühes anmelden *zwinker*

Das Avarus bietet abseits der Seitenflächen auch eine schönen Wellnessbereich und leckeres Essen.

Bei Fragen meldet euch gern vorher oder vor Ort bei uns *g*

Frohe Festtage und einen guten Rutsch
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Stammtisch am 30.01.
Wir mal wieder *mrgreen*

Ende Januar findet wieder ein Berliner Stammtisch statt:
Youngster Stammi der Hauptstädter

Dieser findet in einer normalen Bar in Friedrichshain statt und man kann in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte knüpfen, Pläne schmieden und sich einfach amüsieren.

Mehr als ein kühles Getränk hat niemand zu verlieren *zwinker*

Wir werden auch vor Ort sein und bei Fragen meldet euch gern.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
****e85 Mann
247 Beiträge
Swinger-Frühstück in Ginsheim-Gustavsburg
Ich bin morgen auch wieder unterwegs.
Morgen gibt es im Swingtime ein Swingerfrühstück, bei dem man super neue Leuten kennen lernen kann und sich nebenbei noch etwas Winterspeck anfuttern kann *baeh*

Wer dort auftaucht, kann mich gerne anquatschen oder vorher anschreiben, dann beantworte ich gerne alle möglichen und unmöglichen Fragen *g*
*******ntes Paar
2.846 Beiträge
Nach längerer Pause...
Sind auf wir wieder unterwegs *huhu*

Gerade für Anfänger sehr zu empfehlen:

Gästeliste von 18.00 - 02.00 Uhr * Anfängerabend

Wir sind dort und beantworten gerne eure fragen vor Ort oder auch gerne vorher

LG
Dietmar und Carla
*bussi*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 27.02 in Berlin
Ein liebes *gaehn* in die Runde *zwinker*

Wir sind am 27.02. wieder unterwegs und besuchen eine Berliner Stammtisch zum *stammtisch* und *prost*:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Der Stammtisch findet in einer normalen Bar statt.

Wer Fragen hat kann sich gern vorher oder vor Ort bei uns melden *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Nördliches Waldviertel Samstag 3.3
Hey..
Sind am Samstag wieder im nördlichen Waldviertel unterwegs, wo genau, bei Interesse einfach nachfragen!
Küsschen Oksana und Markus
********ongr Paar
619 Beiträge
Hotpassiongr on the road
Hallo zusammen,

wir werden heute bei Hannover unterwegs sein:

Nacht der Paare
Clubbesuch
Hi,

bin heute in Göttingen im Club.

Swinger-Party für alle. ;)
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
27.03. in Berlin 😎
Wir sind am kommenden Dienstag wieder auf einem der Berliner Stammtische anzutreffen:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Dort können wir uns in entspannter Atmosphäre bei einem kühlen Getränk austauschen und plaudern.

Der Stammtisch findet in einer normalen Bar statt und ihr dürft euch gern sexy kleiden, ist aber kein Muss *g*

Bei Fragen meldet euch gern vorab oder sprecht uns vor Ort einfach an *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
24.04.// Berliner Stammtisch 🌞
Ende des Monats findet in Berlin wieder ein Stammtisch statt:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Es ist eine sehr gute Möglichkeit, die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen.

Alles findet in entspannter Bar Atmosphäre statt. Und abgesehen von einem Drink, habt ihr nichts zu verlieren.

Wir sind selbst auch vor Ort. Bei Fragen meldet euch gern *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.