Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday!

*****ace Mann
1.567 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday!
Die Gruppe feiert heute Ihr 9 jähriges Bestehen! *torte*

The_Face
********y_69 Paar
179 Beiträge
Dann gratulieren wir herzlich zum Geburtstag, auch wenn wir längst nicht so lange dabei sind in der Gruppe. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Hier sind sehr offene Leute, die nicht immer gleich mit dem Finder auf andere zeigen. Und wir konnten hier schon sehr viel hilfreiches lesen. Danke für diese Gruppe!
Happy Birthday auch von uns *g*
*********r_GM Paar
263 Beiträge
Happy
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch

am Samstag haben wir unsere ersten Neulinge und wir sind gespannt ob sie sich dann trauen zu erscheinen

Schöne Grüße an alle Paten aus NRW

Liebespaar-GM
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Na, dann auch von mir ein *happybirthday*
Dann hoffen wir doch, dass noch viele Swingerpaten zu uns finden und vielen "Suchenden" geholfen werden kann.

*torte* *troet* *party*
Da können wir uns nur noch anschließen..

Happy Birthday der Gruppe.
Happy birthday...
herzliche Glückwünsche auch aus Bremerhaven. *happybirthday*
Die Gruppe ist eine tolle Idee, mögen noch viele Paten dazu kommen und den neuen Swingern den Einstieg erleichtern. *top*
*******old Mann
4.185 Beiträge
alles gute zum geburtstag auch von mir *torte*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Happy Birthday ...
... aus Ostwestfalen.
Die Gruppe ist eine tolle Idee *bravo* und könnte für "NEUEINSTEIGER" evtl. noch besser zugänglich gemacht werden. Ansonsten kann es manch einem den Einstieg in die Szene schon erleichtern *top*

*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Dan wünsche ich auch noch alles gute zum Geburtstag. *troet*
Auf dass das nächste Jahr auch so erfolgreich wird. *hochleb*
***py Mann
15.567 Beiträge
Gruppen-Burzeltag...
Neun Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Swingerpaten weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche, Stammis zu organisieren, Kontakte zu pflegen und "Neulinge" in das Swingen ein zu führen *hotbum* *kopfkino* usw.usw..


GLG Micha *zwinker*
Wow
meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum 9 jährigen bestehen dieser tollen Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.