Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
zum Thema
Welchen Club als Paar fürs erste Mal in NRW?1
Möchte mit ner guten Freundin das erste mal in einen Pärchen Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Empfehlung für´s erste Mal

Club Empfehlung für´s erste Mal
Hallo zusammen,

wir möchten hier mal Nachfragen welchen Club ihr für Paare, Frauen oder auch Männer beim ersten mal auswählen würdet.

Freuen uns auf eure Antworten denn wir denken das es viel zur Clubauswahl der Swingerpaten beitragen wird.

Lieben Gruß
Chris und Marion
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmm
das kann man so spontan gar nicht sagen.
denn es kommt auch auf euere interessen an,dann gehts drum welche ausstattung ihr schöner findet etc etc.
aber ein club in dem ein reiner pärchenabend stattfindet wäre denkbar.und eventl zu empfehlen.

lg hot... *wink*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ja
das kann man so pauschal nicht sagen. Man müsste erst mal wissen wie weit das Paar oder Solo ist und was die Vorstellungen sind.
Das bedeutet das man erst mal Mailkontakt aufnimmt um etliche Sachen im Vorfeld zu klären.

Dann wäre es hilfreich mal ein Telefonat zu führen, dort kann man schon etwas erkennen wie offen der oder diejenigen sind.

Dann kann man eine Empfehlung geben oder auch wenn es in der Nähe sein sollte den oder diejenigen in einen Club begleiten um dort alles zu zeigen. Vor allem auch um ein wenig das nervöse zu nehmen das beim ersten Mal immer vorhanden ist.

Ihr seht dies hängt von vielen Sachen ab.


Liebe Grüße

die chaoten *blume*
**by Frau
1.865 Beiträge
Einige Clubs bieten auch "Schnupperabende" für Neulinge an.

Ansonsten ist es wirklich vom persönlichen Interesse abhängig. Am besten Ihr grenzt mal örtlich ein und klickt dann alle Clubs an, die Euch gefallen würden, seht Euch die Homepages an und schmöckert ein wenig in den Gästebüchern. Oft erkennt man sehr schnell, ob der Stil des Clubs auch wirklich zum persönlichen Geschmack passt.

Ansonsten einfach mal ansehen. So lange Ihr freundliche empfangen werdet, Euch die Räume gezeigt und die Besucher Euch zusagen, kann eigentlich nichts schlimmes passieren.

Geht das Ganze relaxt an, keine Vorsätze für erste Mal - einfach nur mal sehen wie es so wird...

Und falls der Abend nicht nach Eurem Geschmack ist - nicht jeder club ist gleich. Ein neuer Versuch gibt darüber sicher Klarheit, in welche Richtung Ihr tendiert.

Oft werden Pärchen-Abende fürs "Erste Mal" bevorzugt - muss aber nicht sein, in einem regulären Club wird der Betreiber gar nicht sooo viele Single-Männer zulassen, dass ihr Euch bedrängt fühlt.

Und fürs allein kuscheln hat auch (fast) jeder Club ein Pärchen-Zimmer nur für Euch beide (oder die Zuschauer / Mitspieler Euerer Wahl).

Viel Erfolg beim suchen und viel Spaß beim swingen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Das erste mal im Club...
Hallo Ihr beiden,

die Frage lässt sich nicht so einfach und erst recht nicht pauschal beantworten.
Aber es ist schon erst mal gut, sich unerfahrene Paare nicht Hals über Kopf in das neue Abenteuer stürzen und dabei vielleicht Schaden auf Dauer nehmen.

Unsere Empfehlung aus eigener Erfahrung wäre, nach einem relativ kleinem Club zu suchen, der keinen Herrenüberschuss hat. Das wäre eine gute Voraussetzung dafür, dass man sich erst einmal mit dem ungewohnten Umfeld vertraut zu machen. Eine genau so gute Entscheidung wäre, den ersten Schritt ins Swingerleben mit einem erfahrenen und einfühlsamen Patenpaar zu gehen.

Wer so herangeht kann eigentlich nix falsch machen.

Aber letztendlich ist auch für eine Entscheidung sehr wichtig, welche Vorstellungen das Paar hat und über welche Erfahrungen das Paar zum Thema "swingen" bereits verfügt.

Wer schon bei privaten Swingerpartys aktiv war, für den sind sicher andere Maßstäbe anzulegen.

Nicht zuletzt ist es auch wichtig, in welcher Region das Paar wohnt. In vielen Gegenden Deutschlands dürfte es nicht ganz leicht sein, einen wirklich für das erste mal geeigneten Club im näheren Umfeld zu finden.

Für uns waren die beiden ersten Clubs beide mehr als 200 km entfernt. Rückblickend können wir sagen, dass es richtig war, den recht weiten Weg in Kauf zu nehmen.

Einige Clubs, die wir später kennen lernten, hätten uns als Anfänger sicherlich eher nicht animiert, Lust auf weitere Clubbesuche zu entwickeln.
Ja und wir haben von nicht wenigen gehört und gelesen, dass sie nach schlechten Erfahrungen beim Start keinen Bock auf weitere Clubbesuche mehr hatten.

Und so bleibt die Feststellung, dass ein pauschaler Rat nicht gegeben werden kann.

Lieber etwas vorsichtiger, als blind drauflos.

Maus&Wolf die Biberzähne
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
Club Empfehlung
man kann erst einen Club empfehlen wenn man die Bedürfnisse der Paare Frauen oder Männer kennt,also sich erstmal austauschen und dann empfehlen.
Wir können berichten
das wir unsere ersten Erfahrungen in einem relativ grossen Paareclub gesammelt haben und nicht wegen der Anderen, sondern einfach für uns hingegangen sind.

Zusammen für und mit dem Partner die Eindrücke sammeln und verarbeiten .... wir haben beim ersten Besuch z. b. fast nur über unsere Eindrücke geredet und sich mit uns selbst beschäftigt.

Bedürfnisse der Einzelen sehen wir gar nicht so im Vordergrund, denn was ich nciht selbst kenne, kann ich schlecht wissen bzw. meine Bedürfnisse selbst einordnen. Diese stellen sich meist ehr durch ein gewisses Eigeninteresse und "Erfahrungen" raus.

Wir denken, es sind hier Alle alt genug, um sich auszudrücken, was sie möchten oder nicht.
Da jedoch meisst beim ersten Mal ein gewisses "unwohlsein" dabei ist, fühlten wir uns in einem grossen Club wohler, denn meist drückt man selbst dies unterbewusst aus, ob man nun angesprochen werden möchte oder nicht. Hier sind auch mehr Ausweichmöglichkeiten gegeben. Es ist somit jedem Frei ob er sich das ganze aus der Nähe bzw. aus der Ferne betrachtet.

Hier ist eben die Warscheinlichkeit in einem grossen Club geringer, weiters bietet dieser meist auch eine grössere Palette von "Anschauungsmöglichkeiten" ...

Wir können von unserer Seite her für Paare, unbedingt das "FUN & JOY" oder an einem Paarenabend bzw. Nachmittag das "KARREE" empfehlen!!!
Schade das wir unsere ersten Eindrücke dort nicht sammeln konnten ... *zwinker*

Gerne könnt Ihr Euch auch an uns wenden, wenn Ihr weitere Fragen dazu habt !!!
*blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Empfehlungen ...
für das erste Mal geben wir in der Regel erst wenn wir ein ausführliches Gespräch mit den Interessenten geführt haben.

Was nützt der schönste Pärchenclub wenn Sie vielleicht Männerüberschuss mag, genau so verhält es sich auch umgekehrt.

Am Mittwoch hatten wir wieder mal ein Treffen mit einem Paar das überhaupt nicht wusste was Sie eigentlich wollen oder was sie in einem Club erwartet.

Nach dem sich herausstellte das der Mann des Pärchens nicht damit klar kommen würde das es in manchen Clubs Herrenüberschuss herrscht war es ja logisch das die beiden in einen Pärchenclub gehen sollten.

Auf jeden Fall macht es Spaß andere zu beraten, ihnen vielleicht auch die ersten Bedenken zu nehmen und mit ihnen gemeinsam die ersten Schritte zu gehen.


*zwinker* von den Frenchs
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Für uns ganz klar !
Für uns ist es ganz klar , weil wir im plz-gebiet 2 wohnen und hier nicht all zuviel clubs haben , würden wir das asthoria in neumünster empfehlen , auch schon aus dem grunde ,weil sich das asthoria grundsätzlich für neueinsteiger super eignet.die clubbetreiber machen eine super einführung ,wo auch alle fragen ausführlich erklärt werden und sich zeit genommen wird.
auch die gäste , die dort häufig kommen , kümmern sich liebevoll um die neuen gäste.
unter anderen bietet das asthoria auch schnuppertage an.wo man sich auch nicht gleich ausziehen muss.
lg ilona + ralf
Kundenwunsch
Ich empfehle auch erst anch einem ausführlicherem Abfragen der Wünsche und Erwartungen einen Club, da ja die Bedürfnisse und Erwartungen doch sehr unterschiedlich ausfallen.
(Sauna oder nicht, familiär oder verrufen, Entfernung, BDSM, Fetisch, Bisexualität, Essen, Tanz etc... Überschuß, Altersstruktur).

Aber ich bin wegen einer längeren Swingerpause von drei Jahren nicht mehr ganz up-to-date was die Clubs angeht, was sich aber dieses Jahr ändern soll.

LG Tom
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Event 19.07.2009
Schaut mal hier http://www.joyclub.de/my/event/1160197-21889.new_swinger_poolparty_schwerte.html
vieleicht ist das was für alle Neulinge.

Lg Matthias
******ake Paar
1.928 Beiträge
also.......
da wir für gestern als Paten ausgesucht worden sind, waren wir mit unseren "Schützlingen" *g* in der erlebnissauna in Schwerte. Da sie vorher noch nie einen Club besucht hatten, fanden wir die erlebnissauna genau richtig dafür........weil man kann relaxen und entspannen und kann wenn man möchte es sich gemütlich machen......... oder einfach zu zweit den Abend geniessen in den kleineren Räumen.

Der Besuch war ein voller Erfolg wie wir heute hörten!

Es hat Ihnen sehr gut gefallen und wir konnten mit einigen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen *g* das freut uns..........

Es ist immer schwierig als Pate natürlich einen Club zu empfehlen, aber mit der erlebnissauna hatten wir ein gutes Gefühl...... da passen einfach viele Sachen gut zusammen *g*

LG Sabine u. Raimund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.