Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vorstellung der Swingerpaten
Hallo ihr Lieben,

der alte Vorstellungsthread ist voll, sodass wir hier einen neuen starten.


Hier könnt ihr euch also vorstellen.


LG Libellchen *lolli*
****ba Paar
259 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Hallo Ihr lieben *g* , wir sind Wilko und Birgit, seit 22 Jahren glücklich verheiratet, haben 2 Jungs die uns nicht mehr so oft beanspruchen und daher mehr Zeit für die schönste Nebensache haben.
Seit ca. 6 Jahren sind wir im Joy-Club angemeldet und haben schon viele nette Joy-Mitglieder kennengelernt.
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und besuchen auch sehr gerne Swingerclubs.
In den vergangenen Jahren haben wir schon mehrere Clubs besucht und uns sind immer wieder Besucher aufgefallen die etwas unsicher und aufgeregt waren. Wenn man dann mit den einen oder anderen ins Gespräch kam sagten die meisten, dass sie das erste mal eine Swingerclub besuchen...
Da wir uns noch genau an unsere Anfangszeit erinnern, wie wir den ersten Club besucht haben, die ganzen Fragen die wir hatten z.B. was ziehen wir an, wie ist das mit den Solomännern...
Dann die Aufregung vor dem ersten Besuch eines Clubs, was erwartet uns im Club???
Nach dem wir nun schon viele Erfahrungen sammeln konnten, würden wir uns freuen, diese weiter geben zu dürfen.
Wir freuen uns bei den Swingerpaten dabei zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme.

LG Wilko & Birgit *bussi*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Willkommen an der Neuen Paten

*wink*
Hallo
Dann wollen wir uns mal kurz Vorstellen. Wir sind Anja32 & Marc41 aus der Region Hannover. Wir sind hier noch nicht so lange aber öfter in den Clubs unterwegs, in der Hannoverschen ecke aber auch Bremen/Oldenburg. Wir ollen den Neulingen den start erleichtern
MFG Anja1984
*********ele16 Paar
119 Beiträge
Dankeschön
Hallo an alle. Wir sind Kerstin und Rudi aus Eging am See. Heimat von Cowboys und Indianer Pullman City. Wir möchte uns bedanken an die Moderatoren fürs aufnehmen und es freut uns sehr da zu sein. Wir sind schon länger hier in Joy obwohl unter ein andere Profil. Wir sind öfters in Club und auch privat. Wir kennenlernen Leute gern egal ob nur für Kaffee oder essen gehen. Alles kann nichts muss. Freut uns das wir dürfen neue Swinger bei die Hand nehmen und zeigen wie schön es ist hier in der Swinger Welt. GLG Kerstin und Rudi
****82 Paar
372 Beiträge
Tüdelüü zusammen
Grüße aus dem Raum Hannover in die unbekannten Weiten des JC's *wink*
Schon bevor wir in die Beziehung gewechselt sind, haben wir gemeinsam unsere ersten Clubbesuche gemacht, viel darüber gesprochen, schnell festgestellt das uns Grenzen nur stören. Wir haben bereits zwei Paare in die Welt der Swingerei geführt und dachten uns nun, dass es auch uns ganz gut tut und es uns daran immer mal wieder erinert, welche Bereicherung es fur uns ist. Durch unsere "nette" aber doch offene und direkte Art,können wir ganz gut vermittelen und benennen nicht nur die Sonnenseiten des Swingens.
In diesem Sinne....
LG
Martina und Steffen
*****aer Paar
859 Beiträge
Hallo vom Rande des Taunus
Hallo zusammen, wir sind ein fröhliches offenes, mittlerweile verheiratetes Paar und leben an Rande des Taunus zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
Nur zu gut können wir uns noch an unser Eintauchen ins Swinger-Leben erinnern, die Fragen, was ziehe ich an, was erwartet mich da, wie muss ich mich verhalten usw. Zum Glück hatten wir da schon gute Freunde aus dem Swinger-Kreis, die uns entsprechend Hilfestellung geben konnten.
Nun möchten wir gerne ebenfalls diese Hilfe weiter geben und neuen Swinger das Eintauchen erleichtern und bei den ersten Besuchen Mit Rat (und Tat sofern gewünscht) zur Seite stehen.
Offen und ehrlich, nicht nur die Sonnenseiten erwähnen, damit sind wir bis sehr gut gefahren. Und wenn wir uns unsere "Zöglinge" anschauen, scheinen wir etwas richtig gemacht zu haben *zwinker*

Wie sagt Martin Rütter so schön? Die beißen nicht, die wollen nur spielen *zwinker* In diesem Sinne, viellicht bis bald im Club

Esther und Olli
als Frau moon und Herr Bär
****iel Mann
100 Beiträge
ein herzliches hallo an alle von hier aus süddeutscland
will mich kurz vorstellen und gleichzeitig bedanken für die aufnahme hier- ich weis es zu schätzen.....
mein name ist norbert, ich war schon eimal hier mit meiner damaligen bekannten bea, und ich weiss wie schwer es ist als newkommer hier bzw in einem club fuss zu fassen.
deshalb bin ich hier für den süddeutschen raum , der eh schlecht besetzt ist , euch zu helfen mit den erfahrungen die wir damals gemacht haben....also meldet euch wenn ihr fragen habt...
Ein Hallo aus NRW
*huhu* ihr lieben Swinger und die die es werden wollen,

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Libellchen für die Aufnahme hier in der Gruppe. *danke*

Gleichzeitig wollen wir die Möglichkeit nutzen uns der Gruppe vorzustellen.

Wir sind Sabrina und Kevin aus dem (nicht ganz so) schönen Krefeld.

Wir selbst haben das Swingen vor noch nicht mal einem Jahr für uns entdeckt und doch in dieser kurzen Zeit so vieles erlebt und entdeckt, sodass wir mit Fug und Recht behaupten können als erfahrene Swinger durchzugehen.

Wir erinnern uns sehr genau an unseren ersten Abend im Swingerclub und an unsere Unsicherheit und das Gefühl des Neuen und Unbekannten.

Wir hatten das große Glück das recht schnell jemand herbei geeilt kam um uns alles zu zeigen und uns mit den Gepflogenheiten im Club vertraut zu machen.
Im Nachhinein haben wir dann erfahren, dass er selbst in dieser Gruppe Mitglied ist und als "ominöser" Swingerpate im JOY aktiv ist.
Auch bei ihm möchten wir uns auf diesem Wege nochmals dafür bedanken, dass er uns dabei geholfen hat in der Swingerwelt Fuß zu fassen.
*danke* The_Face!!!

Nun, durch unsere Erfahrungen die wir in mehreren Clubs machen konnten, haben wir dann vor ein paar Tagen den Wunsch geäußert hier Mitglied sein zu dürfen um andere ebenfalls an die Hand nehmen zu können.

Wenn ihr also irgendwo in NRW Lust habt die Erfahrung des Swingens zu machen, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden, uns mit Fragen bombardieren und ausquetschen.
Wir helfen euch wo wir nur können!

Viele liebe Grüße
Sabrina & Kevin
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
Speziell an alle Neuen in der Gruppe!
Wow, da ist man einmal nicht ganz sooo in der Gruppe aktiv, schon haben wir einen Boom an neuen Mitgliedern! *top*


@****ba
Hallo Birgit!
Hallo Wilko!
Danke für Eure Vorstellung!
Euch würde ich mal als alte Hasen einstufen, die genau wissen wie es in den unterschiedlichen Clubs abläuft und zu welcher Party ich Neulinge mitnehmen kann oder auch besser nicht!


@*****984
Hallo Anja!
Hallo Marc!
Schön das Ihr dabei seid!
Die nordischen Clubs kenne ich leider nicht so gut, aber wer weiss . . . vielleicht sehen wir uns mal irgendwo!


@*********ele16
Hallo Kerstin!
Hallo Rudi!
Heimat von Cowboys und Indianer Pullman City.
*haumichwech*
Ich hoffe das färbt nicht ab!!! Erst schießen, dann fragen . . . ?!?! *zwinker*
Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe!


@****82
Hallo Martina!
Hallo Steffen!
.... in die unbekannten Weiten des JC's

Sehr schön geschrieben! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und noch viele Neulinge die Ihr in unsere Welt des Swingens und des Joy begleiten werdet!


@*****aer
Hallo Esther!
Hallo Olli!
Wow, seit 2007 seid bereits im Joy!!! Da seid Ihr schon richtig lange dabei!!!!
Euer Profil finde ich toll, weil Ihr Euch gleich deutlich als Swingerpaten zu erkennen gebt! Ich melde mich, wenn ich mal in Euren Raum komme!


@****iel
Hallo Norbert!
Danke das Du uns unterstützen wirst, die Newkommer zu begrüßen und erste Hilfestellung zu leisten!


Sooo, ich wünsche allen neuen und "alten" Gruppenmitgliedern richtig viel Spaß!!! Der Sommer kommt und viele Neulinge werden Ihre ersten Schritte wagen.

Allen eine gute Zeit . . .
Viele Grüße
The_Face
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ein freudiges HALLO nach Krefeld!
Hallo Sabrina!
Hallo Kevin!

Viele lieben Dank für das dicke Kompliment *rotwerd*

Es freut mich ganz besonders, das Ihr jetzt selber als Paten unterwegs seid und noch vielen Neulingen die Angst vor dem ersten Schritt in einen Club zu nehmen! *top*

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und ich verspreche, ich gebe einen aus!

Gaaaanz liebe Grüße *bussi* *knuddel*
The_Face
****01 Paar
4.173 Beiträge
PLZ 53
Ein freundliches Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Petra,53 und Andy,50 und kommen aus Euskirchen.Wir swingen schon seit ca 7 Jahren und haben schon reichlich Erfahrung in der Szene gesammelt.Zudem kennen wir mehrere Clubs und dadurch auch viele Swinger.
Wir sind ein offenes Paar das gerne neue Leute kennenlernt für Clubbesuche,privateTreffen,oder auch gerne nur so zur Freizeitgestaltung.
Wenn ihr neugierig auf die Swingerszene seid,euch aber nicht traut,würden wir uns freuen wenn ihr uns anschreibt und wir euch diese Welt zeigen dürfen.
Also traut euch und ran an die Tasten *g*

LG Petra und Andy
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@mumu01
Hallo Petra!
Hallo Andy!

Vielen Dank für Eure Vorstellung!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass bei Eurem Tun *zwinker*

Viele Grüße aus der OWL-Metroplole
The_Face
Ein herzliches Halli-Hallo aus Bremerhaven...
dankeschön dass ich in Eurer Gruppe aufgenommen wurde.

Ich bin Patty und wohne in 27570 Bremerhaven,
bin eine leidenschaftliche Clubgängerin im 'Swingerclub Passion* und nehme Dich/ Euch gerne beim ersten Clubbesuch an die Hand...
damit der erste Clubbesuch etwas ganz Besonderes und unvergesslich wird und Lust auf mehr macht.
Werde Dir / Euch die Räumlichkeiten zeigen und Dir/ Euch auch mit den Spielregeln vertraut machen... wenn Ihr Fragen habt werde ich für Dich/ Euch da sein;
hier schriftlich und im Club natürlich persönlich.
Gemeinsam lernt man auch viel schneller andere Gäste kennen...

Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit miteinander.

LG
Patty *kuss*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Sei_lieb_zu_mir
Hallo Patty!

Willkommen bei uns in der Gruppe!

Meine Hochachtung zu Deiner Verwandlung *top*
Und danke für Deine perfekte Vorstellung.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit noch gaaanz vielen tollen Neulingen!

Viele Grüße in den hohen Norden
The_Face
@ The_Face
dankeschön... *g*
werde mein Bestes geben um allen Neulingen den Einstieg zu erleichtern.

LG
Patty
****14 Frau
313 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hey Ihr Lieben ♥
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin real seit Januar 2015 im Joyclub und habe voriges Jahr 17 Clubs von Timmendorfer Strand bis Dresden kennenlernt.
Ich bin jedes Wochenende im Moment in den Clubs von Berlin, Sachsen Anhalt und Niedersachsen unterwegs und habe schon einige Neulinge in die Clubs eingeführt.
Ich freue mich auf nette neue Leute die nicht allein in die Clubs möchten und dabei meine Hilfe anbieten.
Alles Liebe Jana 😉
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Jana14
Dann will ich auch Dich hier in der Gruppe Willkommen heißen!

Ich bin ehrlich beeindruck, 17 Clubs in 1,5 Jahren, das nenne ich sportlich! *anbet*
Somit hast Du einen sehr guten Überblick und kannst Neulinge sicher sehr gut berate. *top*

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und viel Erfolg *g*

VG The_Face
Hallo....
Bin die Neue und werde nicht singen *nono*
Wenn du/ihr Infos und Fragen bzw mein Händchen für deinen ersten/nächsten Clubbesuch PLZ Gebiet 96 ... hast: einfach mal anschreiben *tipp*
Ich bin allerdings kein Freifahrtschein für die Matte !!! *flop*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Herzlich Willkommen . . .
. . . bei uns in der Gruppe!

Ich bin allerdings kein Freifahrtschein für die Matte !!! *flop*

Danke das Du es noch mal erwähnst!

An alle, die eine Begleitung für den ersten Clubbesuch suchen:
Swingerpaten sind Paten und keine Eintrittskarte um als Solomann vergünstigten Eintritt in einen Club zu bekommen und erstrecht keine Sexgarantie *nene*

Wir als Paten wollen Euch (Dame, Paar, Herr) den Weg und die ersten Schritte im Club ebnen und Euch als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stehen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber das sehen wir als unsere Aufgabe.

In diesem Sinne Dir Red_Daimond_57 viel Spaß und viele Neulinge *g*

VG The_Face
*****nny Mann
743 Beiträge
Hallöchen aus Berlin
Hallo an alle,

wir sind die Sunnys aus Berlin.

Der werte Mr Sunny ist schon seit etlichen Jahren in der Swingerszene unterwegs, getreu dem Motto "früh übt sich". *grins*

Die Mrs Sunny wurde dann einige Jahre später zum Versuchsobjekt (klingt irgendwie schlimmer als es ist *zwinker*) bei der Einführung in die Szene.

Und was sollen wir sagen: Seit einiger Zeit bewegen wir uns sehr frei, sowie ungezwungen durch die verschiedenen Veranstaltungen und diese Erfahrung würden wir gern weitergeben. *g*

Also vielleicht bis bald *wink*
Mr & Mrs Sunny
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallöchen nach Berlin
Hallo Mr & Mrs Sunny!

Swingerpate in Berlin! Eine Stadt mit ca. 3,5 Millonen Menschen . . .!
Ihr sollte reichlich zu tun haben *smile*

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei alle Aktionen!

Viele Grüße aus Pudding Town
The_Face
Bereit für neues - Paten werden
Wir sind zwei gesprächige, lustige Zeitgenossen, die das Swingen für uns als gemeinsames Hobby entdeckt haben! Seit einer Weile sind wir hier unterwegs und haben uns, sage ich mal, 'sehr ausführlich' mit dem Thema befasst! *zwinker* Und nun fühlen wir uns bereit für neues, und würden daher gerne Paten werden für Neulinge in diesem Gebiet! *dafuer*

Warum ihr uns als Paten auswählen solltet:
- wir sind keine 'hard core' Swinger
- wir sind sehr tolerant und versuchen niemals unsere Meinungen anderen aufzuzwingen
- wir können offen über unsere Erfahrungen reden ohne das Niveau zu verlieren
- wir hatten am Anfang auch sehr viele Fragen, und halten keine Frage für 'doof'
- wir waren schon in Paarclubs sowie auch offenen Clubs
- wir besuchen auch gerne neue Clubs
- unsere Sie ist auch der englischen Sprache mächtig
- wir freuen uns darauf, neue Leute kennen zu lernen!

Wir, (Sie 33, Er 32), wohnen in Trier (54292) und sind auch resiebereit! Wir freuen uns über eure Nachricht(en) und antworten immer!

GLG
C & K *regenbogen*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@LustNeugier8384
Hallo Ihr Beiden!

Danke für die sehr treffende Vorstellung! Aus meiner persönlichen Sicht passt Ihr super in diese bunte Truppe. *top*
Ihr liegt ja stratigsch sau günstig! Frankreich, Luxenburg, Belgien . . . alles gleich um die Ecke! Dann trefft Ihr sicherlich auch mal den einen oder anderen Eu-Gast auf Euren Ausflügen in der erotischen Welt. *g*

Ich wünsche Euch hier noch viele tolle Erfahrungen und ganz viele Neulinge.

Viele Grüße
The_Face
Wir 26 und 28 aus Berlin 13359
Hallo liebe Swinger,

Wir sind Katharina 26 und Stefan 28 Jahre aus Berlin Mitte.
Wir sind seit 2003 ein Paar, seit 2011 verheiratet und seit ca. 1 1/2 Jahre in nicht regelmässigen abständen im Clubs in Berlin und Brandenburg zu finden.

Gerade weil wir noch so neu beim Thema Clubbesuche sind, können wir uns gut in die Situation herein versetzen wie aufregend und gleichzeitig beängstigend es ist alleine ohne das ein jemand ein an die Hand nimmt ein Club zu betretten.

Deswegem wollen wir hier unsere "Dienste" zu verfügung stellen und Männer, Frauen & Paare gerne bei der beantwortung der fragen helfen die gerade am anfang gerne auftretten. Natürlich würden wir dann die Person auch an die Hand nehmen und mit in einen Club begleiten falls gewünscht.

In diesen sinne Liebe grüße

Katharina & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.