Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

*****980 Paar
121 Beiträge
Hallo aus NRW
Hallo zusammen,

dann stellen wir uns auch gerne mal "kurz" vor: Wir sind seit über 20 Jahren ein festes und verheiratetes Paar aus dem Kreis Borken und führen ein ganz normales Familienleben mit Kindern. *zwinker* In unserer überschaubaren zweisamen Freizeit haben wir vor etwas über 1,5 Jahren das Swingen für uns entdeckt und gehen etwa ein- bis zweimal pro Monat in einen Club (und gelegentlich auch zu einem privaten Treffen). Dabei sind wir keine "Hardcore-Swinger" sondern sehen uns eher als das "nette Paar von Nebenan". *ja*
Wir begegnen neuen Kontakten offen, tauschen uns gerne aus und geben unsere Erfahrungen gerne weiter. Da wir uns noch gut an unseren eigenen Anfang erinnern können, nehmen wir "Neulinge" gerne an die Hand, beantworten Fragen, geben Tipps und bieten ggf. unsere Begleitung (ohne Erwartungshaltung *achtung*) für einen ersten Clubbesuch an.

Soviel von unserer Seite. Wir freuen uns von Euch zu lesen. *les*
Emsland rocks...
Hi, ich bin die Neue 😉 Verheiratet, (Paarprofil ist Traumtaezer333) und lebe absolut offen. Ich bin seit 6 Jahren in der Swingerwelt unterwegs und habe schon so manchen nervösen Menschen das erste Mal in einen Club begleitet. Jetzt bin ich hier in dieser Gruppe und bin gespannt was mich erwartet!

LG aus dem (manchmal gar nicht sooooo prüden) Emsland 😉
*******abra Frau
117 Beiträge
Hallöchen aus NRW :)
Hallöchen!
Ich soll mich vorstellen, gesagt getan.
Ich bin Mara, knapp 21 Jahre alt und sehr aktiv in der Szene aktiv!
Neulinge mitzunehmen ist für mich nichts neues, wenn du dich also nicht traust...;)
Ich würde mich selber als sehr offenen und absolut nicht schüchternen Menschen bezeichnen!
Ich freu mich auf euch ❤️
********e103 Paar
193 Beiträge
Hallo,
wir sind Sylwia und Jens, seid 10 Jahren glücklich zusammen, auch ohne Trauschein.😂

Wir helfen gerne im Raum Hannover plus etwa 100 Km Umkreis.

Wir sind zwar selber erst seid März diesen Jahres in der Swingerscene aktiv, haben allerdings durch den Zufall, für unseren ersten Clubbesuch, ein nettes Paar gefunden zu haben, sehr entspannt in die Materie eingestiegen, und haben uns sehr schnell weiterentwickelt.

Inzwischen haben wir bereits zwei Einsteiger Paare bei Ihren ersten Clubbesuchen an die Hand genommen, was uns Spaß gemacht hat.

Das hat damit begonnen Fragen zu beantworten, einen Abend im Swingerclub zu beschreiben, Hilfestellung bei der Kleidungsauswahl, auswahl des Clubs und des Mottos, und Begleitung und Führung durch den Club der Wahl.

Sex hatten wir mit den Paaren keinen, zumindest nicht am ersten Abend.😂
Sind mit beiden Paaren bis heute freundschaftlich verbunden...

Wir haben festgestellt, das es uns Freude bereitet, anderen Paaren oder Solodamen, einen guten Einstieg in die Swingerscene zu ermöglichen, und die Ängste und Vorurteile zu nehmen.

Einzig mit Soloherren, haben wir bisher keine Erfahrungen, da wir bisher keinerlei Kontakt zu Ihnen suchen, und uns für uns selbst auch keinen Kontakt wünschen.
Beratend zur Seite stehen, Fragen beantworten, und Benimm Empfehlungen mit auf den Weg geben wäre aber kein Problem.

LG aus Hannover
Bild ist FSK18
**61 Mann
1.042 Beiträge
Andalusien, Malaga bis Cadiz
Hallo liebe Paten,

als "Frischling" in der Patengruppe sende ich ein freundliches "hola" aus Andalusien, direkt an der Meerenge von Gibraltar in die Runde. Mein Aktionsradius ist primär von Malaga bis Cadiz und in diesem Radius gibt es ca. 10 Swingerclubs (--> Spanienforum, da schreibe ich immer mal ein update). Vieles wird hier aber auch, wetter- und locationbedingt, privat "geswingt".

A propos ... was swingen angeht, bin ich Typ "alter Hase", seit wohl mehr als 20 Jahren habe ich auch die Veränderung in der Swingerscene miterlebt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt und insofern habe ich sie noch nicht aufgegeben, die Hoffnung, dass sich die Welt noch stärker liberalisiert und das Thema Sex nicht mehr nur als nahezu einzige spassmachende "Privatsache zwischen Zweien" angesehen wird.

Hier in meiner Wahlheimat habe ich schon einige Ladies und Paare zum swingen gebracht (und arbeite jeden Tag daran, weitere zu begeistern), lebe polyamor und halte Kontakt zu so etwa 100 Swinger(innen) die ich persönlich kenne, in Clubs treffe und die auch regelmäßig zu mir zu meinen Poolparties (im Winter Kaminparties) kommen. Diese sind aus allen Herrenländern, denn hier gibt's viele "Expats".

Meine Parties nutze ich i.d.R auch, um Neulinge einzuführen (was ein doppeldeutiges Wort!).

DIE Plattform in Spanien ist übrigens "On Swingers", falls es jemand interessiert. Hier im Joy habe ich neben meinem Soloprofil auch eins mit (m)einer Swingerpartnerin "Lu" (--> Lu_Jo), und in OnS habe ich zwei weitere Paarprofile.

Möchte hier auch in die Patenrunde meine Dauereinladung aussprechen (ich hoffe, der Link geht ok)

Traveldates: DAUERANGEBOT: Andalusien

und eine (oder mehrere?) "PPP" - Paten-Pool-Party hier bei mir anregen!

Wenn ihr nicht ganz zwingend ein Privatzimmer braucht, können (bei Parties) auch mehrere Leute bei mir für ein Paar Tage übernachten (es gibt 5 Zimmer aber nur 2 Bäder), aber ein recht günstiges Hotel ist auch "in walking Distance".

So ... jetzt warte ich mal gespannt, ob ich als Pate auch aktiv werden darf, Joclub Member gibt's hier (noch?) nicht allzu viele ... und wie die Resonanz auf eine PPP ist?

Hasta Pronto!
Jo
*******ella Frau
652 Beiträge
Raum Düsseldorf
Hallo zusammen

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin (noch) 55, Single und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Durch eine meiner früheren engen Kontakte wusste ich das es diese Gruppe gibt.
Das fand ich ich schon immer toll und wenn ich mich an meinen ersten Besuch im Club erinnere, bin ich froh auch jemanden gefunden zu haben der mich damals ans Händchen genommen hat, wenn gleich er hier nicht Mitglied ist.

Ich liebe die Sauna und auch den (niveauvollen) Swingerclub.

Da ich am 06.10 mit einem "Neuling" unterwegs bin, dachte ich, ich könnte mich diesbezüglich auch mal hier nützlich machen.... *lol*

Würde mich freuen wenn ich dazu beitragen kann, der ganzen Sache etwas entspannter entgegen zu sehen.

LG Sabine
****on Mann
446 Beiträge
Ein Hallo aus Nürnberg
Seit Jahren bin ich in Clubs im Raum Nürnberg unterwegs, immer mit einer Partnerin, und möchte mithelfen, Interessierten die "Angst" vor einem Club zu nehmen.
Da ich die 4 Clubs im Raum Nürnberg kenne, kann ich Interessierte nicht nur begleiten, ich kann auch die "Eigenarten" und Besonderheiten zeigen.

LG Darius
Hallo aus Lübeck für Hamburg, Kiel und Umgebung
Ich bin Thomas und war mit meiner "vorletzten" Partnerin häufig in Swinger Clubs.

Bei uns fing es aus einer Urlaubslaune heraus auf Gran Canaria an und als wir zurück in Hamburg
waren haben wir viele Clubs der Stadt besucht.

Unsere Erfahrungen waren sehr positiv, wir haben noch nie so nette aufgeschlossene Menschen getroffen und auch tolle Gespräche abseits von Sex geführt.

Gerne begleite ich Dich/Euch in einen Club bzw...wir tauschen uns vorher aus, über wähl der Kleidung usw..und ich erwarte nicht zwangsläufig das etwas zwischen uns passiert.

Ich kenne selber die Ängste und Vorbehalte (oft unbegründet) die man als Neuling hat. Aber vorab sei gesagt:
es ist alles sehr entspannt und man kann auch beim ersten mal nur schauen und alles auf sich wirken lassen.

Mein Einzugsgebiet wäre da ich aus Lübeck komme Hamburg, Kiel..also...traut Euch..
**M Paar
100 Beiträge
Neue Paten
Hallo liebe Patentanten und Patenonkel,

Danke für die Aufnahme in euren Reihen *knicks* .

Wie wir in unserer Bewerbung schon geschrieben hatten, sind wir zwar in den Foren recht wenig unterwegs gewesen, dafür aber oft auf unserer Clubmail von neuen Mitgliedern angeschrieben oder in dem einen oder anderen Club angesprochen worden.

Unser erster Clubbesuch war im Schloss Milkersdorf, mit weichen Knien und kalten Händen *angsthab*. Nachdem wir einige Zeit am „Spielfeldrand“ zugebracht hatten, waren wir doch recht froh darüber, dass der Liebesengel, der an diesem Abend sich der „Neulinge“ annahm, uns herumgeführt und mit den ersten Clubgästen bekannt gemacht hat. Dies war für uns eine sehr schöne und positive Erfahrung, welche uns auch dazu bewegt hat, anderen neuen Clubmitgliedern dabei behilflich zu sein, die ersten Schritte zu wagen.

Wer also symbolisch oder auch praktisch an die Hand genommen werden möchte, um hier erst einmal Fuß zu fassen, ist herzlich eingeladen sich per Clubmail bei uns zu melden.

Liebe Grüße, Rosi und Maik
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo
Ich bin der Jörg
Ein, ein wenig in die Jahre gekommener, Swinger.
Mein erster Besuch in einen Swinger Club, liegt nun schon mehr als 20 Jahre zurück. Damals suchte ich Sex ohne Stoppuhr und ohne mit den Gefühlen anderer zu Spielen. Ich lernte so einiges kennen, und es war auch nicht immer nur schön.
Heute gehe ich, wann immer es mir möglich ist, Sonntags in meinen Stamm Club. Sex, zählt nicht mehr zu meinen Prioritäten. Ich stehe heute mehr auf die Gespräche, das Gesellige Beisammensein. Die in meinem Stamm Club herrschende Atmosphäre. Die Mischung aus Entspannung und knisternder Erotik.
Und das ist es, was ich interessierten, zeigen und vermitteln möchte.
Liebe Grüße Jörg
*******etie Frau
66 Beiträge
Hallo aus Hessen
Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Tine und Jens und kommen aus Mittelhessen. Ich (Tine) bin selbst seit fast 6 Jahren nun hier im Joy angemeldet. Meinen jetzigen Partner hatte ich vor 2,5 Jahren in einem Swingerclub lieben und kennen gelernt *g*

Da ich mein Profil hauptsächlich dafür nutze, um mich bzw. uns für Events und lustige Parties anzumelden, haben wir nicht extra ein Paarprofil erstellt. Wir lernen neue Leute lieber live und in Farbe in Clubs kennen und das ist bei uns bei jedem Clubbesuch so. Wir konnten bisher schon einige verschiedene Clubs in Hessen und auch in anderen Gegenden von Deutschland kennenlernen. Diese möchten wir auch Neulingen nun näher bringen.

Ich selbst kann mich noch gut an meinen ersten Clubbesuch erinnern. Und selbst ich hatte einen erfahrenen Clubgänger an der Hand. Dies war auch sehr hilfreich und man fühlte sich besser aufgehoben.
Jens und ich konnten bisher schon einigen Leuten die Gelegenheit geben, uns in einen Club zu begleiten.
Gerne stehen wir auch weiterhin neuen Clubgängern hilfreich zur Seite!

Liebe Grüße
Tine und Jens
*******irBY Paar
44 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir kommen aus dem Raum Neumarkt i.d.Opf welcher im PLZ Bereich 92318 liegt

Zu unserer Person
ER 36 Jahre alt seit 2011 in Joyclub Mitglied
Sie 31 Jahre alt seit 2014 in Joyclub Mitglied
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Saarland
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,!

Ich bin seit zwei Jahren als Single unterwegs, aber nie allein in den Club gegangen, wurde oft von den Damen im Club angesprochen, ob ich sie beim nächsten Mal begleiten würde, so entstanden viele schöne Kontakte und noch viel mehr erotische Abende.
An Sylvester vor zwei Jahren wurde ich selbst an die Hand genommen, beim ersten Clubbesuch, und es war auch ohne Sex zu haben ein gelungene erotische Nacht, an die ich mich gerne zurückerinnere.
So werde ich alles was mir positives widerfahren ist auch gerne weitergeben, und die Damen die ich begleite, das gute Gefühl geben, nicht allein im Hexenkessel zu sein.
Ich bin gerne auf Anfragen, der Damen bereit, im Saarland, Rlp, und NRW, als Clubbegleiter und Swinger Pate zu fungieren.
LG aus dem Saarland
MR_GREY
*********lope Paar
198 Beiträge
Hallo,

zunächst sagen wir Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Stellt sich die Frage wer sind wir. Nicole ist 38 und Hartmut 36. Wir haben uns im Joy kennen- und lieben gelernt. Seit dem setzen wir das gegenseitig laufende Kopfkino Stück für Stück um und erobern uns die erotische Welt. Gleichzeitig wollen wir die Erfahrung welche wir gemacht haben an interessierte gerne weitergeben. Wäre doch nur allzu Schade wenn durch schlechte Erfahrungen diese schöne Bereicherung im Privatleben zerstört wird.

Wir sind im Raum Celle zu Hause und nutzen die Möglichkeit größtenteils im Raum Hannover, Bremen und Hamburg.
******972 Frau
35 Beiträge
Die neue
Hey zusammen
Ich bin die Ela und schon viele Jahre aktiver swinger
Deswegen hab ich mir überlegt als offizieller Pate ähm Parin meine Erfahrungen an interessierte weiter zu geben
So oft kam mir schon der Gedanke das der oder die Neulinge hätten vorab So in wenig mehr infos gebraucht hätten um einen leichteren Einstieg ins clubleben zu haben.
Ich glaube als solofrau wie ich es lange war und meistens noch bin kann ich anderen damen,paaren und auch soloherren unterstützen beim Outfit, dem verhalten, den ausgesprochenen und unausgesprochene regeln und das “reinkommen“ erleichtern und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Natürlich hab auch ich meine lieblingsclubs aber stehe den meisten gegenüber offen und entdecke gerne neue.

So, auf reges miteinander und viele gute Gespräche
Grüßerlie ela alias dieda
Ein fröhliches Moin aus Hamburg!
Nachdem ich nach einer wirklich guten „Einweisung“ in einen Swingerclub von einer mir damals Unbekannten in den Joyclub kam und nun einige Jahre hier bin, möchte ich meine guten Erfahrungen, Wissen, usw. weitergeben! Ob Fragen, Club- oder frivole Barbesuche (ich denke ich kenne alle in Hamburg und ein paar drumherum), kann ich vielleicht dem einen oder der anderen weiterhelfen. Meine Interessen sind dabei nicht an sexueller Natur. *g* (Keine Panik: Das heißt aber nicht, das es absolut ausgeschlossen wäre, wenn ... was auch immer passen würde *zwinker* )
Leider kann ich nicht immer spontan und natürlich sollte man vorher Kontakt haben damit jeder sich wohlfühlt. Vieles könnt ihr aus meinem Profil entnehmen!
Liebe Grüße von der Perle-Hamburg
*********tion Frau
233 Beiträge
Ein Hallo von mir für euch
Bin Laura , 37 Jahre jung , im Swingerclubs seit 2007 unterwegs und gebe meine Erfahrungen gerne weiter.
Wer sich traut, den begleite ich gerne, damit der Start ein guten Anfang bekommt.
Ansonsten wer nicht fragt , weiss entweder alles oder traut sich zu wenig zu.
Bin gespannt
*********e_two Paar
85 Beiträge
Guten Morgen 😊
Hallo, Ich schätze mal wir sind dann die neuen hier 😊

Wir sind Steffen und Yvonne, beide um die 30 und zusammen seit 6 Jahren hier im Joyclub unterwegs. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist einem Club das erste Mal zu besuchen und das noch ganz allein. Dem möchten wir entgegenwirken.

So. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig 😊

LG
****A61 Paar
334 Beiträge
Hallo aus Vorpommern
Wir, das sind Elke und Andreas und wohnen im äußersten Nordosten unseres Landes.
Durch den Besuch eines anderen Paares, welches ebenfalls Swingerpate ist, sind wir auf die Gruppe aufmerksam geworden. Leider gibt es in unserer Gegend keinen uns ansprechenden Klub und so sind wir mehr in Berlin/Brandenburg unterwegs.
Auch private Kontakte sind hier schwer zu knüpfen, hier leben halt weniger Menschen und Entfernungen sind eben größer.
Gern sind wir bereit, mit neuen Mitgliedern im JC, die ersten Schritte im Swinger Leben, gemeinsam zu gehen. Euch allen weiterhin viel Spaß und Freude im Joyclub.
LG sagen Elke und Andreas
******ing Mann
2.130 Beiträge
na dann !!
mal grüsse aus dem süden der rep. auch wir sind paten im lifestyl !!!
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Hallo aus Wien
Mein Name ist Ina und ich bin in Wien zu Hause.
Mein erster Swingerclubbesuch war bereits 2001 in Deutschland.
Seit über einem Jahr bin ich immer mal wieder in Wiener Clubs anzutreffen.

Ich möchte gerne interessierten Erstbesuchern mit Rat und Tat zur Seite stehen, egal welchen Alters. Gerne können wir uns auf ein persönliches Gespräch treffen und ebenso gerne absolviere ich auch Deinen ersten Besuch mit Dir/Euch gemeinsam.

Da ich nicht mobil bin, muss ich mich leider auf Wien beschränken, wenn Du/Ihr mobil seid kann sich auch gerne jemand aus Niederösterreich bei mir melden.
Hallo aus Bayern.
Erst mal Danke für die Aufnahme.

Dann stellen wir uns mal kurz vor:

Wir (Bine und Rainer) sind verheiratet, und sind vor ein paar Jahren auf die Idee gekommen mal in einen Swinger-Club zu gehen. Irgendwie war der Erstbesuch für uns beide anders als erwartet: Er (!) aufgeregt, irritiert, mit trockenem Mund, sie selbstsicher entspannt und gut gelaunt neugierig.
Also vertauschte Rollen.
Dem ersten Besuch folgte Monate später ein zweiter und ab da wurden Clubbesuche ab und zu Teil unserer Freizeitaktivitäten.

Mittlerweile haben bei dem einen oder anderen Neuling (Paar und Singel) die ersten Momente im Club mitbegleiten können. Das waren immer schöne Erlebnisse, Gespräche, die bis dato nie auf "der Matte" geendet haben. Beim "ersten mal" passiert das eh seltener.

Wir würden uns freuen dabei zu helfen, den Erstbesuch zu einer schönen Erinnerung werden zu lassen.

Uns ist dabei egal ob Singel oder Paar.

Wir helfen gerne dabei den passenden Erstevent auszusuchen, bei der "Clubwear" nützliche Tips und Tricks zu nennen und natürlich zusammen dann mal in den Club zu gehen.

Dabei gibt es ja genügend offene Fragen:
Was erwartet einen dort?
Was kann man alles tun, was nicht?
Wie nimmt man Kontakt auf?
Wie bricht man Kontakt ab?
....

GLG
Rainer und Bine
*******st69 Paar
3 Beiträge
Liebe Grüße aus Thüringen!
Hallo Ihr Lieben!

Zu allererst möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Alles was in unserem Profil über uns ersichtlich ist, lassen wir hier mal außen vor. *zwinker*
Wir praktizieren es schon lange als Swingerpaten Clubinteressierten gern zur Verfügung zu stehen, sei es im Vorfeld mit Hinweisen, Tips und Beratung, oder auch bei Clubbesuchen selbst. Dabei geht es uns darum, dass sich unsere "Schützlinge" an diesem Abend nicht allein gelassen fühlen, Gesprächspartner und Ansprechpartner für Fragen haben und einfach einen schönen Abend erleben und dies gern wiederholen.
Wir kennen uns in der Clublandschaft von Thüringen, Sachsen und Sachsan-Anhalt ganz gut aus.

Euch allen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße 

Andrea & Andreas
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Danke für schnelle Aufnahme
Da ich es aus eigener Erfahrung weiss wie schwer es als Neuling ist, sich in den Club bzw schon in der Vorbereitung des Besuches. Ich komme aus oberschwaben und würde daher diesen Bereich mit dem Allgäu abdecken als Pate
Gruss Alex
********sant Mann
48 Beiträge
vorstellung meiner seits
hallo und guten Abend , ich bin Uwe 55 Jahre , lebe nu hier in Sachsen Anhalt , stamme aus dem Rheinland , ecke Aachen , ja was hat mich hier her verschlagen , Scheidung , freunde die mich nur kannten wenn was gebraucht wurde und vieles mehr , es wurde zeit für eine Veränderung und wenn Veränderung dann aber richtig und heftigst , kauft mir hier ein schnäppchenhaus , was ich nach und nach umbaue , sind ja nur 300 qm , das mir das wohl nicht ganz reichte , kaufte ich halt noch Ferienhaus in einer Ferienanlage , auch im umbau *lach* , swingen kam mit meiner zweiten frau , Öhm ex frau nu , kenne die Gepflogenheiten in Clubs , auch die ungeschriebene regeln , plante Events - treffen wobei ich meinst ehr im Hintergrund trat , um nach das rechte zu sehen

habe von 1985 bis 2010 in mehren Club und Discos , auf gelegt als *dj* und auch Openair Party s , mag Music und Motorrad touren , alte verlassene Orte wie Fabriken Burgen Industrieanlagen

lieben gruss uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.