Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

Tach ausse Eifel :)
Dankeschön für die Aufnahme *smile* *top*

Dann mal eine kurze Vorstellung *nachdenk*
Wir haben uns vor einigen Jahren hier im Joy kennengelernt und sind mittlerweile verheiratet *stolzbin*
Wir haben, wie wohl viele andere, in Clubs angefangen. Wir waren vom Saarland über RP, Hessen bis nach NRW unterwegs.
Nach einer Weile, dachten wir, daß es sicher auch noch anderes geben muß. Wir waren dann auf unserer ersten privaten Party im Lindner in Frankfurt und von da ab haben wir selbst angefangen Partys in RP und NRW zu organisieren. Das lief von kleinen Dates mit 3-5 Personen, bis zu Partys in einem Ferienhaus mit 25 Leuten.
Leider haben wir im Moment nicht mehr so die zeitlichen Möglichkeiten, dies alles weiterzuführen, aber wir würden unsere Erfahrungen gerne an andere weitergeben. *smile*

Liebe Grüße
Dark_White_Soul *g*
Grüße aus Regensburg
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein seit ein glücklich verheiratetes Paar und sind seit etwa 8 Jahren in der Swingerszene aktiv.
Wir sind hier weil wir am Anfang keine Paten hatten und uns im Nachhinein wünschten wir hätten welche gehabt.

Ihr seid ein Paar oder eine Frau die den Einstieg in die Swingerwelt suchen/sucht, dann meldet euch bei uns. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir schreiben absichtlich Paar oder Frau da wir meist nur auf Paarepartys/Events gehen und kein Hü praktizieren.

Wir freuen uns auf euch.

LG
********ende Paar
357 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich Micha bin seid circa 13 Jahren in Clubs und Veranstaltungen wie Kitcat usw on Tour und Elke erst seid 6 Monaten ich kenne viele Clubs im Umkreis von 100 km von Köln und denke das ich es ganz gut einstufen kann welcher Club passend wäre nach Angabe von wünschen
Lieben Gruß Micha und Elke aus dem PLZ Bereich 50..... und Westerwald
Märkischer Kreis
Hallo, ich grüße Euch aus dem Märkischen Kreis.
Meine erste Swinger Erfahrung ist jetzt schon fast 20 Jahre her, aber ich kann mich noch gut erinnern wie aufgeregt ich war.
Glücklicherweise hat mich damals ein liebes Pärchen an die Hand genommen.
Diese Erfahrung würde ich gerne an andere Anfänger weiter geben.

LG
Thilo
**********londe Frau
784 Beiträge
Hallo aus Göttingen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Swingerpaten-Gruppe.

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen mich als Swingerpatin engagieren zu wollen.

Meinen erstern Swingerclub betrat ich im Jahre 2006. Ich war damals so aufgeregt, wie wohl seit meiner Einschulung nicht mehr. Fremde Umgebung, unbekannte Leute und ich wusste überhaupt nicht was mich dort erwartet. Außer dass es statt Zuckertüten hier "Lümmeltüten" gab, fand ich mich aber auch im Club schnell zurecht und legte meine Bedenken und anfänglichen Ängste zügig ab.
Auch der Inhalt der "(Lümmel-)Tüten" war natürlich ein ganz Anderer. Dennoch fand ich darin wieder was zum spielen und zum lutschen. *zwinker*

Nun das ist jetzt gut 12 Jahre her. Ich besuche Swingerclubs mittlerweile häufiger und habe dort auch schon sehr viele nette Leute kennenlernen dürfen. Ich lebe mich und meine Fantasien dort aus.

Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass ich ganz sicher nicht die Einzige war, die vor ihrem ersten Clubbesuch weiche Knie hatte und der Puls durch die Decke ging. Daher möchte ich als Swingerpatin "Neulingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da ich noch ein "ganz normales" Leben habe, welchen natürlich stets vorgeht, möchte ich meinen "Aktionsradius" auf Göttingen +25km beschränken.
In diesem Bereich gibt es laut Mitgliederliste dieser Gruppe erst einen Mann und ein Paar, welche sich als Swingerpaten betätigen. Daher, denke ich, kann ich als Frau hier auch meinen Beitrag leisten und ergänze das "Swingerpaten-Angebot" für den Umkreis Göttingen sinnvoll.

Wie man (wenn man das möchte) in meinem Profil lesen kann, habe ich mich mit der Zeit auch weiterentwickelt in Sachen Sex. Ich habe mittlerweile auch recht eindeutige und spezielle Vorlieben entwickelt, welche auch über das reine Swingen hinausgehen. Ich denke somit kann ich auch in diesen Dingen "Neulingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich will den Erstbesuch in Swingerclub erleichtern. Fragen beantworten und "Neulinge" auch begleiten, wenn mir dieses zeitlich möglich ist. Eine "Sexgarantie" wird es niemals geben, denn ich bin Swingerpatin und mache das ehrenamtlich und aus reinem Spaß daran. Wer eine Sexgarantie haben will, dem kann ich nur empfehlen sich doch eher in ein Bordell zu begeben.

DieKleineBlonde
****duo Paar
14.524 Beiträge
Hallo *huhu* ,

....wir sind jetzt schon über dreißig Jahre in der Swingerszene unterwegs, in den Anfängen noch umständlich über Happy-Weekend-Chiffre *mail* , später dann über Netz! *tipp* Wir kennen viele Swingerclubs von innen und sind in einigen Clubs seit mehreren Jahrzehnten Stammgäste. Wir sind sehr erfahren und recht Hardcore *rotwerd* *fiesgrins*
Alles weitere zu uns könnt ihr in unserem Profil nachlesen *les*

Daher dachten wir uns, das wir Swingeranfänger bzw. Clubanfänger regionale Clubs näher bringen könnten!

..also einfach melden, wer einen Paten möchte! *liebguck*

LG von Gerry *kuss*u. Jörn
******Leo Frau
32 Beiträge
Die neue hier :)
Hallo ihr lieben *g*
Ich bin regelmäßig im Dreamlight in Nürnberg und freue mich auf eure Gesellschaft *g*
******Dan Mann
93 Beiträge
Auch neu hier...
Hallo miteinanders‘...

Da wär ich nun also auch in dieser spannenden Gruppe. Vielen Dank nochmal für die Aufnahme!

Ich selber bewege mich meist in Clubs um Zürich rum, oder aber im Süddeutschen Raum. Durfte aber auch schon Hamburg‘s Szene näher kennenlernen.

Wir alle wissen, wie sich „Neulinge“ oft sehr viel Gedanken machen vor ihrem ersten Clubbesuch machen. Deshalb würde ich mich freuen als Begleitung Bedenken auszuräumen und denen, die sich das wünschen, eine Stütze sein zu können.

Und wer mal auf der Durchreise in der Schweiz ist darf sich gerne jederzeit bei mir melden. 😊

Bin gespannt auf viele neue, spannende Kontakte!
Hallo ihr lieben Neu-Swinger
Sehr gerne helfe ich euch bei den ersten Schritten ins Swingerleben. Wenn etwas neu ist gibt es immer viele Fragen und bei diesem Thema mal die Eltern oder den netten Nachbarn fragen ist sicher nicht der beste Weg.
Sehr gerne berate ich euch drüber was man in Clubs tragen kann, was eher nicht, sage euch ein paar Regeln an die man sich halten sollte, nenne euch Clubs die mir persönlich sehr zugesagt haben oder auf euch gut passen.
Gerne begleite ich euch auch beim ersten Besuch. LG Micha
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Von Hannover über den Harz zur Havel
So könnte man grob unseren üblichen Reisebereich bezeichnen.

Wir, das sind Heike und Chris. Wir sind beide Club erfahren. Chris ist in der Szene schon seit über 20 Jahren unterwegs, Heike fast 13 Jahre, mit einer kleineren Pause. Gemeinsam sind wir erst seit einem knappen Jahr auf der Spur. Aber wir haben in der Zeit schon einigen Verunsicherten mit Tipps und Ratschlägen den Weg in das Swingerleben oder einfach nur eine offenere Sexualität ebnen können.

Dabei sind wir sehr humorvoll. Wer einen Abend mit ernstem Gemüt und unbewegter Mine verbringen möchte, ist bei uns vermutlich nicht richtig. Lachen lockert jede Situation und bisher haben wir jeden locker bekommen. Stichwort: "Wir können auch ohne Alkohol blöd sein."

Wir reden im Vorfeld darüber welche Erwartungen und Bedenken existieren. Helfen mit unseren Erfahrungen bei der Auswahl der Location und der Veranstaltung für den ersten Besuch. Wenn es gewünscht wird, geben wir Beratung, welches Outfit passt.

Am Abend des Besuches nehmen wir uns zurück, um unseren Erstbesuchern einen schönen Abend zu bereiten. Schön soll heißen, das sich möglichst viele der realistischen Erwartungen erfüllen und nichts von den Befürchtungen eintritt. Natürlich nur, so weit das von uns beeinflusst werden kann. Wundertiere sind wir nicht.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern bei uns melden.
Wir beißen nicht. Nein, bei Neulingen nicht mal auf Wunsch *zwinker*

Heike & Chris
Good Morning in the Morning
Zack das ging ja schnell mit der Aufnahme *g* Mein Name ist Vera bin 49 Jahre jung, komme aus dem Kreis Heinsberg und bin seit knapp 17 Jahren Swinger *schock*
Bis 2017 als Paar und nu als Solo..... Sollte irgendwer noch fragen haben *nachdenk*dann ran die Tasten ich beiße nur auf Wunsch *grins*
Pate in NRW f. F oder MF
Hallo, ich bin seit 2012 Joy-Mitglied und habe bislang über 30 Clubs deutschlandweit besucht und somit meine Erfahrungen in der Swinger- und Fetischszene gemacht. Gern stehe ich als Pate den Damen oder Paare innerhalb NRW zur Verfügung, sei es beratend , informativ oder sexuell. Ich bitte dich/ euch auch meine Homepages zu lesen, die dich/ euch überzeugen sollten mich als Pate zu kontaktieren.
**********ycho0 Mann
6 Beiträge
ein neuer Pate im Raum KA
Hallo, ich bin seit nun mehreren Jahren in der Swingerszene unterwegs.
Ich habe schon einige Neugierige in die Swinger Szene eingeführt.
Den neuen stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite.
Für mich gibt es keine dummen Fragen, sondern jede Frage wird aus meinen Erfahrungen beantwortet.
Mir ist es wichtig dass sich neue interessierte wohl fühlen und sollte ein komisches Gefühl da sein oder Unbehagen ist es mir wichtig diese Gefühle den Personen zu nehmen.
Als Begleitung achte ich auf die Person, mir ist wichtig dass auch im Vorfeld klar ist was jemanden erwartet und worauf man sich ggf. einstellen muss aber ich lasse jemanden nie alleine da stehen ebenso gibt es keine Verpflichtung oder Erwartung an die Person meinerseits.
Sollte auch eine Situation da sein die merklich unangenehm ist versuche ich diese natürlich aus dem Weg zu schaffen.

Ferner versuche ich auch Kontakte zu vermitteln so das ein Neuling in der Szene auch einen schnellen Anschluss findet und so auch die Möglichkeit hat mit anderen die Welt des Swingens zu entdecken.

In diesem Sinne könnt Ihr Euch gerne melden.
Da sind wir wieder :-)
Hallo liebe Swingerpaten,

Wir sind wieder online nach einer kleinen Pause. Wir bedanken uns für die Wiederaufnahme hier .
Etwas zu unserer Geschichte: Wie so viele haben wir ein sehr holprigen Start gehabt und nur durch Zufall fanden wir im Raum Trier ein Kaffeetreff im Fun and Joy. Als wir hier bei JC gehört haben das es Swingerpaten gibt haben wir nicht lange überlegt auch dies zu werden um Neulinge zu unterstützen.

GLG
Lust und Neugier.
******ann Mann
526 Beiträge
Ein liebes Hallo ...
...an alle. Ich bin der Neue und erscheine jetzt öfter.
******ann Mann
526 Beiträge
Und noch ein liebes Hallo ...
in der Hauptsache rund um Ffm - MZ unterwegs, aber des öfteren auch Leipzig.
****nas Mann
528 Beiträge
Österreich / Wien
Nach mehreren Jahren Joyclub bin ich nach Österreich umgezogen und habe festgestellt, dass es hier noch recht wenige Swingerpaten gibt.

Ich habe einige Jahre unregelmäßige Swingerclub-Erfahrung, sowohl als Paar als auch gelegentlich alleine. In sofern stehe ich Frauen, Paaren und Männern gern beratend zur Seite. Begleitung wenn ich es möglich machen kann, da ich privat und beruflich ziemlich eingebunden bin, geht das nicht immer.

Was ich (noch) nicht leisten kann ist konkrete Clubs empfehlen, so viel Gelegenheit hier im neuen Land auszugehen hatte ich noch nicht.
*****ond Frau
767 Beiträge
Hallöchen
Hallo bin Yvonne 29 Jahre alt Erfahrung habe ich mit Clubs und erfreue mich das ihr mich so lieb aufgenommen habt. Es ist schön menschen zu begleiten und hilfreich sein zu können und unterstützen beim ersten Club Besuch helfen zu können. LG Yvonne *sonne*
********ende Paar
500 Beiträge
Hallo aus Metropolregion Nürnberg
Ein 💓-liches Hallo an Alle.
Erstmal Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir werden versuchen ein hilfreiches Glied in der Gruppe zu sein und stehen gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir wohnen im Landkreis Neumarkt/Opf in Nähe zu Nürnberg.
Erfahrung in Hilfestellung für Neulinge haben wir bereits seit Jahren gesammelt und freuen uns nun diese auch organisiert weitergeben zu können.
Für die PLZ 90,91,92 sind wir gern Ansprechpartner.
Liebe Grüße, Carmen und Günni
**********_Paar Paar
15 Beiträge
Hallo aus Mittelhessen Raum Gießen
Halllo zusammen wir SuFHot2016
Ferenc und Steffi möchten euch gerne bei euren rtsten Laufversuchen im Club begleiten. Ob es um die Wahl des Clubs, erste Fragen oder einfach nur drum geht wo finee ich einen sauberen und Anfänger geeigneten Club.

Nur wer fragt kann Antworten bekommen,also scheut euch nicht.
Wir wollen euch nix böses und behandeln alle Fragen und wünsche gleich.

Wir freuen uns euch mit Rat und Tat helfen zu dürfen.

PLZ Bereich ist 35 aber auch Überregional,da wir es auch nicht scheuen mal 100 KM zum Clubbesuch zu fahren.😏

Liebe Grüße
SuFHot2016
******ing Mann
2.130 Beiträge
na dann !!
auch wir sind swingerpaten im raum78.....
freuen uns auf kontaktsuchende nette paare !!
indoor session
Hallo
Vielen Dank erst mal für die Aufnahme ja...wir sind sven und Sandra und seit knapp 10 Jahre swinger ...gehen öfters in Clubs und haben schon einige private dates hinter uns..würden uns freuen die ein oder anderen in die Welt der swinger zu begleiten also keine Angst. .wir beißen nicht nur auf verlangen..
Ups vergessen
Wir sind im Raum 42 plus 50 km anzutreffen...hoffen wir kommen noch in die Liste der Paten ☺
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Hallo Zusammen,
Wir sind Diana und Danny aus dem Kanton Schaffhausen. Wir sind vor etwa 3 Jahren zum Swingen gekommen und hatte seither viele schöne aber auch ein paar weniger schöne Erfahrungen. Wir freuen uns neuen Swingern von unseren Eindrücken und Erlebnissen zu berichten und damit die Unsicherheit zu nehmen damit mehr Zeit für die schönste Sache der Welt bleibt.
Wir begleiten gerne in Clubs und andren Events. Also nur Mut und ran an die Tasten, wir beissen nur auf Wunsch *zwinker* .
Liebe Grüsse
Diana und Danny
*********sande Frau
421 Beiträge
Swingen mit Humor
Das Szenario
Der erste Clubbesuch und man hat die Schuhe vergessen und muss mit geliehenen Clublatschen dem Objekt der Begierde gegenübertreten. Oder man hat sich als ersten Besuch ausgerechnet das Gangbang-Event ausgesucht und weiß gar nicht wohin mit den ganzen feilgebotenen Sch*****.

Das alles kann passieren, muss aber nicht. Ich bin als Singlefrau seit drei Jahren Swingerin und begegne dem ganzen mit viel Humor. Denn die schönste Sache der Welt kann ja nicht bierernst sein *zwinker*

Vor dem Besuch
Mit mir bekommt ihr (oder du) vorab Hilfestellung welches Events das richtige für die eigenen Interessen und Vorstellungen ist. Was kann ich anziehen? Besondere Tipps habe ich insbesondere für mollige Damen und Herren (ich bin selbst Plus Size). Wie verhalte ich mich vor Ort, wie kann ich Leute vor Ort ansprechen? Was muss ich als Paar vorab besprechen?

Während des Besuchs
Ich fahre mit euch zum Event oder wir treffen uns vor Ort und gehen zusammen in den Club. Ich mache mit euch einen Rundgang durch den Club. Danach könnt ihr alleine losziehen oder wir machen zusammen Tanzfläche oder Bar unsicher.

Nach dem Besuch
War der Abend wie erwartet? Gibt es Situationen oder Erlebnisse über die ihr euch austauschen möchtet? Ich stehe euch auch nach dem ersten Besuch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Wo begleite ich euch?
In Clubs oder Joy Events im PLZ Gebiet 30,31,32,33

Habt ihr Fragen? Meldet euch gern!

VG
BiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.