Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

****y22 Paar
17 Beiträge
Neue Paten am Start.
Hallo ihr Lieben.
Wir sind Lea und Eric. Ein junges und seid 3 Jahren verheirates Paar, welches schon zahlreiche Erfahrungen im JC sammeln durfte.
Da wir damals als Neulinge auch einige Schwierigkeiten hatten in einen Club zu gehen, können wir Neue Mitglieder gut verstehen.

Also wenn ihr irgendwelche Fragen habt zu dem Thema schreibt uns einfach.

Bitte nehmt es uns nicht übel wenn wir bevorzugt junge Damen/Herren bzw Paare in unserem Alter zuerst antworten.

LG
Hallo ihr
Wir sind seit fast 8 Jahren im Joy und ungefähr ca 4 Jahre auf Partys und in Clubs unterwegs wenn es zeitlich passt.
Wir haben uns selbst länger vorher mit dem Thema beschäftigt und viele Informationen gesammelt, Kontakte geknüpft im Joy und kennen uns mit Szene, Events, Dresscode, Clubs und Veranstaltungen aus.
Auf unserer Homepage finden sich bereits Informationen für andere die diesen Schritt wagen möchten und habe bereits mehrfach andere beraten und Tipps gegeben wie man richtig bekleidet zum ersten Mal in einen Club kommt und was man noch wissen muss dazu.
Dank eines anderen Paten hier gehen wir gerne auf den Vorschlag ein anderen durch die Patengruppe zu helfen.
Hauptsächlich schreibt er bei uns und ist gut hier erreichbar *zwinker*
Hallo,
wir sind dann jetzt die Neuen hier.
Seit wir zusammen sind, bewegen wir uns gemeinsam in der Swingerwelt.
Bevor wir zu Joy kamen, waren wir mehr über andere Foren unterwegs.
Im Joy sind wir jetzt seit knapp 4 Jahren.
In unserer gemeinsamen Zeit, haben wir schon so einigen unter die Arme gegriffen,
bei deren erstem Clubbesuch.
Bisher hatten wir dabei durchweg positive Resonanz,
da wir das wirklich ohne irgendwelche Hintergedanken sehen.
Uns hat das immer viel Spaß gemacht.
Vielleicht haben wir ja ein "Helfersyndrom", oder so?! *nachdenk*

Erwähnen könnten wir ja hier noch, dass wir jetzt fast 5 Jahre verheiratet sind.
Und einen etwas größeren Altersunterschied haben wir auch.

Naja, das sollte zur Vorstellung vielleicht reichen.
Wer mehr wissen möchte, kann uns ja fragen. *zwinker*

LG, lollys *lolli*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
An alle neuen Gruppenmitglieder ein herzliches Willkommen.

Die Gruppe wächst in den letzten Monaten mächtig und ich persönlich freue mich riesig das es so viele Joy´ler gibt die Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen weitergeben wollen. *top2*

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele Neulinge die Ihr auf den ersten Schritten in unsere kleine Parallelwelt unterstützen könnt *zwinker*

The_Face
Hallo ihr lieben ,
mein Name ist Mandy und mein Baujahr ist 1976. Ich bin eine waschechte Erfurter Puffbohne ( Schweinsbohne oder auch bekannt als dicke weiße Bohne ) ihr lest also Puffbohne hat nix mit dem Puff zu tun 😉.

Ich kann Mitlerweile auf fast 15 Jahre Swingerin da sein zurückblicken. Oh weh wie schnell die Zeit vergeht.
Aber das hat auch was gutes denn nicht nur ich bin gereift in den Jahren sondern auch die swinger Szene.
Ich war schon mal als Patin hier angemeldet um meine Erfahrungen weiter geben zu können. Habe dann aber ca. 2 Jahre pausiert da ich beruflich in der Szene unterwegs war und mir die Zeit gefehlt hat und ich es unangemessen fand die Paten suchenden nur in den Club mitzunehmen in dem ich arbeitete. Ein Pate sollte meiner Meinung nach weitreichende Erfahrungen haben und einige Clubs kennen und gut finden nicht nur einen.

So nun wars das erst einmal von mir. Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Herzlichst Das Mandy
****69 Paar
849 Beiträge
Hallo
Wir sind ein schon etwas reiferes Paar das seit 5 Jahren als Swinger-Paar unterwegs ist. Wir kommen aus dem Raum Heidelberg / Mannheim und sind auch im etwas größerem Kreis in verschiedenen Clubs unterwegs bzw. bekannt. Mit unserem Wohnwagen sind wir auf einem FKK-Campingplatz in Mannheim und gerne auch auf Camper-Swingertreffen. Gerne würden wir anderen Paare helfen sich beim swingen zurecht zu finden und auch Mut zu machen. Für uns war es damals eine tolle Erfahrung ein Paar kennen gelernt zuhaben das schon Erfahrung hatte und uns half bei unseren ersten Versuchen.
Liebe Grüße
Gabriele und Gerhard
********nBBW Paar
286 Beiträge
Hallo zusammen
Na,dann wollen wir uns auch einmal vorstellen.

Wir sind Mone (Bj83) und Christian (Bj78) und schon einige Zeit in der Swingerwelt unterwegs.

Wir beide gehoren zu der Gattung "flauschige" Menschen und wissen noch genau, wie schwer es einem gerade dann fällt in einen Club zu gehen. Aber diese Sorge ist in den meisten Fällen gänzlich unbegründet. Das möchten wir als Paten gern auch an andere weiter geben.
Wir haben schon öfters "Frischlinge" begleitet und bisher hat sich wohl jeder wohl gefühlt.

Aber natürlich nehmen wir nicht nur Mollys gern ans Händchen, sondern auch jedem anderen. Egal ob Mann/Frau/Paar oder oder oder.... Wir stehen euch gern als Ansprechpartner und Begleiter vor/während/nach einem Clubbesuch oder dem was dazu gehört zur Seite.

Wir wollen "Neulingen" einfach gern soweit es geht die Angst und Aufregung nehmen und euch zu einem schönen Abend verhelfen.

Wir selbst kommn aus der Nähe von Darmstadt und kennen auch einige (wenn auch noch nicht alle) Clubs im Umkreis von ca 75km.
Da wir regelmäßig auch in NRW unterwegs sind, ist es also auch für da möglich uns zu kontaktieren.

Wo ihr bei euch 1000% sicher sein könnt ist, das ihr bei uns gut aufgehoben seid und natürlich (ich denke das ist selbstverständlich, aber ich möchte es nochmal erwähnen) ihr keinerlei Verpflichtungen uns gegenüber habt.

Traut euch und schreibt uns an wenn ihr Fragen habt oder einen Clubbesuch plant.

LG

Mone und Christian.
moin
*wink*

Ich bin die neue.
ich bin der *engel*, Jaujahr 93 und schon seit fast 4 Jahren dabei.

Als ich angefangen habe hätte ich mir gern ein Paten gewünscht, deswegen gebe ich nun gern mein wissen an andere weiter, tausche mich gerne aus und will den "neuen" mit rat und tat zur seite stehen.

Mich findet ihr im Bereich PLZ 59494 +100km.

LG *engel*
**********s0611 Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen...
komme aus dem Ruhrpott Plz 45.... und
bin schon seit einiger Zeit im JC und in der Swingerszene unterwegs.
Habe selbst mal in einem Swingerclub gearbeitet und habe oft genug die
Unsicherheit der "Neuen" beobachten können. Ich finde es klasse, seine
Erfahrungen weitergeben und anderen den Einstieg erleichtern zu können.
Das macht einen Clubbesuch zu einem positiven Erlebnis. Egal ob es ums
Outfit oder ums Flirten *liebguck* geht....alle Fragen sind erlaubt *ja*
und werden offen beantwortet

Liebe Grüße
*********Moon Frau
4.256 Beiträge
Ich nehme dich an die Hand...
Du möchtest gerne einmal einen Swingerclub besuchen, nur hat es dir bisher an der Möglichkeit oder dem Mut gefehlt? Vielleicht warst du auch schon mal irgendwo und enttäuscht. Dann kann es nur der falsche Ort oder eine Party gewesen sein, die nicht zu dir passt. Ich helfe dir gerne, die Location und die Party zu finden, auf der du dich wohlfühlst. Egal ob Mann, Frau oder Paar, hetero oder bi. Das Alter spielt ebenfalls keine Rolle.
Trau dich ... *schmetterling*
Ein lieben Gruß aus Berlin!
Hallo alle Zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme! *wink*
Trotz meinen noch jungen Jahren bin schon länger sehr begeisterte aktive Swingerin und auch immer wieder ganz offen für Anschreiben von Neulingen bzw Swinger-Interessierten.
....Für den einen oder anderen Tipp/Fragen und Hilfestellungen, bin ich immer gerne bereit.
Ich biete mich herzlich gerne auch ab und an als Begleitung "Swinger-Patin" für Interessierte Frauen oder Paare an.
Aus diesem Grund freue ich mich sehr darüber, hier nun auch als offizielle "Patin" in der Gruppe sein zu dürfen und bin schon jetzt über die Kontakte hierüber gespannt.
LG, Bealina
Moin aus Ostfroiesland!

Wir heißen Alina und Thomas und sind mittlerweile 8 Jahre aktive Swinger. Wir sind 26 und 36 Jahre jung...

LG
*********uicy Paar
21 Beiträge
Hallo....
wir sind Giusi(30)&Calvin(37)....aus Würzburg(Bayern)wir sind erst seit ca 9 Monaten dabei, aber waren schon in vielen Clubs, bei vielen Events und besuchen auch regelmäßig immer wieder verschiedene...! Ob in Bayern, Hessen, BaWü, Nrw wir schauen uns diese gerne an! Wir haben hierfür echt eine Leidenschaft entdeckt und können/würden uns als Erfahren genug bezeichnen um hier als Pate bei Seite zu stehen! Wir wissen noch genau wie es für uns war, das erste Mal in einem Club, was zieht man an, wie verhält man sich etc....!
Auch das Gefühl als Paar allein da zu stehen da sich viele schon kennen und man nicht in die Unterhaltung mit rein kommt....man den falschen Tag bzw Event raus gesucht hat! solche Dinge möchten wir zukünftigen Anfängern ersparen und Sie dabei begleiten...! Den nichts ist schlimmer als ein Horror Besuch im Swingerclub und dann nie wieder! Denn die Welt der Swinger kann so schön sein, diese Seite wollen wir zeigen....
Lg
BlacknJuicy
Hallo zusammen,
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir sind schon seit 2010 zusammen Swinger. Unser er war davor schon etwas erfahren und für unsere sie war es damals noch neu.

Am Anfang hatten wir auch ein ganz liebes Swingerpaten-Paar, das für uns da war und mit denen wir schöne erste Swinger-Sex-Erlebnisse hatten, nachdem das Eis gebrochen war.

Seit dieser Zeit haben wir sehr viel geiles erlebt und ausprobiert. Wir waren auch schon paar Mal für andere Swingerpaten und Clubbegleiter.

Wir sind beide sozial und hilfsbereit eingestellt und stehen ab jetzt auch hier gerne für Swinger-Interessierte und Neulinge, als Paten zur Verfügung.

Sind besuchbar und mobil und treffen uns gern in Swingerclubs und/oder privat.

LG *g*

Lovedancing
*********igste Frau
282 Beiträge
At the beginning...
...the challange!

...und was liegt näher, als als Patin ein wenig Unterstützung zu bieten, wenn man sich an das eigene "erste Mal" in einem Swingerclub erinnert?
Klar, es war mächtig aufregend! Aber auf die vielen offenen Fragen vorher hätte ich wahrlich gern verzichten können!
Ich "biete" verschiedene Optionen bezüglich einer realen Begleitung in einen SC an, also als Paten in "Paar-Format" oder als "Solo-Patin" für ein Paar oder eine Solo-Frau, doch darüber reden "wir", wenn es so weit ist.
*berlin* hat ein paar interessante Clubs und ich denke, da ist für jeden Geschmack, jedes Bedürfnis etwas dabei.

Ich wünschte mir, dass sich vermehrt (einzelne/ Solo-) Frauen trauen würden, Clubs kennen zu lernen und sich dort wohl zu fühlen...

Beste Grüße von mir! *hutab*
********paar Paar
1.165 Beiträge
Aloha
und Hallo Ihr lieben..
Wir sind Isabel und Rene... sind jetzt seid knapp 13 Jahren hier im Joyclub...Wir haben 3 Kids die jetzt mittlerweile auch ohne Mama und Papa einen Abend auskommen...:)
Wir gehen sehr gerne ins Life... und würden uns sehr freuen Neulinge in den Club einzuführen.. natürlich mit einer Menge Portion Spaß.. und einige kühle Drinks..;)

Also schreibt uns an.. wenn ihr Hilfe braucht.. oder euch einfach das erste mal unsicher fühlt....
keine Bange.. wir Swinger/Clubgänger sind keine Tiere und fallen nicht direkt über frisches Fleisch her *zwinker*

Niveau und Anstand besitzen wir.. und sind auch recht Parkettsicher..:)
*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Guten Morgen
Nachdem wir es Sonntag und Montag schon (vergeblich) versucht haben, uns Euch vorzustellen, der neue Versuch also heute. Diesesmal hoffentlich ohne System Abstürze *zwinker*

SIE schreibt

Wir sind ein Paar aus Erlangen, 36 und 37 Jahre alt und seit gut zwei Jahren selbst gern in Swingerclubs zu Gast. (Mehr Infos über uns im Profil, wollen hier ja niemanden langweilen) Wir waren vor unserem "Ersten Mal" auch sehr aufgeregt und unsicher. Deswegen war es gut für uns, dass Ich damals eine liebe Frau kannte, die schon Cluberfahrung hatte und uns anbot, uns dort zu treffen und uns alles zu zeigen. Das machte uns den Start deutlich leichter. Es ist einfach schön, wenn man einen Anlaufpunkt bzw Ansprechpartner im Club hat, den man vielleicht schon persönlich oder per Clubmail etwas kennengelernt hat.

Mittlerweile haben wir selbst schon 6, 7 (?) mal Paare (und auch eine Frau) zu Ihrem ersten Clubbesuch beraten und begleiten dürfen. Offensichtlich sind wir sehr vertrauenserweckende Menschen, denn wir haben uns nie bewusst Neulinge gesucht, sie aber immer wieder gefunden. *gg*

Solltet Ihr uns also sympatisch finden, und einen Clubbesuch in unserer Nähe ins Auge fassen, oder solltet ihr uns auf der Gästeliste eures favorisierten Events sehen, schreibt uns gerne an.
Und solltet wir zusammenkommen, dann heißt das nicht, dass man den ganzen Abend zusammen verbringen muss, schliesst es aber auch nicht aus. Wir sind da denke ich sehr flexibel und pflegeleicht. *g*



Grüße und schönen (Valentins) Tag

Steffi von den Neugierigen
**********aar73 Paar
310 Beiträge
Guten Abend
Hallo, dann wollen wir uns nun auch vorstellen.
Wir sind Frank (44) und Melanie (44) und kommen aus dem Plz Raum 36.

Wir sind nun schon einige Zeit hier bei Joy und auch in Clubs, Kinos, Sauna oder Privat unterwegs. Wir versuchen uns selbst immer wieder an neuem.
Da wir selbst schon die ein oder andere positive aber auch negative Erfahrungen machen durften.
Haben wir uns nun vorgenommen neuen Swingern mit Rat und Informationen zur Seite zu stehen.
Gerne begleiten wir auch Anfänger in einen Club. Wir wissen wie schwierig es manchmal ist. Da ist man froh wenn man dann jemand hat der einen schon kennt und in der Regel geht dann alles leichter.

Wir freuen uns auf Euch
Frank und Melanie *blumenwiese*
Hallo aus dem LK Göttingen Raum 37
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jens 48 und komme aus dem LK Göttingen und gehe seit ca. 5 Jahren in Clubs. Helfe oft im Göttingen, zeige, dann den neuen Gästen die Räumlichkeiten erkläre ihnen alles und stehe für Fragen zur Verfügung. Freue mich neuen Swingern den Einstieg zu erleichtern.

GLG Jens
*****nda Frau
21 Beiträge
Hallo meine Lieben :)
Ich bin zwar schon paar Wochen dabei, aber hatte leider bis jetzt keine Zeit zu schreiben.
Ich bin schon eine Weile eine aktive Swingerin und durfte durch mein Swinger- und BDSM-Leben große Erfahrung sammeln und berate Menschen gerne in den Bereichen Swingen, Sexualität, Beziehungen, BDSM usw. Ich helfe immer gerne und bin immer für jeden da *g* Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und in Kontakt zu bleiben. Bis bald *zwinker*
*********i_bw Paar
153 Beiträge
Hallo in die Runde
*wink*

Wir sind Sarah und David (27 und 32 Jahre) aus dem Kreis Heidenheim/Brenz in BaWü (direkt an der bayerischen Grenze) und machen nun schon seit 2011 den Joyclub und diverse (süddeutsche) Clubs unsicher und glauben, dass es nun an der Zeit ist, unsere Erfahrungen zu teilen *zwinker*
Auch wir erinnern uns noch gut an die Aufregung (oder Panik?! *gruebel* ) vor unserem ersten Clubbesuch und waren so froh, damals an die Hand genommen worden zu sein! Das wollen wir nun zurück geben *engel* *zwinker*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, spannende Menschen, tolle Erlebnisse und die Chance, unsere Liebe zu dieser Szene interessierten Neulingen nahe zu bringen *genau*
*****tit Paar
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Jena...
Hallo Ihr Lieben,

seit nun etwas mehr als einem Jahr sind wir jetzt schon hier im Club und haben unser „neues“ Hobby sehr intensiv ausgelebt. Klar, nach gerade mal einem Jahr hat man erstmal an der Schale gekratzt, aber auch das ist schon eine enorme Steigerung zu unserem damaligen „normalen“ Leben.
Nun ist es an der Zeit unsere Erfahrungen mit anderen auszutauschen und neuen Menschen die Lust an der Lust näher zu bringen. Liebend gern erzählen wir Euch unsere Erfahrungen und nehmen Euch auch gern an die Hand!
Also, wer im Raum Jena, Leipzig (unsere zweite Heimat) oder Plauen neu auf dem Gebiet ist, oder einfach nur einen netten Kontakt sucht, dann schreibt uns an. Wir antworten stets auf jede ernsthafte Mail!

Ganz Liebe Grüße

Christian und Franzi
***ia Frau
32 Beiträge
Österreich-Graz/Deutschland-Nürnberg
Aloha,
ich bin schon seit 2005 in Swingerszene in Österreich aktiv.
Seit einige Jahre auch ab und zu in Deutschland unterwegs.

Helfe gerne Neulinge sich zurecht zu finden.
Liebe grüsse aus dem Koblenzer raum
Hallo wir sind aus dem raum koblenz, sind club mässig aber auch im umkreis von 180km von koblenz in den clubs unterwegs.
Wir sind seit ca 10 jahren in der joy und clubwelt unterwegs und kennen uns demnach recht gut aus.
Wir würden uns freuen leute die ihre ersten Erfahrungen im club an die hand zu nehmen und zu begleiten.
Jeder hat mak angefangen und wir wissen alle der einstieg ist leichter wenn man schon mal einen kontakt hat.

Also wenn ihr interesse habt euch mit uns auf das abenteuer swingerclub zu begeben meldet euch ruhig bei uns.

Am besten im betreff erwähnen das es um das thema swingerpaten geht, dass vereinfacht uns den überblick.

Lg juna8678
******o_1 Mann
15 Beiträge
Aus Brandenburg
Viele Grüße aus Brandenburg an die gesamte Gruppe 😊

Mein Name ist Chris und ich bin schon länger in verschieden Clubs unterwegs . Wobei in den Anfangszeiten der rein sexuelle Kontext im Mittelpunkt stand . Doch habe ich im laufe der Zeit festgestellt, dass sich so viele verschieden Charaktere aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Schichten gemeinsam in Clubs tummeln , dass daraus echte Freundschaften entstanden sind .
Der rein sexuelle Aspekt rückte in den Hintergrund und das Interesses an den Menschen , Persönlichkeiten , Beweggründen in Clubs zu gehen , rückte in den Vorfergrund . So habe ich mich entschlossen, einfach anderen interessierten Mitgliedern dieses Thema rund um die Clubs schmackhaft zu machen , ganz ohne Berührungsängste . Denn getreu dem Motto .... „ Gar nichts muss „ .

Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.