Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Swingerpaten

*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen an alle neuen Mitglieder der Gruppe!
Da ist man mal im Urlaub und wir haben einen solchen Zuwachs in der Gruppe *top*


Ich möchte alle neuen Mitglieder herzlichst begrüßen und wünsche Euch gaaaanz viel Erfolg und Spaß. Auf das Ihr vielen Muggels den Weg in die Szene ebnet und das immer noch schlechte Image der Swinger positiv beeinflussen könnt.

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine gute Zeit und hoffentlich noch einen sonnigen Spätsommer

The_Face
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir freuen uns nun hier auch Mitglied zu sein und als Swingerpaten "Frischlingen" zur Seite zu stehen.
Wir sind schon einige Jahre in der Szene und im Joyclub unterwegs. Während dieser Zeit haben wir so einiges erlebt, viele Clubs besucht im In- und Ausland, in die SM-Szene geschnuppert und auch bereits mehrere private Partys organisiert. Als Gruppenleiter der Gruppe Paare Lahn-Taunus und Co-Mods der Gruppe Slipless organisieren wir regelmäßig Gruppentreffen in Lokalen, in Clubs, in der Sauna oder am FKK-See. Unser Faible sind Reisen und Cabriofahren, so dass wir auch häufig Cabriotouren mit Joylern organisieren, mehrfach bereits ganze Wochenenden.
Während dieser Zeit und bei Treffen/Events haben wir schon etliche Neulinge auf ihrem Weg begleitet und konnten viel erklären, Ängste nehmen und helfen.

LG
Kati & Andi
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Aktivpaar2104
Hallo Kati!
Hallo Andy!

Bei Euch ist der Name echt Progamm!*top*
Ich finde es super, das Ihr jetzt auch hier aktiv werdet! Besonders da Ihr sehr viele Bereiche abdeckt.

Ich wünsche Euch weiter hin viele Neulinge und tolle Aktivitäten!

Viele Grüße
The_Face
*********rich Paar
37 Beiträge
Schnecke_rich stellen sich vor!
Hallo zusammen hier im JOYclub Swingerpaten,

wir sind Janine und Christian beide 33 Jahre und aus der Region Leipzig/Halle.Wir beide sind sehr Aktiv im JOYclub sowie im Swingerclubs unterwegs. Wir möchte uns erstmal für die Aufnahme als Swingerpaten bei denn Moderatoren bedanken. Wichtig ist uns, das wir alle Interessierten JOYclub-Mitglieder, die noch keine oder wenig Erfahrung haben, an die Hand nehmen und in die Welt des Swingerclubs zu entführen. Wir wissen selber welche Überwindung es ist alleine in einen Club zugehen........was denken die anderen über uns... oder was ziehe ich an? Aber genau für diese Fragen und Erfahrungen, möchten wir ab sofort als Swingerpaten euch zur Verfügung stehen und die zweifel sowie Ängste zu nehmen. Bei Fragen stehen wir euch gerne mit Rat und tat zur Verfügung.


Liebe grüße Janine und Christian ---->Schnecke_rich
**********Wicki Paar
144 Beiträge
Herzlich willkommen,
ihr habt ein ansprechendes Profiel
L.G
Petra& Micha
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Schnecke_rich
Hallo Janine!
Hallo Christian!

Herzlich Willkommen in der Gruppe!
Schön das Ihr dabei seid *freu* gerade in Eurem Einzugsbereich gibt nur wenige Paten.

Ich wünsche Euch gemeinsam viel Spaß und Erfolg bei der Unterstützung von ganz viele Neulingen.

Viele Grüße
The_Face
*******985 Mann
158 Beiträge
Liebe Grüße aus Franken
Hallo liebe swingergemeinde!

Ich bin 31 Jahre und komme aus dem Frankenland.. bin eig ein recht umgänglicher Mensch mit viel Geduld. Und auch immer wieder gern für neue Erfahrungen zu haben.

Wer mehr über mich erfahren will kann sich gerne bei mir melden.

Wohnhaft im fürther Landkreis 😉
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@LonelySteve85
Willkommen in der Gruppe!

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg als offizieller SwingerPate. *top*

Viele Grüße aus PuddingTown

The_Face
*****ter Mann
1.129 Beiträge
dr oetker *ggg* ^^
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Harvok
Korrekt! Wenn selbiger Betrieb mal wieder VanillePuddingPulver produziert kann man das (je nach Windrichtung) in Teilen von Bielefeld riechen und bekommt direkt ein kleines Hüngerchen *essen* *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
jup weiß ich @ the Face
********eufl Mann
73 Beiträge
hoi vom Bodensee
hoi liebe Gemeinde

danke schon mal für Aufnahme zu den Swingerpaten,

ich bin ein recht umgänglicher Typ, der gern Neulingen zur Seite steht, damit sie sich schneller und einfacher zurechtfinden. ich weiss leider aus eigener Erfahrung wie schwer es ist als Neuling sich in Swinger wie auch im BDSM-Bereich zurechtzufinden und nicht gleich nach dem ersten Abend die Flinte ins Korn zu werfen.

gebiete in denen man mich antrifft sind die Deutschschweiz, Ulmer ecke und um Nürnberg herum.
gern können wir auch zu mehr losgehen, das das "ankommen" einfacher wird.

bei Fragen schreibt mich einfach kurz an

LG vom Bodensee
Bundlerteufl
********esli Frau
46 Beiträge
Hallöchen
Ich schmeiß erstmal ein ganz liebes "Hallo" in die Runde und bedanke mich für die Aufnahme hier, ich bin die Lini und bin im Nürnberger und Bamberger Raum unterwegs und ich hoff ich werd der Aufgabe gerecht. Auch ich weiss wie schwer es am Anfang für mich war und welche Ängste ich hatte. Swingen ist für mich eine Leidenschaft geworden die auch gern mit Neulingen teilen und ihnen den Einstieg etwas erleichtern möchte.
Gern kann man sich auch vorher mal bei einem Kaffee auf neutralen Boden erstmal kennen lernen und da schon mal einige Fragen abklären.

LG Lini
********esli Frau
46 Beiträge
P.S.
kleiner Nachtrag...da der Bundlerteufl und ich zusammen gehören und auch oft als Paar unterwegs sind... stehen wir euch auch gern als Paar mit Rat und Tat zur Seite *g*
*********rich Paar
37 Beiträge
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen in der Gruppe!


LG
Janine und Christian
Hallo
Wir sind ein offenes aufgeschlossenes verheiratetes Pärchen, und in der Szene schon ein bisschen länger unterwegs.
Wir haben in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Pärchen, Damen und Herren den Einstieg in das Swinger Leben erleichtert. Daher dachten wir uns warum sollen wir das ganze nicht offiziell im joyclub machen.
Wir sind hilfsbereit, offen, ehrlich und beurteilen unser Gegenüber nicht nach seinem Aussehen oder Neigungen.
Wir gehen immer auf alles offen zu.
Wir freuen uns in Zukunft weiter Personen liebevoll in die Swinger Welt zu begleiten.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Willkommen den ganzen neuen Mitgliedern
**si Frau
121 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen *g*

Ich bin meistens allein in Clubs unterwegs (oder zusammen mit meinen Mädels). Hauptsächlich in NRW.
Gerne auf Molly Partys oder sonstigen lustige Motto Partys mit leichtem HÜ.
Tja.. also ansonsten alles auf meinem Profil was man so wissen muss über mich *zwinker*

Süße Grüße,
iksi
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Hallo!
Ich bin seit über 2 Jahren in den Clubs in Hamburg und Umgebung unterwegs.
Jetzt kann ich mir vorstellen Neulingen bei ihren ersten Schritten zur Seite zu stehen.
Hallo! Auch wir möchten uns vorstellen:
Wir sind ein Paar, dass sich über Joyclub in der Swingerszene kennen und lieben gelernt hat und mittlerweile gemeinsam durchs Leben geht.
Wir gehen gerne in Clubs und freuen uns darauf, andere bei den ersten Schritten zu begleiten.
Uns trifft man in der Regel im
Club 22
Absinth oder
Swingtime
an....
Gruß Jürgen und Andrea
Hallo...
... wir sind Katrin und Patric. Wir betreiben das Swingen jetzt seit einem halben Jahr.

Wir wissen selber noch wie unser erstes Mal war. Sehr viele Eindrücke, ja sogar zu viele *g*

Deswegen haben wir uns entschlossen auch zu den Swingerpaten zu gehören die Mann / Frau / Paar mit Rat und Tat zur Seite stehen bei ihrem ersten Besuch. Denn der soll ja schön werden !

Wir kommen aus dem Landkreis Northeim und unser Stammclub ist das Harz Heide, sind aber auch mal im Michas oder im Traumland Korbach anzutreffen.

Lg

Katrin und Patric *wink*
******ing Paar
142 Beiträge
Region PIR, DD, MEI (BZ, GR, FG, ERZ)
Hallo in die Runde,

wir sind jetzt schon seit einigen Jahren in der Swingerszene unterwegs und haben dabei gemeinsam und auch einzeln viele, zumeist schöne, Erfahrungen gesammelt. Wir sind mittlerweile so weit, dass wir uns das Leben ohne swingen eigentlich nicht mehr wirklich vorstellen können. Wir haben viele Clubs in Sachsen aber auch einige in NRW, Bayern, und Niedersachsen besucht. Auch private Treffen sind uns nicht fremd.
Wir haben schon einigen Neulingen das Swingen näher gebracht und dachten uns, warum nicht offiziell als Swingerpate geführt werden - nun sind wir hier *zwinker*

Um die Entfernungen für ein persönliches Treffen nicht zu groß werden zu lassen, solltet ihr aus dem Raum PIR, DD, MEI kommen, BZ, GR, FG und ERZ geht - je nachdem wo ihr genau aus diesen Landkreisen her kommt - gegebenenfalls auch noch. Alles was weiter weg ist, wird wahrscheinlich schwierig - außer hier schreiben, das geht natürlich immer.

Wir sind beide vollzeit berufstätig und haben auch noch Haus mit großem Grundstück zu unterhalten. Kinder haben wir noch keine, kennen aber die Einschränkungen in der Spontanität und haben narülich Verständnis dafür.

LG aus der Sächsischen Schweiz
M+S *bussi*
**********love2 Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Wir haben vor fast 1,5 Jahren unsere Leidenschaft für das Swingen entdeckt. Und ja, auch wir können uns noch an unsere ersten Schritte erinnern und wissen auch noch, wie unsicher wir hierbei waren und welche Fragen uns dabei durch den Kopf gingen.

Die zurückliegende Zeit war für uns sehr aufregend und wir können zu Recht behaupten, dass wir in dieser Zeit sehr viele schöne Erfahrungen sammeln konnten. Dabei reichen unsere Erfahrungen von Clubbesuchen, über private Partys bis hin zu Treffen in größeren Gruppen. Da wir in der letzten Zeit immer häufiger von Paaren angeschriebenen wurden, welche Fragen zur Swinger-Welt an uns herantragen, haben wir uns nun entschlossen, auch offiziell neuen Mitgliedern für Hilfestellungen und Fragen gern zur Verfügung zu stehen, um diese ersten und doch wichtigen Schritte gemeinsam zu gehen.

Wir freuen uns, diese Community angehören zu dürfen und möchten uns bei den Menschen bedanken, welche die bisherige Zeit für uns so lustig und wunderbar gemacht haben und welche wir nicht mehr missen möchten.
Ganz liebe Grüße
Couple of Love
*******ust Paar
5.618 Beiträge
moinmoin...
wir sind seit 2003 in dieser Welt,
Sind inzwischen selber nicht mehr sehr aktiv,
können euch aber sicher gute Tipps geben
für alle Lebens- und Liebeslagen.
Einfach anschreiben.
s.a. unsere Beiträge in den Foren
und die Infos auf unserem Profil und den HPs.
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja die szene
hat sich immens verändert , können als swingerpaten nur sagen swingen hat ein ganz andere bedeutung gegeüber vor 10 jahren, schaulaufen ist inn !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.