Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Swingerpaten

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an die Swingerpaten
Hier könnt Ihr all Eure Fragen loswerden rund ums Swingen und Euch eventuell auch einen Paten ausguggen.
Was ziehe ich an?
Wie läuft das in so einem Club ab?
Und vieles mehr was Euch auf dem Herzen liegt.
Scheut Euch nicht! Keine Frage ist überflüssig!

Grüßle
Markus
Ein Beitrag von uns,
Hey ihr nehmt uns die Arbeit weg!!

Das geht mal gar nicht (lach)

Liebe Grüße
Inge und Andre
****y72 Frau
2 Beiträge
Regeln gebrochen und vor meinen augen fremdgegangen
ich bin innerlich so zerrissen,
kann nicht schlafen, wache mit alpträumen auf und sehe immer wieder dieses
bild vor mir. ich bin mit meinem partner am silvesterabend auf eine erotische party gegangen, um als paar ins neue jahr zu
feiern. dabei empfanden wir immer zuvor, prickelnde erotik, zuzuschauen und
zuschauen zu lassen. zu späterer stunde drängte er mich auf der tanzfläche
dazu, ich solle eine frau anmachen um zu dritt sex zu haben. dies wäre für
mich niemals in frage gekommen. ich ging an die bar um zu trinken, ich
wollte mich betäuben, da er im 30 minuten takt immer noch eins drauf tat,
mich bedrängte und später selbst frauen, die ihn angelacht haben, zu
berühren. als ich ihn dann suchte, sah ich
ihn mitten unter swingern, während er eine wildfremde oral befriedigte. ich wäre so gern tot
umgefallen. er sagte zu mir, ich solle verschwinden. ich bin dann mit dem taxi ganz schnell weg von dort. er blieb noch 5 stunden.
jetzt bekomme ich im 5
min takt sms von ihm, es würde ihm leid tun, er war betrunken. ich empfinde
für ihn nur hass und ekel. fühle mich unendlich verletzt. ich bin denke ich
offen, probiere, zeige und glaubte an stilvollen erotischen sex mit uns
beiden vor anderen. dies war immer klar.
Ich hab immer noch zu kämpfen, will es nicht wahrhaben, verstehe nicht warum das passiert ist. Ich hab erfahren, daß er bis ich zu ihm gezogen bin, ein aktiver zwinger mit partnertausch mit einem befreundeten pärchen war. Mir hat er immer erzählt, daß seine exfreundin bisexuell war, er zwar ab und an zugeguckt hat, aber niemals mitgemacht. er hat mir nie die wahrheit gesagt. ca. nach einem halben jahr als ich bei ihm wohnte, fing es an, daß ich ihm während des sex erzählen sollte, wie mich eine zweite frau dabei verwöhnt. ich sagte ihm immer, dass ich es währenddessen in gedanken geniesse, es nach dem sex aber sofort aus meinem kopf ist. ich wußte dass er davon träumt, jedoch hat er immer wieder betont, daß er dabei diese frau niemals anfassen würde, sondern nur zuschauen, während sie mich anfasst. vielleicht habe ich ihm ein wenig hoffnung gemacht, daß ich es mal versuchen würde, aber dies entschuldigt doch in keinster weise dafür, dass er mich zum teufel schickt und sich mit anderen vergnügt, weil ich letztendlich den sex zu dritt dort nicht wollte, oder?
ich hätte ihm so gern eine geknallt und noch viel mehr, so war mir zumute. aber um mich rum waren alles nur zwinger, die mich sowieso schon komisch angeguckt haben, weil ich immer wieder zu ihm bin und es nicht wahrhaben wollte, habe ihn angefleht, mit mir zu kommen. gerade weil ich dort keinen aufstand machen konnte, hab ich umso mehr gezittert und konnte nichts aus mir raus lassen. ich kann nicht verstehen, warum das passiert ist, er kann ja nicht behaupten, daß er betrunken und aufgeheizt war und mich nicht hatte um sex zu haben. stattdessen nimmt er sich irgendeine andere und schickt mich in die hölle. ich habe das mit der party ihm zuliebe getan und bin auch offen dafür, mich zu zeigen und andere zu sehen, aber ich hätte niemals einen weg gefunden, um richtigen sex zu dritt zu haben (evtl. wenn ich es könnte, sex mit einer frau und er sieht dabei zu). das hätte ich nicht tun können und wollen. da bin ich zu einfach gestrickt und gehöre zu der sorte, die das nicht akzeptieren. ich hoffe, daß ich so stark bin und meinen weg gehen kann und nicht dabei verzweifle oder wieder zu ihm zurück gehe. das wäre ein einzigstes disaster für kurze dauer. kann mir jemand erklären, ob sowas passieren darf bzw. wie es überhaupt passieren kann, wenn ich mit meiner angeblichen partnerin dort bin?
@Bolly
Also wir wollen mal kein Blatt vor dem Mund nehmen.

Sei Froh das er Weg ist.

Wir finden Lügen gehören auf keinen Fall in eine Beziehung, und wahrscheinlich hatte er einfach die Nase von dir voll und wollte dich einfach nur Eiskalt abservieren.

Hey, das Leben ist noch lang genug und habe einfach Spass.
ABer vergiss ihn. Der Verursacht dir nur Kummer.

Liebe Grüße
Mondschein
********r_SB Paar
597 Beiträge
Regeln gebrochen
Zum swingen gehören bei einem Paar immer Zwei!

Ganz wichtig ist das man vorher viel redet, Grenzen setzt und die müssen BEIDE auch einhalten.
Geht man über die Grenzen hinaus sollte man sich durch Zeichen oder Augenkontakt verständigen ob das auch ok ist.

Die Beziehung muss unbedingt stimmen und es muss Vertrauen da sein und Vertrauen nicht missbraucht werden.

Was der BI Kontakt zwischen Frauen betrifft das sollt nur Frau entscheiden ob sie das will und auch BI ist, nur dem Mann zu Liebe bringt weder Dir noch der anderen Frau irgend etwas.

Ich hab schon oft erlebt das Frauen ihrem Mann zu Liebe Kontakt zu anderen Frauen suchen, wenn ich das merke läuft mit mir gar nichts mehr.

Oft ist es so gar so das die Partnerinnen missbraucht werden um an andere Frauen ran zu kommen das ist in meinen Augen der falsche Weg.

Die Entscheidung ob du zu Deinen Partner? zurück gehst oder es bei der Trennung bleibt kann dir niemand nehmen.

Bei dem was du hier schreibst wurde ganz grob Dein Vertrauen missbraucht und hat nichts mit Alkohol zu tun, so besoffen scheint er ja nun nicht gewesen zu sein sonst wäre gar nichts mehr gelaufen.

L.G. Superpaar_SB SIE
**********ityac Paar
141 Beiträge
Geht mal gar nicht...
Leider hören wir in letzter Zeit immer öfter von solchen Szenarien und können es irgendwo nicht verstehen. Dieser Fall ist aber schon extrem hart.

Vertrauen ist eines der höchsten Güter in einer Beziehung und dieses sollte man nicht gefährden. An die Regeln die man sich setzt muss man sich in jedem Fall halten, sonst braucht man sie nicht. Der Spruch "Regeln sind da um gebrochen zu werden" finden wir bei diesem Thema sehr falsch am Platz, da man nicht nur eine Regel bricht sondern den eigenen Partner sehr tief verletzen kann.

Sicherlich sollte es immer eine Option sein Regeln im gegenseitigen Einverständiss ändern zu können. Dieses sollte aber in einem klaren Gespräch erfolgen in dem jeder sein Pro und Contra darlegen kann.

Wir können auch nur sagen, sei froh das Du ihn los bist. Du findest mit Sicherheit jemanden der besser zu Dir passt.

Lieben Gruss
Katja & Dee
******ron Paar
368 Beiträge
Bolly72
hi Ihr hatte schon einen scheiß start denn wenn du da nur ihm zu Liebe mit gemacht hast , dann war das schon derAnfang vom Ende. In sachen Sex will er was anderes als du. Und da er das schon hatte wirder immer wieder versuchen das zu erreichen. Und da du sagst das du das nicht mitmachen kannst. Bleibt nur du währst mitihmzusammen mit der gewissheit das er das immer wieder versucht zu erreichen. Oder du akzeptierst die Trennung und bist froh und suchst dir jemand der deine vorlieben Teilt.
Ich hab mal eine Frage....
Mein Mann und ich wollen nächstes WE zum ersten Mal in einen Swingerclub. Soweit haben wir uns ganz gut vorbereitet. Einen Club ausgesucht, den wir hier von vielen empfohlen bekommen haben, Junge Paare Abend usw. Aber: Was zieht man an? Vor allen Dingen was zieht der Mann an?
Hoffe auf ganz viele Tipps!
******_bw Frau
386 Beiträge
@ engel
Ganz wichtig ist es das ihr euch wohl fühlt in den sachen was du an hast , die meisten Männer haben in einem Club ne sexy shorts an und manche auch ein enges t-shirt , die damen ganz unterschiedlich dursichtige kleider , Dessous , Baby Dolls, und und und da kannst du deiner Phantasie freien lauf lassen .

Hauptsache du fühlst dich wohl darin .


Hoffe komnte dir bisschen weiter helfen .


LG

Andi und Anita
@ Sweetdraems69
Vieln Dank! Das hilft schon weiter.
Moin Moin
Bin, wie schon geschrieben ,neu bei JC und möchte gerne einmal einen Swingerclub besuchen. Nicht von heute auf morgen aber langfristig schon. Suche deshalb einen Paten(in), für mit Sicherheit
auftretende Fragen. Möglichst aus dem Raum Bremen.

Gruß Axel
*****ady Paar
42 Beiträge
Swingerpaten
Hallo,
nun melden wir uns mal zu Wort.
Wir haben vor kurzem unseren ersten Clubbesuch mit ganz lieben Freunden gehabt, die mittlerweile auch Swingerpaten sind.
Es war einfach sehr schön, da sie uns sehr einfühlsam in die Clubszene eingeführt haben.
Unseren herzlichsten Dank an die "Chaoten", schön Euch als Freunde zu haben.
Lg
boldlady
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so ...
da sie uns sehr einfühlsam in die Clubszene eingeführt haben.
sollte es auch sein, da kann man stolz auf seine Mitpaten sein. *top*

*bussi* von den Frenchs
Das mit den Sachen obenrum beim Mann....
.... ist ja lösbar.

Aber was zieht ein Mann untenrum (FÜSSE!) im Club an?

Badelatschen, Birkenstock? Wir stellen uns das nicht sooooo toll vor, oder irren wir uns??

Gruß
Tina & Tom
******t72 Paar
2.440 Beiträge
nicht so einfach
aber an den guten alten badelatschen kommt er fast nicht vorbei.
wir haben welche aus leder,die sehen etwas gepflegter aus.
aber nur nicht den klasischen hausschuh....der geht gar nicht.


lg hot... *wink*
tja dann....
.... frohe Badelatschenzeit......

grins!

Danke und liebe Grüße

Tina & Tom
******t72 Paar
2.440 Beiträge
bitte bitte
dafür simmer doch da.
die damen habens da einfacher....lach

lg hot... *wink*
Ja, dann noch ne Frage!
Unser "Erstes Mal" steht kurz bevor.

Wir wollen aber keinen Partnertausch machen. Wie kann man das denn irgendwie den Anderen gegenüber deutlich machen ohne, daß man "unhöflich"(?) ist und trotzdem Spaß haben können mit anderen?

Lieben Gruß

Tina & Tom
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ohh
na entweder man sagts gleich beim mersten treffen,wenns zb in einem club gleich ist.wenn es aber ein paar von hier ist werden sie euer profil gelesen haben,und dann müßte es klar sein.
trefft ihr euch an einem neutralen ort ist es geschickt zu warten in welche richtung das gespräch läuft.dann könnt ihr es auch noch sagen das das nicht euer ding ist.
wenn ihr mit paaren vom jc treffen plant ,die im profil den pt mit gv angeben, ist es am besten wenn ihr das gleich per mail klärt.
wir hatten auch noch keinen pt mit gv,aber es gibt auch andere sachen wo man den partner tauschen kann ohne pt,die sind mintestens genauso spannend.
das wichtigste ist aber ''laßt euch zu nix überreden''!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sprecht euch vorher ab wie weit ihr gehen wollt.
wir benutzen da vorher ausgemachte codewörter wenn wir mal ein grenze überschreiten wollen oder es einen zuviel wird.
es auf einen zukommen lassen ist auch nicht verkehrt wenn ihr das richtig paar ausgewählt habt,denn zum pt gehört in erster linie auch die sympathie.


lg hot... *wink*
Es soll in einen Club (Maihof) gehen
Dann wissen wir schon mal etwas mehr. Sind ganz gespannt, wie das wird.

Danke für den Hinweis zum Profil - das werden wir deutlicher machen, was wir wollen.

Aber ist es so, wie es meistens überall steht? Also, daß man einmal gesagt hat, daß man das nicht möchte und das das aktzeptiert wird?

Ist man als Paar, daß keinen GV mit anderen haben möchte, aber sonst durchaus freizügig ist, eher alleine oder gibt es von dieser Spezies mehr ? Was sind eure Erfahrungen?

Das wäre schon beruhigend im Vorfeld zu wissen......

Danke und liebe Grüße
Tina & Tom
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ tinatom14
Für euch als Anfänger wäre der Besuch in den Gruppen...

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Spaß für Paare ohne PT

das würde eure Fragen sicher beantworten.

*zwinker* von den Frenchlovern
******987 Mann
1 Beitrag
hi unerfahrener m20 sucht paten für Stuttgart
******t72 Paar
2.440 Beiträge
tinatom14
nein alleine seid ihr da auf keinen fall.
das ist bei vielen pärchen im club so wie bei euch.
entgegen der meinung einiger ''echten Swinger'' hier im jc.
wir gehören da auch zu den paaren die alles machen aber eben noch keinen pt mit gv.
und wir sind damit nie alleine im club.spaß haben wir auch immer.
also keine angst ihr zwei,das wird schon werden.


lg hot... *wink*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Pirlo1987
hier findest du die liste aller swingerpaten:

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

schau doch einfach da rein und schreibe die infrage kommenden profile an!

einen lieben gruß,

*wink*

chicacarina / c.
******_by Paar
86 Beiträge
Ne Frage !
Suchen im Raum Regensburg jemanden der uns ins Swingen einführt !
Haben darüber schon öfter Nachgedacht aber uns bis jetzt nicht getraut !

Wäre nett wenn sich jemand melden würde !
Kuss


Flolia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.