Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3171 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Swingerpaten

******ons Paar
5.660 Beiträge
@Lebemann78
falls ihr euch für das Extra3 entscheidet, ihr etwas begleitende Betreuung wünscht und euch unser Alter nicht stört *oma*, schreibt uns einfach mal an *zwinker* Wenn der Termin passt, können wir gern den Start ein wenig erleichtern.

LG
die devotions
Vielen Dank für Euer Angebot. Bei Bedarf kommen wir evtl. darauf zurück!
*******010 Mann
613 Beiträge
Selten
war ich bisher in einem Club, habe aber gute Erfahrungen gemacht. Ich bekam schnell Kontakt mit guten Gesprächen und mehr. Demnächst werde ich einmal wieder einen Swingerclub besuchen.
******ons Paar
5.660 Beiträge
ahhhja
und was genau ist deine Frage?

Oder gehörst du auch zu jenen, die mal eben ihren Senf zutun, ohne zu schauen, wo sie hinklecksen? *autsch*
*******010 Mann
613 Beiträge
Ach
natürlich nicht. Impliziert ist natürlich der Klecks! wer mich einmal bestens einführen mag in einen Club.
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Ist es ein entweder oder?
Hi ihr Lieben,

ich würde mal gerne zu einer bestimmten Frage ein Feedback haben...

Ist swingen und das private Treffen mit Partnertausch das selbe?
Oder anders, wenn ich das eine mache, ist dann auch das andere okay?
Oder noch anders, wenn ich gerne swinge, sollte ich dann auch auf private Treffen stehen?

LG
Ninny
*********paar Paar
3.336 Beiträge
WAS...
für eine frage:

Das must du doch für dich selber wissen...!!
was für dich ok ist ...!!

LG
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hmmmm ...
Swingen im engeren Sinn ist Partnertausch für neue erotische Erlebnisse, einen neuen Kick.

to swing - hin und her schwingen, wechseln

Das implementiert für mich,

• dass Solopersonen per se keine Swinger sind

• dass es egal ist, wo Swingen praktiziert wird

• das der Tausch der Partner nicht zwangsläufig auch den Geschlechtsverkehr mit dem anderen Partner einschliesst

Meine individuelle Meinung.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Keine Antwort
@*******naps:

Auf solche Fragen gibt es keine endgültigen Antworten außer denen, die Du Dir selbst gibst:

Was ok ist oder nicht, das entscheidest allein Du selbst. Auf was Du stehst und auf was nicht, entscheidest allein Du selbst.

Nur eines gilt: Natürlich sind private Treffen und Clubs zwei paar Stiefel. Aber dennoch kann man beides als Swingen bezeichnen. Eine eindeutige, quasi gesetzliche Definition für Swingen gibt es nicht. Im Wesentlichen ist damit das freie Ausleben der Sexualität mit mehreren Sexualpartnern gemeint. Wie Du das dann umsetzst, das ist Dein Bier. Da gibt es ganz sicher kein Richtig oder Falsch.

LG hoch3m
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Schon mal danke für die Antworten!

Und das ich das selber wissen muss, also was ich will und was ich mache ist mir schon klar!

Mich würde einfach nur mal interessieren wie andere das halten bzw. drüber denken!
Manchmal muss man sich ja erst mal mit andern austauschen, sich dann Gedanken machen und kommt dann evt. zu einem ganz andern Ergebnis weil man seinen "beschränkten" Horizont erweitert hat *g
Hy Ninny,

jetzt hast du aber zwei sehr verschiedene Begriffe ein wenig vertauscht. Swingen bedeutet das man Spass daran hat, sich erotisch zu präsentieren. Darüber hinaus, kann aber muss nicht geht man meist davon aus, das ihr auch gerne Sex mit anderen Paaren haben wollt. Dabei gibt es den Partnertausch mit Geschlechtsverkehr sowie den Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr. Hinzu kommt das es auch Paare gibt die sich einfach nur gerne zuschauen lassen. Das sehen, zeigen sowie der Kontakt zu gleichgesinnten die in dieselbe Richtung denken und handeln wollen, bezeichnet man als Swinger.
Ob ihr euch nun nur zeigt oder auch aktiv werdet müsst ihr beide für euch entscheiden. Beides ist okay.

Einen Partnertausch im Club oder Privat ist schon ein unterschied. Im Club kann man sich kennen lernen, gemeinsam auf die Matte gehen und danach wenn man möchte Bye sagen. Gleichfalls kann man im Club wenn das andere Paar einem nicht ganz zusagt unverbindlich sagen, das es nicht passt und sucht sich evtl. ein anderes Paar aus. Meist gibt es in Clubs jedoch keinen Raum wo man ungestört unter sich ist. Das bedeutet ihr solltet euch im klaren sein, das man euch im Club beobachten wird. Dies ist bei Privaten Dates nicht der Fall. Dort seid ihr vier unter euch alleine. Viele sagen auch, es ist dann schöner und intensiver. Jedoch findet man bei privaten Dates oft die Worte nicht, wenn es mal nicht passen sollte. Das gehen wird als schwieriger empfunden.

Wie im normalen Leben auch, hat jeder ein anderes Verständnis und geht mit anderen Erwartungen an ein Date heran. Wichtig ist nur, das ihr beide wisst, was ihr wollt, wie weit ihr gehen wollt und was erlaubt ist und was nicht. Es gibt so viele Facetten im Swinger Bereich, das ihr dies teilweise selber herausfinden müsst.

LG
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Okay, das mit den Begrifflichkeiten habe ich noch nicht verinnerlicht. Sorry *g

Darum geht es mir halt, der Swingerclub empfinde ich als unverbindicher. Bei privaten Treffen habe ich schnell das Gefühl etwas "machen zu müssen" weil ich nicht weiß wie ich aus der Situation raus kommen soll oder zu unsicher bin um Farbe zu bekennen.

Beruhigend finde ich, das ich mit meiner Einschätzung nicht alleine da stehe das Clubbesuche und private Treffen schon zwei paar Schuhe sind.
Aus welchen Gründen nun auch *g

Ninny
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Stellt doch Eure Frage auch in Eurer Gruppe

http://swinger-neulinge.joyclub.de/


Zum einen werden sich auch andere für die Fragestellung interessieren, zum anderen sind dort auch erfahrene Swinger, die Euch auch das eine oder andere dazu sagen können.


LG
Arschi
****l81 Mann
14 Beiträge
Suche
Paare oder Frauen, die mich mitnehmen in den swingerclub und mir die welt des swingen zeigen.

meldet euch bitte.
******ons Paar
5.660 Beiträge
auch hier
ist dein Gesuch völlig unpassend! Wie wär's wenn du einfach erst mal ein wenig liest? Das würde doch sehr helfen.
Im Übrigen wurde dir im anderen Thread, den du mit exakt gleichem Post gespickt hast, schon Nachhilfe zu deiner Suche gegeben *autsch*
Wenn du schon nicht lesen kannst/willst, wäre doch wohl wenigstens ein Klick auf den mitgelieferten Link möglich, oder?
@ Mabel81

hier kannst du dein Patengesuch posten
Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......????

Eine kleine Frage sei uns allerdings erlaubt.

Weshalb möchtest du Damen oder Paare als Swingerpaten und keinen Herrn?
Auch ein männlicher Swingerpate kann durchaus einem männlichem Schützling Fragen beantworten und Schützenhilfe zum 1.Clubbesuch geben.
Da Swingerpaten nicht dazu da sind, Sex im Club zu bekommen, kann dir auch ein Herr sicher weiter helfen und das vlt sogar besser als eine Dame oder Paar, eben so von Mann zu Mann....

Viel Erfolg bei deiner Suche

BM_Dream_Team
****l81 Mann
14 Beiträge
danke
ja da sieht man das ich nicht viel erfahrung habe.
es darf auch ein mann sein ,damit habe ich kein problem, danke für den tip
****00 Mann
1 Beitrag
Zu jung?
Hey,
habe da mal ne frage, würde gerne in absehbarer Zeit einmal einen Club besuchen. Nur würde mich interresieren ob man da als 18 jähriger gerne gesehen ist oder eher fehl am platze ist?

Ich meine das das Durchschnittsalter wshl durchaus höher liegt ist mir vollkommen klar, damit habe ich auch kein problem das ist genau das was mich reitzen würde.

Vllt würde sich ja auch eine nette Dame finden die mir den Einstieg etwas erleichtern würde *zwinker*

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen *zwinker*

Euer rs2000
*******958 Frau
9.897 Beiträge
rs2000
es gibt bei einigen clubs sogar abende /anlässe die speziell auf jünnger ausgelegt sind
wie ein clubbesuch ausfällt liegt immer auch am einzelnen sowie dem gerade anwesenden publikum
was man selten im vorfeld kennt


Vllt würde sich ja auch eine nette Dame finden die mir den Einstieg etwas erleichtern würde *zwinker*
enschuldige , klingt für mich in der von dir gewählten schreibwise inkl zwinkerndem smile
eher so, als wenn du dir mehr erhoffst wie nur einen swingerpatin
die dir einen club erklärt und ansprichspartnerin ist
richtig
für uns klingt es auch so, viele stellen sich immernoch etwas anderes daruter vor.
junger Mann unter den Vorausstzungen findest du sicherlich kein Paten, da ist es vielleicht besser für dich ein Date einzustellen. lg
*********4sex Paar
614 Beiträge
ZU jung gibt es nicht!
Also auch, wenn es eventuell danach klingt, dass er sich mehr darunter verspricht....
Swingerpaten sind als Helfer und Unterstützer gedacht! In dieser Funktion unser Rat:
Wir schließen uns der Empfehlung an, eine spezielle u30 Veranstaltung aufzusuchen, da es vermutlich den Umgang leichter macht. Aber du kannst auch als 18jähriger zu anderen Abenden gehen...
Wenn du dir mehr als Rat und Hilfe wünscht, solltest du vielleicht wirklich ein Date einstellen, allerdings sind wir auch schon als Paten unterwegs gewesen und es hat sich dann trotzdem mehr ergeben...
(Das sollte jedoch nicht unabgesprochen erwartet werden.)
Wie so oft -viel reden hilft erstmal!
******zer Mann
232 Beiträge
@ Mabel
.
.
Da Du aus Baden-Württemberg bist, habe ich einen Club-Vorschlag.

Der Club ATEMLOS (Nähe Karlsruhe) macht alle paar Wochen ein COUGAR-Event.

Dort sind dann Frauen, die bewusst ganz junge Männer wünschen.

Der Eintritt ist an dem Abend auch extrem niedrig.

Schau mal, ob das was für Dich wäre.

TOM
******zer Mann
232 Beiträge
COLIBRI statt ATEMLOS
.
.
.
Ich habe mich getäuscht:

Die Cougar-Parties finden im COLIBRI und nicht im ATEMLOS statt.

Beide Clubs sind gleich nah an Karlsruhe dran.

TOM
@Mabel81
kurzentschlossen? dann komm doch mit zur http://www.joyclub.de/event/81136.sex_on_the_beach_sachsenheim.html wir sind zwar dort die Veranstalter, aber auch Swingerpaten, und nicht nur wir sind dort als Swingerpaten unterwegs, es gibt unter unseren Gästen auch noch den einen oder anderen. Soll jetzt hier keine Werbung sein, brauchen wir auch nicht mehr *zwinker*
wir würden es dir halt anbieten, mit uns zu kommen, wir zeigen dir den club und was so geboten ist und erklären dir die grundregeln eines clubs sowie die Partyregeln.

andernfalls können wir dir noch den "TAG DER OFFENEN TÜR" sehr empfehlen, dort sind vorwiegend swingerpaten für euch da, um euch in das swingerleben einzuführen. Abends gibts anschließend party...

lg. die sexyangels
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.