Archiv

Hier finden alle Mod-, Müll- und Vorgänger-Threads einen Platz
Themen
alle Swingerpaten auf einen Blick:

Öffentlich - Wenn ihr Interesse an einer Swinger-Patenschaft habt, dann findet ihr die komplette Liste der Paten nach PLZ sortiert hier: Den Kontakt stellt ihr bitte per Clubmail her. Allgen an die Swingerpaten könnt ihr auch hier im Gruppenforum unter posten. (chicacarina)

Antworten: 0Aufrufe: 5.812Letzter Beitrag: 18.09.2008 von chicacarina

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 11Letzter Beitrag: 08.01.2018

Ein Danke an die Paten

Hier könnt ihr als "Patenkinder" ;-) euren Paten einfach mal Danke sagen, wenn euch eure Paten besonders an Herz gelangt sind. Ihr durch eure Paten einen einfacheren Einstieg bekommen habt und euch dadurch die Schwellenangst genommen wurde. (Herrpitt_Odiana)

Antworten: 1Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 25.02.2014 von mondschein17

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 09.01.2014

Bebildertes ThemaWie finde ich "meinen" Paten......????

Öffentlich - Eine Kurzanleitung für Joy-Mitglieder, die für ihren Erstbesuch eines Clubs DEN Paten suchen. Rezeptbuch aufschlagen Man schaue unter.Marmorkuchen. (FlipMaja)

Antworten: 449Aufrufe: 48.749Letzter Beitrag: 22.11.2013 von Forum

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 05.10.2013

Eintrittskarte

Im Patengesuch-Thread wurde eine ernst zu nehmende Frage gestellt. Da der Thread dafür gedacht ist dort sein Patengesuch einzustellen, dachten wir es wäre besser dafür einen Thread zu eröffnen. Worum geht es? (Paar_De_Luxe)

Antworten: 18Aufrufe: 1.492Letzter Beitrag: 13.06.2013 von nacktbaer

Fragen an die Swingerpaten (2)

Hier könnt Ihr all Eure Fragen loswerden rund ums Swingen und Euch eventuell auch einen Paten ausguggen. Was ziehe ich an? Wie läuft das in so einem Club ab? Und vieles mehr was Euch auf dem Herzen liegt. Scheut Euch nicht! K ist überflüssig! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.078Letzter Beitrag: 07.06.2012 von sexyangel4u

Bebildertes ThemaFragen an die Swingerpaten

Öffentlich - Hier könnt Ihr all Eure Fragen loswerden rund ums Swingen und Euch eventuell auch einen Paten ausguggen. Was ziehe ich an? Wie läuft das in so einem Club ab? Und vieles mehr was Euch auf dem Herzen liegt. Scheut Euch nicht! K ist überflüssig! (Paarsued)

Antworten: 449Aufrufe: 42.449Letzter Beitrag: 07.06.2012 von Forum

unfreundlich

Ich habe nun mal kurz an euch. geht es euch oftmals auch so, das ihr unfreundlich angeschrieben werdet? bei uns war es in letzter zeit öfters mal der fall. wir haben trotzdem immer freundlich mit begrüssung geantwortet. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.578Letzter Beitrag: 16.05.2012 von bastiundnicole

Antworten: 162Aufrufe: 2.844Letzter Beitrag: 17.03.2012

Bebildertes ThemaWitziges !!!

Hier mal ein threat für witziges, oder lustige Bilder oder ähnliches. Wir fangen mal mit was lustigen an. Kommt ein ein Mann zur Hausärztin und fragt in der Anmeldung, ob sie auch die AOK Karte nehmen? Die arzthelferin sagt klar. (schleswigpaar)

Antworten: 51Aufrufe: 3.532Letzter Beitrag: 03.01.2012 von schleswigpaar

Bebildertes ThemaWir Wünschen allen Paten !

G U T E N * +. *+ * +. * +. + *. * +. +. *. + R U T S C H *. * + + *. *.+. +. * +. + *. * + *. + *. I N S * + * *. +. * +. + *. * +. + *. * N E U E * + +*+ *. + * *.*+ + *.+*. * +.* *+: * +. * +. + J A H R *. * +.* + * *.+ * *.+ + *. * * : + + *. (schleswigpaar)

Antworten: 23Aufrufe: 1.187Letzter Beitrag: 26.12.2011 von Paar_aus_Rgbg

Paten nur für den Club oder auch für Private Partys !? Thema mit Umfrage

Mal eine ganz Grundsätzliche Frage aus aktuellem Anlass. Würdet ihr auch Patenkinder zu Privaten Partys begleiten? (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.775Letzter Beitrag: 05.06.2011 von novemberman57

Positive bzw. negative Erfahrungen mit euren Patenkindern Thema mit Umfrage

Wir möchten gerne von den Swingerpaten wissen, am liebsten natürlich von allen, welche Erfahrungen ihr mit euren " Patekindern " gemacht habt. Waren sie positiv oder negativ und wenn ja in welcher Hinsicht. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.354Letzter Beitrag: 05.06.2011 von KatzeundTiger

Bebildertes ThemaFrohe Weihnachten

Wünsch euch*~….*…~… .*~*eine schöne erholsame. *.~.*Weihnachtszeit*…~.*.*. (Superpaar_SB)

Antworten: 9Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 23.12.2010 von novemberman57

Coins

Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt dich ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu genießen. Wir schenken dir dazu 500 Coins im Wert von 5 EUR für die Verwendung im JOYclub. (Elaxpaar)

Antworten: 0Aufrufe: 885Letzter Beitrag: 17.12.2010 von Elaxpaar

Urlaubsbrückentage.., damit Ihr Eure Veranstaltungen besser

Urlaubsbrückentage., damit Ihr Eure Veranstaltungen besser einplanen könnt Brückentage 2011 14 Urlaubstage für 6 Wochen frei Wer seinen Urlaub strecken möchte, der muss im kommenden Jahr seine Urlaubstage besonders geschickt planen 01.01. - 09.01. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 16.11.2010 von novemberman57

Negative Erfahrungen mit Swingerpaten ???

Öffentlich - Wir haben nun schon wiederholten Mal gehört das auch Neulinge schlechte Erfahrungen mit Swingerpaten gemacht haben. Das entweder eine Mailanfrage zwar gelesen aber sofort gelöscht wurde ohne Antwort. Oder gar das man nicht ins Beuteschema passt. (chaoten)

Antworten: 13Aufrufe: 1.518Letzter Beitrag: 10.10.2010 von novemberman57

Suchen einen Club / Beschreibung

Auch neue Neulinge die schon den ersten Clubbesuch hinter sich haben. Also was wir suchen: Einen Club, gepflegt, sauber evtl mit Sauna und Pool. Mit vielen großen Räumen wo man sich mit mehreren Paaren hinlegen kann. Duschen, essen inklusive. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.095Letzter Beitrag: 04.09.2010 von novemberman57

Gewinne, Gewinne

Durch die technischen Probleme die hier in den letzten Tagen aufgetaucht sind hat sich das Team vom Joy zu dieser netten Geste endschieden. einfach mal anklicken. (Elaxpaar)

Antworten: 0Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 06.05.2010 von Elaxpaar

Wenn wir als Paar in einen Club gehen

Wenn man als Paar in einen Swingerclub für NUR Päärchen geht, meiner Frau gefällt ein Mann eines anderen 2.Paares, ich verstehe mich aber mit der Frau garnicht Kann meine Frau dann mit Ihm nach hinten gehen und ich suche mir eine andere? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 2.075Letzter Beitrag: 08.02.2010 von bieberzahn

Aufgabe eines Paten ?!

Hier aus aktuellem Anlass. Wir hatten eben eine Anfrage bezüglich eines ersten Swingerclubbesuches einer Frau. Die Fragen die sie uns gestellt hat, sind bis auf wenige Ausnahmen relativ und nicht einfach zu beantworten. Zu den angesprochenen Fragen. 1. (Nightlife_OS)

Antworten: 20Aufrufe: 2.058Letzter Beitrag: 02.01.2010 von schleswigpaar

Kontroverse "Kuss" vs. "Kompliment"

Zunächst gab es den KUSS, welchen man flugs versenden konnte. Viele Paare/Damen beschwerten sich über "das uneingeladene Küssen", bezeichneten es als "zu privat". (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.134Letzter Beitrag: 17.09.2009 von LADYsuchtSie

Club Empfehlung für´s erste Mal

Wir möchten hier mal Nachfragen welchen Club ihr für Paare, Frauen oder auch Männer beim ersten mal auswählen würdet. Freuen uns auf eure Antworten denn wir denken das es viel zur Clubauswahl der Swingerpaten beitragen wird. Lieben Gruß Chris und Marion (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 2.648Letzter Beitrag: 12.07.2009 von softsnake

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 33Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 03.07.2009

Antworten: 35Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 30.06.2009

Die „Wirtschafts- und Finanzkrise“ - Versuch einer Erklärung

Die „Wirtschafts- und Finanzkrise“ - Versuch einer Erklärung Mandy besitzt eine Bar in Kreuzberg. (KnuddlWoelkchen)

Antworten: 13Aufrufe: 1.352Letzter Beitrag: 29.01.2009 von KnuddlWoelkchen

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swingerpaten". (Paarsued)

Antworten: 2Aufrufe: 34.002Letzter Beitrag: 18.11.2008 von chicacarina

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Parkplatztreff für Paare
    Parkplatztreff für Paare
    Hier dreht sich alles rund um das Thema Parkplatztreffen. Der Zutritt ist aber nur Paaren und Frauen gestattet
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    Die Gruppe für alle Liebhaber von D≡P≡CH≡ MOD≡ und ihrer Musik :)