Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3176 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte
Hallo liebe Swingerpaten,
hallo liebe "Schützlinge"

inspiriert durch die Vorstellung der neuen Paten http://www.joyclub.de/my/1032844.duenenpopper.html

Swingerpaten: Vorstellungen der Paten

ein Bericht mit unseren Eindrücken

Hinweis, hier und da ein wenig Obacht zu geben

dass sie ihren ersten Clubbesuch hinter sich hat und der nicht so toll ausgefallen ist

Mit einem Schmunzeln denken wir immer noch gern an unseren ersten Clubbesuch, bei dem wir selbst mutig mit weichen Knien auf den Klingelknopf gedrückt haben.

habe ich mir überlegt, dass man hier einen Thread eröffnen könnte, in dem Erfahrungen positiver wie negativer Art, aber auch NoGo´s gepostet werden können. Etwas in der Art gab es bereits schonmal, allerdings ist dort seit längerem nichts mehr geschrieben worden, so dass wir hier einen Neustart versuchen wollen.

Denkt bitte immer daran, dass ihr die Nettiquette wahrt und bitte jeweils Dritte anonym haltet.

Dies ist ein öffentlicher Thread, in dem auch User, die nicht Gruppenmitglied sind, lesen und posten können.

Und jetzt viel Spaß mit diesem Thread. Wir freuen uns auf euere Berichte.

*wink*

Mosaikstein
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Na dann wollen wir
mal ein Negatives ereignis breit geben.

Und zwar waren wir vor 3 wochen mal wieder seit langem im Club, haben gemütlich gegessen mit einem Paar geredet und schußendlich auch mit denen ein bisschen Spass gehabt.

Wir sind dazu extra auf eine Wiese mit Kordel gegangen, die man vorhängen kann und anderen eigentlich zu verstehen geben soll das man niemand anderes dabei haben will.
Als wir da grade so zu gange waren kam ein Soloherr rotz frech daher und begrapschte unsere Dame so das sie keine Lust mehr hatte und die Runde einer leer ausging.

Warum verstehen das manche nicht, wenn schon ne abtrennung da ist das niemand erwünscht ist.
Zuhmal der Herr eiskalte Pfoten hatten und sie dachte er kommt frisch aus der Gefriertruhe....

Naja er bekahm es zu spüren, von ihr aber auch vom Chef des Clubs....
*******eter Paar
68 Beiträge
Rein ist schon schwer aber ....
Wir haben ja schon in unserer Vorstellung geschrieben, dass wir vor dem Beitritt in die Gruppe schon geholfen haben.
Hier unser Erlebnis:

Für die einen ist es schwer sich zu überwinden in einen Swinger Club zu gehen aber es gibt auch Situationen in denen man nicht wieder raus kommt.
Ein junger Mann besucht "unseren" Club zusammen mit einem Paar, der Abend gestaltete sich recht lustig und wir kamen auch ins Gespräch.
Wie sich heraus stelle hatte der junge Mann eine Sehbehinderung und nur noch 30% Sehkraft.
Im laufe des Abend verschwand plötzlich das Paar mit dem er gekommen ist, er selbst hatte es aber bis zum Ende der Veranstaltung gar nicht gemerkt und dachte das sich das Paar wohl irgendwo im Haus vergnüge.

Zum Feierabend stand er dann allerdings ganz allein da und wusste nicht wie er Heim kommen sollte, die nächste Verbindung in die Stadt wäre erst in gut 3 Stunden gefahren.

So haben wir den jungen Mann dann direkt mitgenommen und Ihn wohlbehütet bei sich zu Hause abgesetzt.

Also nicht nur rein ist schwer ..... auch raus
***ia Mann
906 Beiträge
Erfahrungsbericht
Ich mache nach wie vor Begleitungen im Rahmen meiner "Eigenschaft" als Swingerpate oder stehe mit Rat und Tat zur Seite, aber alle Kontakte ergeben sich persoenlich, nicht über die Gruppe! Anscheinend sind in unserem Raum die neuen Swinger beratungsresisdent, außer auf zwei oder drei Herren, die sich mehr für meine Profilpartnerin interessierten, als für Paten!

Was habt ihr für Erfahrungen!?

SumiaEr
Nun ja
Uns hat ein Paar angeschrieben betreffend SW-Paten.

Da er kurzfristig ins Krankenhaus musste, hat das Paar dieses Akzeptiert, dieses Paar wurde hinterher angeschrieben das man sich an einem WE treffen könnte, haben das Mail gelesen aber nicht mehr gemeldet.

Fazit: Es können viele nicht kapieren trotz Handygespräch, das wir SW-Paten dies Ehrenamtlich machen,haben dem Paar nach einigen Tagen eine Absage erteilt.
****mi Paar
936 Beiträge
@ das wir SW-Paten dies Ehrenamtlich machen...

ja das verstehen viele nicht. *zwinker*
*****nny Mann
743 Beiträge
Auch von uns eine kleine Anmerkung...
Wir waren einmal mit einem Paar für ihren ersten Clubbesuch verabredet, zuvor haben wir bereits einige Mails ausgetauscht.

Natürlich erschienen wir pünktlich und da es Winter war, sind wir bereits reingegangen - wir hängen ja auch an beheizten Räumen...

Aber ansonsten warteten wir leider vergeblich. Wir sind immer wieder in die Umkleide um auf unser Handy zu schauen. Das Paar hat selbst Kinder (wie wir auch) und da kann natürlich immer was sein... Aber leider kam nichts.

Irgendwann haben wir uns dann eben ohne dieses Paar einen schönen Abend gemacht. Irgendwann traten wir dann den Heimweg an und sahen, dass gegen 23 Uhr (3h nach Verabredung) eine Nachricht kam, mit der Entschuldigung, dass es der Frau nicht gut ginge...

Sorry, aber sie wird nicht erst gegen 23 Uhr festgestellt haben, dass es ihr nicht gut geht.

Dies ist wieder ein Fakt gegen die Höflichkeit... Wieder einmal zum Thema Ehrenamt und kostbare Zeit... *snief*
*********arian Paar
262 Beiträge
Erfahrungsbericht von uns über solo Herren
da wir auch Swinger Paten sind möchten wir auch Solo Herren die Gelegenheit geben einen Club kennen zu lernen und aus unseren Erfahrungen zu lernen, wie man es nicht macht.Nun was soll man viel sagen es haben sich auch ein paar Herren gemeldet aber im großen und ganzen möchten die nicht bezahlen oder kommen mit so Sachen ich habe für Sex nie was bezahlt warum soll ich für einen Club Geld bezahlen. Oder bessere sie kommen erst gar nicht zum Treff punkt und wir bekommen tage später eine mail sorry habe den Treff punkt nicht gefunden sie hatten aber immer unsere Handy Nummer. nun noch ein paar aussagen von Herren mit denen wir telefonier haben

• was ist wenn ich nicht zum Zuge komme bekomme ich mein Geld wieder
• darf ich mit jeder Frau Ficken die da ist
• wo bekomme ich meinen Spaß
• könnt ihr garantieren das es für mich ein schöner Abend wird
• wo sind den die besten Frauen

gibt es den so was ? wir haben nun beschlossen das wir für solo Männer nicht mehr zu Verfrühung stehen, auch wenn es sich doof anhört , Wir denken Solo Herren (nicht alle) betrachten den Club mit einem puff


.
*********r_GM Paar
263 Beiträge
Alles gut
Ein Hallo an alle Swingerpaten

Wir hatten bis jetzt 2 Pärchen die uns kontaktiert haben und mit denen wir uns getroffen haben.
Das eine Pärchen war noch ganz unerfahren und beide wussten nicht genau was sie wollten,
wir haben ihnen vieles erklärt und gezeigt haben mit ihnen was getrunken aber zu mehr war die Frau nicht bereit.
Das zweite Pärchen kam aus Bayern und mit denen haben wir uns in der Schickeria in Dortmund getroffen.
Die hatten schon Clubbesuche hinter sich waren aber froh das sie hier in NRW einen Ansprechpartner hatten.
Wir haben sie mit eingebunden und mit denen geilen Sex zu 3 Pärchen. Sie meinten das die Menschen hier in NRW sehr locker und offen seien. Das stimmt auch denn Rheinländer sind schon sehr offen.

Euch ein schönes und geiles WE

Liebespaar-NRW
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@ robinundmarian
Hallo Ihr lieben


Eure Erfahrung entspricht auch der meinen, Kalle, da ich derjenige bin der meistens schreibt.

Wenn solche Aussagen kommen habe ich nur einen Satz auf Lager!

Du bist zu dumm um einen Menschen ( Dame )auf dich aufmerksam zu machen.
Nimm deine Schwanz und stecke ihn in Gehirn ..... Das hilft!.......

Ich habe in jungen Jahren immer gesagt, auch weil ich mich vor Prostituierten geekelt habe, ich bezahle nicht für Sex.
Die Ausnahmen waren Swingerclubs und ähnliche Veranstalltungen, was sich bis heute nicht geändert hat.
Den Rest erledige ich dann an dem Abend, wenn's nicht klappt, dann ist das so und vielleicht beim Nächsten Besuch in einem Club. Und aus die Maus !

Es sind einige die definitiv nur den Kopf im Schwanz haben...... Und der kann bekanntlich nicht sprechen...!


Kalle
*********eman Mann
1.642 Beiträge
Erfahrungen
es gibt tatsächlich viele Männer, die ein Swingerclub mit einem Puff verwechseln...
die Regeln im Swingerclub nicht kennen..
aber auch leider am Eingang zum Club (beim bezahlen) nicht explizit auf die Regeln hingewiesen werden.
Aus Erfahrung ist den meisten Neulingen die Angst bis zum Eintritt in den Club zu nehmen... kenne viel Paare die auf dem Parkplatz umgedreht haben...
Darum wäre es sicher besser die Leute auf dem Parkplatz zu treffen (abzuholen).
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
danke dem sexi gentleman
es taeten viele clubbetreiber gut daran mal ihr clientel an singelmanner besser über das verhalten im cub aufzuklären, als nur sie abzukassiern u. als freibeuter dann loslassen wie der wilderer im silberwald !!!!
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@feuerking
ja, in meiner sehr langjährigen Erfahrung habe ich es erst einmal in Nürnberg erlebt, dass die Soloherren noch am Eingang auf die Regeln hingewiesen wurden.

Was auch dazu gehört, ist der konsequente Rausschmiss aus dem Club, bei Fehlverhalten ! (wenn die Betreiber es nicht machen, schneiden sie sich über kurz oder lang selber ins Fleisch... sowas spricht sich rum)

Darum finde ich es auch eine gute Idee mit den Paten hier im Joyclub.
Diese können dann auch auf die Regeln und Fragen eingehen.
Viele Leute haben einfach eine falsche Vorstellung von den Clubs und den Swingern.
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
das muss mal gesagt werden, hier ist aufklärung nötig nicht jede frau läst sich wortlos von fremden grabschern befummeln und das ist auch lobenswert für jede frau! wer spass haben will muss freundlich u. zuvorkommend sein ,diesen tugend ist wohl bei vielen in der kinder stube versäumt worden zu sagen u. lehren! leider hat sich in dieser hinsicht viel verändert zum negativen !!
*********eman Mann
1.642 Beiträge
Knigge für Soloherren (Swinger)
habe schon mit einem befreundeten Swingerpaar schon überlegt einen Kniggekurs anzubieten...

Motto: Wer ficken will muss freundlich sein... *lol*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Also ich besuche schon viele Clubs
und habe nur sehr wenige "negative" Erfahrungen gesammelt.
Alle Männer, die etwas zu forsch waren, sind nach einem kurzen "Nein" auch wieder verschwunden.
Und ich habe bisher nur Einen gemeldet, der es einfach nicht verstand....

Aber ich stimme einer kurzen Benimm-Erklärung beim Eintritt komplett zu.*top*
Gerade ausländische ältere Herren sehen uns Frauen dort als Freiwild und fragen gar nicht erst.

Das müsste Ihnen aber auch jemand erst erklären, das das nicht gleich Eintritt = Sex bedeutet....

Vielleicht sollten wir den Club Besitzern auch einfach Bescheid sagen, das wir PATEN vor Ort sind, falls sich ein Neuling einfindet und sie keine Zeit haben, diesen "einzuführen".

BENIMM REGEL FÜR SC- EINSTEIGER: das geht ja auch schon los mit Handy Verbot, keine Gläser in den Räumen mitnehmen, Zigarette im Nichtraucherbereich, .... usw. weiter...
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@Strandjuwel
da stimme ich Dir voll bei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch eine gute Idee mit der Ansage beim Betreiber, das Paten anwesend sind.
*top*

was auch gut fände... ein extra Symbol auf dem Profil der Paten ...
sodass die Neulinge auf der Gästeliste sehen... da sind Paten angemeldet...
*********r_GM Paar
263 Beiträge
Wir
Hallo
Wir besuchen auch oft Clubs und wenn uns welche zu aufdringlich werden geben wir das ganz klar zu verstehen oder drohen ihnen an sie raus schmeißen zu lassen.
Dann haben wir keine weiteren Probleme. Hier gibt es Clubs die Zimmer nur für Paare haben oder Zimmer
wo man eine Kette vorlegen kann.
Wir sehen das gar nicht so schlimm mit den Soloherren.
*********eman Mann
1.642 Beiträge
Schade das man Zimmer schließen muß
Die Zimmer sind erfahrungsgemäß immer belegt
schade das in den letzten Jahren dies so zugenommen hat
weil die Männer sich nicht benehmen können
und viele Betreiber nicht durchgreifen
hatten uns auch schon beschwer
Und er wurde nicht rausgeschmissen weil er Stammkunde ist
*********r_GM Paar
263 Beiträge
Gibt
Die überwiegenden Männer benehmen sich.
Viele Paare sind aber auch Moralapostel und scheren Männer über einen Kamm
Das kann ich der männliche Part aus eigener Erfahrung sagen.
Wenn man sich als paar nicht anfassen lassen möchte sollte man besser zu Hause bleiben oder in einen Paareclub gehen und da sind viele Paare auch nur für sich alleine
******nas Frau
726 Beiträge
@*********r_GM
"Wenn man sich als Paar nicht anfassen lassen möchte sollte man besser zu Hause bleiben"
Seid Ihr sicher, dass Ihr das System Swingerpaten richtig verstanden habt?
Auch dass die Frau des ersten betreuten Paares keinen Sex mit euch wollte, ist ganz normal.
Swingerpate sein ist keine Fickoption...
@ Liebespaar_GM

Die Grundidee.........
für Swingerpaten ist es, unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten nehmen euch an die Hand und stehen mit Rat und Tat zur Seite.


Nicht mehr und nicht weniger.
****nga Frau
604 Beiträge
Mein erster Clubbesuch
... hätte nicht besser laufen können! *happy*

Es war der Geburtstag meiner damaligen Affähre, vor ca. 2 Jahren.
Wir waren eine bunte, gemischte Truppe, aus Pärchen, Soloherren und Solodamen.
Es war ein sehr witziger Abend.
Kaum war ich etwas angetüddelt, hatte ich schon 4 Damenhände auf mir und habe es sehr genossen.
Der Abend ist in einem feucht, fröhlichen Durcheinander geendet.
Alle haben auf mich Rücksicht genommen und hatten immer ein Auge auf mich. Ihc kann nicht mehr zählen wie oft ich gefragt wurde ob alles in Ordnung ist.
*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.