Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der Paten

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen der Paten
Stellt Euch doch einfach mal kurz mit ein paar Sätzen vor, damit man sich ein wenig besser kennen lernt.
Wir sind Tina und Markus. Wir sind seit über 12 Jahren ein Paar und seit 11 Jahren Swinger.
Wir leben in der "Provinz" ungefähr in der Mitte zwischen Stuttgart und München.
Als sogenannte Patchworkfamilie (meine Kinder, Deine Kinder) sind wir Zeitlich manchmal nicht ganz so flexibel wie wir es gerne sein wollen, aber wir tun unser bestes.
Die Swingerpaten liegen uns deshalb ganz besonders am Herzen, da wir uns noch all zu gut an unsere Anfänge erinnern können und gerne Helfen wollen.

Grüßle
Markus
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
Das sind Wir
Silke&jürgen seit fast 20 Jahren ein paar davon 15 vh,wir können uns auch noch gut an unsere Anfangszeit erinnern,wir wollten immer mal in einen Club aber alleine hatten wir uns das nicht getraut,über Chat hatten wir dann ein anderes nettes Pärchen kennen gelernt sie wollten auch immer mal in einen Club und hatten sich auch alleine nicht getraut,wir sind dann gemeinsam in den Club,es war ein super lustiger Abend mehr ist da nicht passiert,aber wir hatten keine angst mehr was wäre wenn und aber,beim nächstenmal gingen wir schon alleine hin.

lg silke&jürgen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Vorstellen
klasse machen wir doch glatt..........
Wir sind Regina und Marcus, sind jetzt seit 9 Jahren zusammen und Swingen seit 2.5 Jahren. Haben auch Kinder die aber nur von Reginas Seite sind. Wir haben damals Glück gehabt von einem Paar aus der Umgebung in das Swinger-Leben eingeweiht zu werden, und wollen diese auch gern mit anderen neu Swingern machen. Weil es ist doch immer recht schwer den Anfang zu finden.
Auch wir haben es schwer mit der Zeit, Marcus Arbeit im Schichtdienst, aber wenn wir es schaffen sind wir zu fast allen Schandtaten bereit. *gg*
Lg Regina
*******rina Paar
2.856 Beiträge
da schließen wir uns direkt an:
wir sind carina und frank aus der heilbronner ecke ....

wir kennen uns schon seit (achtung!!!!) 20 jahren und sind seit 15 jahren verheiratet.
im april 2004 haben wir unser erstes swingerprofil angelegt und waren zunächst eher die zurückhaltenden und vorsichtigen menschen.
zum thema club waren wir geteilter meinung, bis es ein befreundetes paar schaffte, uns kurzer hand mitzunehmen.

alles in allem fühlten wir uns in der "swingerszene" dann so wohl, dass wir immer aktiver wurden und nun sehr gerne unsere erfahrungen weitergeben.

die berühmte schwellenangst haben nun mal sehr viele. wer eine hand braucht, die ihn über diese schwelle führt, dann reichen wir sie ihm.

in diesem sinne hoffen wir auf eine rege beteiligung und gute "zusammenarbeit"!

lieben gruß an alle *wink*

carina & frank
*******xxx Paar
53 Beiträge
Ein Hallo aus dem Süden
Wir sind Linda und Heinz aus München. Alter usw. steht ja bereits im Profil.

Seit 2001 haben wir uns langsam mit dem Thema Swingen befasst mit anfänglichen Enttäuschungen. Damals hätten wir wohl auch einen Swinger-Paten benötigt *g*

Inzwischen haben wir viele sehr nette Paare kennengelernt und es ist immer wieder ein Erlebnis ein neues Paar kennenzulernen. Wir gehen auch regelmäßig in Clubs, wobei wir "unseren" Club in unserer Umgebung noch nicht gefunden haben. Bei den Clubs mit Herrenüberschuss törnen uns die Solomänner meistens extrem ab.

Dabei haben wir schon öfters "Frischlinge" kennengelernt und die Probleme, Ängste und Unsicherheiten sind immer sehr ähnlich. Da ist dann doch eine Portion Einfühlungsvermögen gefragt, was wohl das eine oder andere Paar vermissen lässt.

Deswegen finden wir die Idee des Swinger-Paten sehr gut und machen gerne mit.
Eine "Ostperle"
stellt sich hier auch mal vor *wink*

Ich bin dem einen oder anderen sicherlich bekannt,
hoffentlich nicht nur negativ *rotwerd*

Bin nicht nur die dienstälteste Mod, und das Erklärbärchen,
auch eine Swingerpatin...und wohnhaft seit ein paar Jahren in Dresden *wink*

Seit April 2007 hab ich diese Welt für mich entdeckt.
Bin ehrenamtlich als Joy-Testerin der Swinger-Clubs in meiner Region Sachsen unterwegs und hatte bisher schon User...die ich als Patin begleitet habe.
Keiner der Neulinge hatte bei dem ersten Besuch einen schlechten Eindruck.


Ansonsten bin ich Mutter von 2 Kindern,seit 10 Jahren Single *aua*,
berufstätig
nett,humorvoll,freundlich und für jeden Spaß zu haben.


Ich freue mich, bei euch zu sein!

Herzlichst
Josephine
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Die Ostperle konnteste Dir nicht verkneifen was?
*haumichwech*
Schön Dich hier zu haben!

*kuss*
Markus
Markusch...
na deinen Kosenamen,den du mir so gerne gibst,
konnte ich mir bei meiner Vorstellung nu nich verkneifen.

Freu mich auch,bei euch an Bord zu sein *wink*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Weit im Osten, aber nicht hinter dem Mond...
...leben und lieben wir.
Fast 25 Jahre ein Paar und immerhin schon 23 Jahre verheiratet, haben wir erst vor wenigen Jahren die Freunde und Lust am Swingens für uns entdeckt.
Dankbar sind wir den Paaren, die uns gefühlvoll und ohne Hast über die Schwelle des Swingerlebens geholfen haben. So blieben uns Enttäuschungen und Verwirrtheiten erspart, die sich aus falschen Bildern, Vorstellungen und Illusionen zum Swingerleben ergeben können.
Diese sehr angenehmen Erfahrungen wollen wir gern weitergeben und nunmehr unsererseits anderen Paaren mit Gefühl und Verständnis über die Schwelle helfen.
Wir sind laut Kalender nicht mehr ganz so jung, aber im Inneren fühlen wir uns nicht selten als Teanager.
Wir haben aus eigenem Erleben erfahren, dass Äußerlichkeiten zwar nicht völlig unwichtig sind, aber keineswegs den Stellenwert haben, den viele hinein interpretieren.
Die so oft zitierte Chemie muss stimmen, alles andere ergibt sich im persönlichen Kontakt.

Grundsätzlich gilt für uns, dass wir im Umgang mit anderen Paaren weder ein bestimmtes Verhalten erwarten noch irgendwelche Forderungen stellen.
Nichts muss, alles kann!. Keine leeren Worte, sondern eine Einstellung. Ganz wichtig für all die, die es mit dem Swingen bislang nur theoretisch hatten. Die Praxis sieht oft anders aus.

Die Maus, also der weibliche Part von uns beiden ist lustvoll sowohl auf Männer als auch auf Frauen orientiert. Bi-Interesse ist keine Bedingung, aber es würde als zusätzlichen Kick gern angenommen.
Er, der Wolf, kann mit Bi-Ambitionen von Herren gar nicht viel anfangen. Es gibt keine Berührungsängste, aber für diese sexuelle Spielart besteht kein vordergründiges Interesse.

Mit PT, Dreiern, Vierern oder was die Zahlenreihe sonst noch bietet, gibt es kein Probölem, wenn es alle Beteiligten wollen.
Wir bevorzugen für erste gemeinsame Aktivitäten gern unverfängliche Pärchenclubs, da hier Erwartungen und Verpflichtungshaltungen am unproblematischten "ausgependelt" werden können. Wenn wider Erwarten nix passt, kommt man ohne Verlegenheit unproblematisch aus der ganzen Sache wieder raus.

Einziger Schwachpunkt ist wirklich unser Wohnort.
Wir leben im Dreiländereck Polen-Sachsen-Brandenburg und somit leider ein wenig weitab vom Schuss.
Aber dennoch - Paare aus Sachsen, Brandenburg, Thüringen, Berlin und auch Sachsen Anhalt sind für uns in erreichbarer Entfernung.
Paare, die ihrerseits bereit sind, selbst ein paar zusätzliche Kilometer zu fahren, mit denen kann man sich gern einen Treff irgendwo in der Mitte ausmachen.

Schreibt uns an, mailt Eure Fragen, Probleme oder Nöte.
Wir stehe Euch sowohl per Mail als auch persönlich gern zur Verfügung.
Wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Wer nicht probiert, kann keine Erfahrung sammeln.

Wir würden gern mit Euch gemeinsam neue Erfahrungen vermitteln oder sammeln.

Liebe Grüße
Wolf und Maus

*g*
Hi Ihr lieben,
wir sind Inge und Andre, der ein oder ander kennt uns ja bereits.
Wir sind seit 9 Jahren ein Paar und seit 8 Jahren Verheiratet.
Warum sind wir Swingerpaten??
Wir lieben und leben das Swingen und wenn wir jemanden unsere Welt zeigen können ist das für uns immer wieder ein Erlebnis. Hinzu kommt natürlich auch noch das wir jedem unsere anfänglichen Unsicherheiten gern ein wenig abnehemen möchten.
Wir haben schon so das ein oder andere Paar durch die ersten Tage der Swingerei begleitet und aus manchen ist gar ein wenig mehr geworden.
Und mal davon ab ist die Anfängliche Unsicherheit auch total niedlich, sozusagen Unschuldig.
Lach

Nun ja, das mal von uns.

Liebe Grüße
Mondschein
******wrn Paar
110 Beiträge
Nun das sind wir!
Wir sind Moni und Jens aus MV. Sind beide seit Jahren ein Paar und machen das mit dem Swingen auch schon eine Weile. Unsere Erfahrungen strecken sich in viele Gebiete aus und helfen konnten wir auch schon einigen Leuten (die wir so kennen gelernt haben). Wir sind noch recht flexibel und haben keine Kinder.
Da Moni noch jung ist, verstehen manche nicht, wie wir das machen können. Aber soviel sei gesagt wir kommen damit sehr gut zurecht.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Als offizielle Paten sind wir seit gestern dabei, haben aber schon lange davor einzelnen Frauen und Paaren erfolgreich die Angst vor einem Clubbesuch genommen und diesbezüglich immer positive Feedbacks erhalten.

Wir entdeckten unser erotisches Hobby vor fast sechs Jahren. Damals gab es noch keine Swingerpaten und wir haben uns allein auf die Reise begeben und haben es nie bereut. In den letzten Jahren haben wir sowohl in Clubs, als auch privat einige Dinge erlebt und mitbekommen. Sowohl angenehme, als auch ein paar wenige unangenehme Erlebnisse hatten wir und möchten Neueinsteiger -sofern sie es wollen- gern daran teilhaben lassen und ihnen Ratschläge und Tipps auf den Weg geben, die die ersten Gehversuche in dieser noch unbekannten Welt erleichtern.

Liebe Grüsse
JAB
Hallo ihr Lieben,
wir sind Claudia und Tilo aus dem Randgebiet von Dresden. Sicherlich sind wir hier eines der ungewöhnlichsten Paare, vor allem, was den Altersunterschied betrifft. Klar haben damit viele ein Problem, aber eben nur, weil sie sich nie mit dem Menschen an sich befasst haben, sondern nur mit vordergründigen Verhaltensmustern. Alt und jung paßt nicht zusammen!! wie oft mußten wir das hören und trotzdem wird es davon nicht wahrer! Wir passen sehr gut zusammen, sind seit 8 Jahren ein Paar und seit 2 Jahren verheiratet. Viele unserer Freunde bewundern uns regelrecht ob unseres harmonischen Lebens. Wir sind seit 7 Jahren Swinger, haben schon einige Paare bei ihren ersten Versuchen begleitet und auch schon manches Vorurteil ausgeräumt.
Auch wir mußten die Erfahrung machen, dass sehr viele Leute über Dinge reden, die sie "mal gehört" haben, selbst aber nie probiert. Und genau diese Leute wissen dann aber alles ganz genau!! ätzend!
Gerade unser Altersunterschied macht uns aber auch für viele zum begehrten Gesprächspartner, denn wir können die jugendliche Frische und die Erfahrung des Älteren sehr gut verbinden.
Wir sind jederzeit gern bereit, anderen zu helfen, sei es mit Gesprächen oder eben auch mit einer Begleitung in einen Club.
Wir freuen uns auf diese Gruppe und wünschen uns reges Interesse.
Das schönste Weihnachtsgeschenk @paarsued
Es gibt sehr sehr nette Paare hier im Joy die, glauben wir, erschreckender Weise Gedanken lesen können.
Da wir gerade unsere Gruppe eröffnet haben How to swing ...... und da kam uns die Idee: wir könnten uns ja auch mal als Swingerpaten bewerben. Und dann kam heute die Anfrage von @*****ued ob wir das nicht machen wollen, das war echt der Hammer. Natürlich wollen wir *wiegeil*
Und vielen Dank erstmal an Euch Tina und Markus *kuss* das ihr uns das zutraut. *blume*
Jetzt hoffen wir natürlich, das wir unserer Aufgabe gerecht werden können und sehen dies als neue Herausforderung hier im Joy. *hm*

So jetzt aber zu uns:
Wir sind ein sehr glücklich verheiratetes, reales und kontaktfreudiges Pärchen. Bisher hatten wir das Glück sehr sehr nette Joyler *wiegeil* kennenzulernen und genießen jede Freundschaft auf Ihre Art. Was aber nicht heißt, das wir mit allen eine horizontale Ebene aufgebaut haben.
Ganz ehrlich gesagt haben wir auch schon einiges hier im Joy erlebt, sowohl positiv aber auch das ein oder andere negative. Wobei wir echt sagen müssen das Positive überwiegt..... haben oft geschmunzelt , sehr erotische Momente erlebt und haben uns auch schon oft geärgert.
So dann warten wir jetzt mal ab was alles so Neues hier kommt und freuen uns darauf. *lol*

Wir sind stolz in einer so tollen Gruppe dabei sein zu dürfen. Es sind echt interessante und erotische Bekannte und noch Unbekannte Joyler hier dabei. *diegroessten*
Erstmal wünschen wir Euch allen schöne Feiertage
Liebe Grüße
Mone und Jörn
*dance*
******ron Paar
368 Beiträge
Hallo an alle
Hallo wir sind Peter und Judith ein Bi Paar aus dem Kreis Kusel das ist in der nähe von Kaiserslautern.Gehen sehr gernein Swingerclubs wenn es die Zeit erlaubt und haben uns deswegen für den Bereich 66 zur verfügung gestellt. Wir finden die Idee des Paten Super. Wir sind Lustig und Aufgeschlossen und haben mit Sex und Erotic sehr viel Spaß.
Gruß an alle
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Hallo erst mal alle zusammen ....
einige werden mich schon kennen *grins* Ich bin dat Luna aus Pfaffenhofen an der Ilm ,(Bayern, zwischen Ingolstadt und München ) ich bin seit einiger Zeit hier bei Joyclub , und seit knapp 1,5 Jahren Swingerpatin , ich durfte schon einigen neue Eindrücke ins Swinger leben geben , sowohl auch , in das Fetisch leben , ich bin Beruflich viel Deutschland weit unterwegs und schau mir gerne mal neue Clubs an , ( und natürlich die netten Leute ) sowohl bin ich auch mal gerne in *bw* bei netten Events mit super interessanten Menschen aus dem Joyclub , ich kann mich Glücklich schätzen schon sehr viele für mich Persönlich wertvolle Menschen , hier kennen gelernt zu haben und Ich hoffe ..... noch viele dieser Art .... zu hier zu finden , mein Mann hat auch langsam ins Swinger leben gefunden , was mich persönlich sehr freut ... den als Paar ist es einfach doppelt so schön , auch wenn nicht Regelmäßig begleitet er mich , gerne und mit neugier und Forschungsdrang bei der Sache , aber lässt mir auch meinen Freiraum alleine dort *aufzuschlagen*, seit geraumer Zeit Organisiere ich den Münchner Stammtisch , der sich erfreulich anzusehen zu einer Monatlichen Großveranstaltung , mausert ! Last But , ich fühle mich hier in der RUNDE , sehr wohl ( die ein oder andre Patin/e kenne ich ja schon real*freu*) , ich hoffe das Offenheit und Toleranz Aufgeschlossenheit auch in Zukunft ... genauso bleiben wie ich Sie Hier Kennenlernen darf/durfte ... für mich ist Niveau und Stil besonders , wichtig wenn ich Swingen gehe , und durch Joyclub und den Usern wurde mir das schon oft bestätigt das man das unter einen Hut bekommt ,,, vielen Dank an alle ... dat Luna *bussi*


Merry Chrismas and a Happy New Year .....
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wollen uns auch mal vorstellen
wir sind Elke und Peter aus der Wedemark in Niedersachsen. Wir sind seid fast 5 Jahren ein Paar.
Das Swingen haben wir vor gut zwei Jahren für uns entdeckt. Dies macht uns sehr viel Spass und gibt uns auch viel, vor allem weil wir es schön finden wenn der Partner es auch geniesst.

Wir wissen noch von unseren Anfängen, wie nervös und unerfahren wir waren. Auch in Beziehung Club, da hatten wir ( wie viele andere auch ) falsche Vorstellungen.

Wir hatten Glück das uns ein erfahrenes Pärchen an die Hand genommen hat und uns alles erklärt hat. Mit uns auch den ersten Clubbesuch zusammen gemacht hat.

Deswegen haben wir uns hier auch als Paten beworben, weil wir nun auch unsere Erfahrungen weitergeben möchten und anderen Paaren die Angst zu nehmen einen Club zu betreten.
Was wir schon auch mehrfach machen konnten.


Liebe Grüße

Peter und Elke
*****tef Mann
109 Beiträge
Wollte mich auch kurz vorstellen
Moin,

ich bin Stef und mich hat es als Norddeutscher nach Frankfurt verschlagen. Da ich familiär auch des Öfteren in Hannover und weiter nördlich bin, kenne ich mich in beiden Gegenden ganz gut aus.

Wie ich auch in meinem Profil feststelle, bin ich aber eher jemand, der sich gerne austauscht als lange Monologe schreibt.

Also freue ich mich auf noch mehr interessante Menschen hier.

Stef!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir möchten uns auch vorstellen
Wir sind Uschi und Reiner aus Saarbrücken.

Wir sind erst seit Oktober 2004 in der Swinger Szene unterwegs.
So was wie Swingerpaten hätten wir uns damals gewünscht.
Unsere schönsten und prägensten Erfahrungen machten wir im Sauerland in einem Paareclub.

Dort gabs von allen gute Tips und viel Hilfestellung. So vielen nach und nach einge unserer Grenzen.

Wir meldeten uns auf einer Paareplattform an und waren nach kurzer Zeit erstaunt wie viele Paare gerade uns die wir ja noch Neulinge waren um Rat und Hilfe baten.
Für uns selbstverständlich, zu helfen.

Wir gingen mit einigen die das erste Mal in einen Club wollten mit um ihnen etwas an Unsicherheit zu nehmen.

Hier im Joy Club wurden dann Swingerpaten gesucht, wir meldeten uns, da wir das ja eigendlich schon gemacht hatten ohne das es angeboten wurde.

Auch hier schrieben uns schon einige Paare an, auch hier konnten wir schon helfen.

Wir machen die Patenschaft aus Überzeugung,weil wir wissen das viele Fragen anstehen und der erste Besuch eines Clubs mit viel Unsicherheit verbunden ist.
**S Paar
4.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann..
bitte anschnallen, das Rauchen einstellen und... achnee.. das war die falsche Ansage *ggg*

Wir sind Chris und Silvi, so einiges über uns steht ja in unserem Profil, wer Lust hat darf das gerne "begutachten" *g*

Wir sind jetzt seit gut anderthalb Jahren zusammen und haben auch bald danach mit dem gemeinsamen Swingen begonnen. Silvi war schon immer neugierig gewesen, hatte es aber noch nie "geschafft" in einen Club zu gehen ("alleine will ich nicht und einen Partner, der das mitgemacht hat, hatte ich noch nie vorher"). Chris war schon öfters in dem einen oder andren CLub, je nachdem, wie die aktuelle Partnerin da mitgemacht hat oder nicht *zwinker*
ZUsammen haben wir SPass ohne Ende, sei es zu zweit, zu dritt, viert oder mehr - wir lieben es, unsere Lust auch auf diese Art auszuleben, es festigt unsere Beziehung, stärkt das Band zwischen uns und macht halt einfach Spass *g*

Einigen Bekannte oder Freunde konnten wir schon die Schwellenangst nehmen - was uns irgendwann veranlasst hatte, uns als Swingerpaten zu bewerben.

Wir freuen uns, hier mitmachen zu dürfen und dem einen oder andren weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Chris & Silvi
ein liebes Hallo an alle Swingerpaten ....
dann stellen wir uns auch mal eben flux vor.

Wir sind Chris und Marion und kommen aus dem schönen Sauerland.
Seit über 3 Jahren ein Paar und nun seit Juni 2006 verheiratet.

Swingen ist unsere Leidenschaft die wir beide schon vor unserer ersten Begegnung liebten und auslebten und es nun auch zusammen tun.

Wer mehr erfahren möchte schaut doch mal auf unserem Profil vorbei oder meldet euch mal würden uns freuen.

LG und Kuss
euer SwingerpaarHSK
****ija Frau
249 Beiträge
Gerne!
Ich bin eine Soloclubgängerin, die eine feste Begleitperson hat.
Ich suche deshalb auch keine dates mit Männern.
Ich bin 26 und habe jetzt ein halbes Jahr Cluberfahrung.
In erster Linie gehe ich ins Feuer und Eis nach Bruchsal, bin neuen Erfahrungen aber nicht abgeneigt.
Ich habe auch Verkehr im Club, bin diesbezüglich aber sehr zurückhaltend (weshalb der darkroom mein Lieblingszimmer ist *zwinker* ).
****tue Paar
48 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen
Hallo zusammen,

wir sind Babsi und Charly aus Tübingen. Glücklich verheiratet und haben noch eine 13-jährige Tochter. Seit gut 10 Jahren sind wir in der Swingerszene unterwegs. In der Zeit haben wir alle Höhen und Tiefen erlebt. Wobei es glücklicherweise fast nur Höhen gab. Die wenigen Tiefen gab es vorwiegend in unserer Anfangszeit. Wir hatten niemand, den wir fragen konnten, der uns Tipps gab und uns langsam an das Thema Swingen heran führte.

Deshalb können wir uns sehr gut in die Ängste und Fragen von Anfängern hinein versetzen. Gerne nehmen wir Anfänger und Interessierte "bei der Hand" und helfen bei Fragen oder bei einem ersten Clubbesuch weiter.

Deshalb traut euch, uns einfach anzusprechen. Wir können euch sagen, der Schritt ins Swingerleben lohnt sich. Wir jedenfalls bereuen den damaligen Schritt in keinem Moment.

Liebe Grüße aus Tübingen von Babsi & Charly
*********ddorf Paar
78 Beiträge
Gerade Paten geworden...
also möchten wir uns mal kurz vorstellen.

Wir das sind Herbert und Corinna. Seit über 15 Jahre ein Paar.
Swinger aber erst seit März 2007.

Bei unserem ersten Clubbesuch hätten wir uns gerne jemand gewünscht, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hätte. Dann wäre der erste Schritt sicher leichter gefallen.

Da wir auch in den letzten Monaten viele Bekannte mit in Clubs genommen haben, haben wir uns nun doch entschieden Swingerpaten zu werden.

Wir sind sehr kommunikativ und lieben es neue Leute kennenzulernen. Auch wenn sie dann doch nicht den Schritt in den Club wagen.


Wir freuen uns auf einen hoffentlich vollen Briefkasten hier im Joyclub.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Na dann ......
......stellen wir uns auch mal vor!!!

Wir sind seit ca. 10 Jahren als Swinger aktiv - kennen viele
Clubs und haben schon einiges erlebt - lieben die Clubbesuche
und das "grosse Getümmel" :-))

Hier im Joyclub haben wir schon einige Paare getroffen und
waren auch schon öfters als "Paten" unterwegs. Dabei legen wir
Wert auf Wünsche des Paares, die wir als Paten in Clubs begleiten.

Als Paten für ein privates Treffen stehen wir nicht zur Verfügung.


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.